Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es bedauerlich, dass wir als Fans auf breiter Ebene nicht das Mindestmaß an Größe und Anstand aufbringen, einen Spieler hier sauber zu verabschieden, der für mich sicherlich nicht das Bild des immer wieder herangezogenen "Söldners" gezeichnet hat. Nun geht hier das große Suchen nach den negativen Dingen los, anstatt diese, falls vorhanden, einfach mal wegzuwischen und ´nen Sportsmann ordentlich zu verabschieden. Das mit dem Nachtreten sollten wir hier mal alle selbst beherzigen.
Ich könnte deine Kritik nachvollziehen,wenn es sich um das (leider) immer wieder unangenehme "Er ist kein Zebra mehr,also ist er ein Judas"-Geschrei handeln würde.Ich kann auch vollkommen verstehen,dass Tiffert den Verein wechselt,weil er wohl unzufrieden ist und es auch in Lautern ein bessere Perspektive gibt (ob sich das für ihn auch sportlich auszahlen wird,warten wir lieber erstmal ab).

Was Tiffert hier aber macht,ist die beleidigte Leberwurst geben,die wahrlich keinen Grund dazu hat.Wie Oldschool schon schrieb: Der MSV hat ihm damals ne Perspektive gegeben,er konnte hier auch nochmal zurückkommen,nachdem er in ganz Europa erfolglos angeboten wurde,wie sauer Bier.Er wechselt jetzt in die Bundesliga und könnte zufrieden sein.Warum jetzt in der Endphase die Sticheleien gegen die Fans?Vollkommen unnötig und auch unberechtigt.

Nochmal das Gegenbeispiel Starke: Bringt (fast immer) erstklassige Leistungen,wurde anfangs ausgepfiffen und zum Teufel gewünscht,sagte schon vor einiger Zeit ganz klar,dass er Bundesliga spielen will und das Geld für ihn auch eine Rolle spiele.Ganz klare Ansagen von einem,der aufgrund seiner Anfangszeit wirklich Grund hätte,ein wenig angefressen zu sein,was die Fans anbelangt.Starke hat nie geheult,sondern sich zurückgekämpft,als Bommer ihn ausbotete.Hört man von ihm ein negatives Wort?Nein!

Größe und Anstand verlange ich auch von Tiffert.Ich werde nicht pfeifen,aber das ihn für seine weibische Weinerlichkeit noch beklatsche,kann keiner von mir verlangen.In Lautern sollte man ihm am besten mit einem Interviewverbot belegen.

Der Mann ist der beste Vorbereiter der 2. Liga. .

Er hat richtigerweise 11 Vorlagen gemacht. Wenn ich aber sehe, das davon 9 Vorlagen gegen schlechtere/schlechte Teams gemacht sind gibt mir das auch zu denken.

Ich jage ihn sicherlich nicht mit Schimpf und Schande vom Hof, ABER ich sage für mich und sicherlich auch für andere, das ich mit dem Weggang gut leben kann. Vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis her.

Ich glaube das wird in Lautern genauso laufen wie hier :eek:
Ein schöner Erstligavertrag aber für beide Ligen und wenn sie wieder Absteigen
wird der Vertrag schön in der zweiten Liga abgesessen !!!
Dann wieder was tun und für Nüsse zu nächsten Aufsteiger wechseln !!!
Mal im Ernst , wieviele Spiele hat er in den ganzen Jahren für uns gemacht aber
für die ganze Zeit Erstligagehalt kassiert ???
Der Tom hat für sein Gehalt wenigsten immer sein Bestes gegeben und uns immer wieder den Arsch gerettet :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann froh sein über Tifferts Weggang, man kann traurig sein über Tifferts Weggang. Beides kann und wurde hier nachvollziehbar begründet.
Man kann seine Aussagen als Nachtreten bewerten, muss es aber nicht!
Aber bitte liebe Leute, lasst wegen diesen Pippikrams nicht schlechte Stimmung im Stadion aufkommen.
Man mag noch an einen Aufstieg glauben oder nicht, aber auch jeder Platz, den wir am Ende besser oder schlechter belegen, kann bedeuten, nächste Saison einen guten Spieler mehr oder weniger halten zu können.
Schlechte Stimmung ham wir (zu Recht) genug, da sollten wir uns nicht noch auf einzelne Spieler einschiessen, solange sie noch das Zebratrikot tragen!
Noch hat er uns nicht mit Getränkeflaschen beworfen!:p

Also in Lautern stimmt das Geasmtpaket aus Verein, Stadion, Trainer, Mitspielern und Fans ?

Hoffentlich stimmt Ihre Leistung dort auch :huhu:

S04 II: Umbruch droht
Zehn bis zwölf Spieler könnten wechseln

In welcher Liga die Schalker Reserve in der kommenden Saison spielen wird, ist derzeit offen. Klar ist aber, dass es wieder einen großen Umbruch geben wird...

Quelle: http://www.reviersport.de/113652---:kacke:-04-ii-grosser-umbruch-droht.html

find ich ziemlich interressant für die Personalplanung. Die Schalker Jugend und die Reserve hat einen ziemlich guten Ruf. Vllt sollte der Bruno sich dort mal umschauen.

:popcorn:

Wisst Ihr was? Der Mann wird (auch hier) hoffnungslos überbewertet. :D

Sehe ich seine gesamte Zeit beim MSV, war Tiffert HIER unterm Strich bestenfalls guter Durchschnitt. Wird nun um ihn "geweint" zeigt das doch nur eines: Wie rief unser Club mittlerweile gesunken ist ... :rolleyes:

Hierzu gehören übrigens auch die Fans im heimischen Stadion. Wobei die ja noch sehr gute Stimmung machen, wenn man bedenkt, wie sie in den letzten Jahren unter dem Sonnenkönig gequält wurden.

Was habt ihr eigentlich? Wenn der Stadionsprecher am Sonntag Tifferts Namen vorliest,wird er sowieso ausgepfiffen. Das weiß hier jeder und das ist Fakt. Somit behält Tiffert doch mit jeder Aussage recht.
Niemand muss Tiffert vermissen,ich auch nicht,dafür reicht seine Qualität einfach nicht,aber ich verabschiede ihn nach 3 Jahren würdig und ohne Pfiffe.
Ihr beschwert euch das Spieler Söldner sind und jedes Jahr wechseln? Tiffert war 3 Jahre hier und hat Höhen und Tiefen miterlebt. Ihr beschwert euch,dass Spieler keine Eier haben und ihr Maul nicht aufbekommen? Tiffert ist so einer,der sein Maul aufmacht. Und die Kritik ist berechtigt wenn man seine Fanbrille absetzt!

Ciao Tiffert und viel Glück in Lautern!

Tiffert wechseltzum FCK

Über Radio Duisburg kam heute Mittag die Meldung das der MSV Duisburg den Spieler C. Tiffert finanziell nicht halten kann und dieser somit zur neuen Saison den 1.FC Kaiserslautern verstärken wird

Kommt sowas nicht in den Thread für Neuverpflichtungen und abgänge?

Bist nämlich nicht grad schnell das is schon länger bekannt.

dann bite hier Beitrag schliessen und übertragen. Tut mir leid aber zwischendrin bin ich auch mal arbeiten.Habs so schnell wie mir möglich war geschrieben

Die Mannschaft lösst sich auf, war gerade in der SB zu lesen.....

Ich warte eigentlich noch auf eine Presseerklärung von Walter.....

Und wenn die alle kein Bock mehr haben, dann schüttel ich mich und spiele ich eben selbst......

Möchte mich mal zu ein paar Dingen äußern, die hier über den FCK stehen...

Habe mir Euer Forum heute mal angeschaut, um mir einen Eindruck über Eure Meinung zum Wechsel zu machen.

Zuerst kurz zum Thema Sasic und die Sicht der Fans: Die Entlassung von Sasic war bei vielen Fans sehr umstritten und sorgte für enormen Gesprächsbedarf innerhalb der Fan-Szene. Seine Verdienste um den FCK, sprich Klassenerhalt 2008, sind unbestritten und werden ihn unterm Strich immer positiv in Erinnerung bleiben lassen.

ABER: Sein Verhalten gegenüber Spielern wie Bilek, Amedick, Lakic und anderen Verantwortlichen gegenüber war unterirdisch.
Hier ein paar Beispiele:

- Bilek: Wollte sich nicht gesund spritzen lassen bei einer Entzündung in der Achillesverse, da zu große Gefahr von Vernarbungen im Gewebe und da bei konventioneller Behandlung in 2 Wochen auskuriert - Reaktion Sasic: Suspendierung auf unbestimmte Zeit mit der Aussage: Nicht gut genug für die 2. Liga.

- Amedick: Suchte als Kapitän das 4-Augengespräch, um auf die enorme Trainingsbelastung unter der Woche hinzuweisen in deren Folge die Spieler ständig muskuläre Probleme/ Verletzungen hatten und am Spieltag einfach platt waren. - Folge: Wurde von Sasic vor gesamter Mannschaft zusammengefaltet und niedergemacht...

- Lakic: Wurde ständig fit gespritzt und fiel in folge dessen mehr als 1/2 Jahr aus und ist heute noch nicht wieder bei 100% nach über einem Jahr...

Dieses Jahr ist die Mannschaft topfit und es konnte fast immer dieselbe Mannschaft spielen - also muss Kurz was richtig machen, was Sasic nciht richtig geamcht hat...

Soviel hierzu...

Zum Thema Fans:

In Kaiserslautern wird KEIN Spieler ausgepfiffen, der einen Ball über das Tor jagt oder einen Elfer verschießt - sonst wäre Bellinghausen, der beim FCA in der Versenkung verschwunden ist, bei uns nicht zum Publikumsliebling und Spielführer aufgestiegen.

Eines ist aber glasklar: Wer auf em Betze pomadig spielt und sich nicht permanent den Hintern aufreißt, der wird gnadenlos runter gemacht...
Zu recht wie ich finde.

Zum Thema Geld:

Das Land Rheinland-Pfalz und die Stadt Kaiserslautern wollten die WM um jeden erdenklichen Preis nach Kaiserslautern holen. Die FIFA hat wahnsinnige Ansprüche an das Stadion gestellt und Wir haben sie auch noch erfüllt...

Ergebnis: Riesiges Stadion mit wahnsinnigen Kosten für einen Zweitligisten..

Dazu hatten wir eine Vereinsführung, die in 2000er Jahren den Fiskus beschissen hat und die Zeche ist immer noch zu bezahlen und verfolgt uns wie der Tod die armen Seelen...

Ferner einen Sanierer Jäggi, der wohl eher Totengräber ist...
Sprich hat das Stadion verkauft und unverantwortliche Deals mit Staatsanwaltschaft und Fiskus abgeschlossen - hat Schuld des Vereins komplett eingestanden bevor überprüft wurde, ob nicht eher die ehemalige Führungstroika zur Rechenschaft gezogen werden kann...

Daher: Bitte, bitte keine Aussagen mehr zu Hilfen von Stadt und Land, denn die hierzu haben auch Ihren Beitrag zur finanziellen Misslage geleistet...
...und außerdem kann ich es nicht mehr hören, da das Problem sehr vielschichtig ist.

Das Tiffert nur wegen dem Geld kommt kann ich mir nicht vorstellen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei Uns so viel verdienen kann - dazu ist Kuntz zu realistisch in Gehaltsplanungen...

Ich habe keine Ahnung über die Internas in Eurem Verein - von Außen wirkt der Verein MSV wie folgt: Ein ungeliebter Patriarch versucht aufzusteigen mit Spielern, die viel kosten und dafür zu wenig bringen...

...und der Trainer hinterlässt verbrannte Erde, wenn er sich nicht um 180 Grad gedreht hat.

Ich habe eine neutrale Haltung zum MSV und wünsche Euch deshalb das der Verein schnellstmöglichst einen Trainer mit Perspektive verpflichtet und die passenden Spieler geholt werden...

So, das war mein Roman...

Mit sportlichen Grüßen aus der Pfalz!

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Neue-Gesichtszuege-beim-MSV-id2838130.html

Extern neu verpflichten möchte Hübner einen jungen, kopfballstarken Verteidiger, einen Regisseur, zwei schnelle Flügelspieler und einen Stürmer. Der angebotene Regis Dorn (Sandhausen/18 Tore) ist ebenso wenig ein Thema wie Mehmet Ekici Bayern München II/12). Hübner: „Ekici würde ich mit Kusshand nehmen, aber er hat sogar ein Angebot des 1. FC Köln abgelehnt.“ Der Transfer-Nachschlag aus Brügge, wo Ex-Zebra Dorge Kouemaha die 20er-Einsatzgrenze knackte, kommt dem MSV recht. „Es ist keine Unsumme, aber das Geld hilft uns“, hat Hübner etwas mehr Spielraum.

Ganz schwaches interview,kannte ich bisher auch nicht.
Bin ich froh das die Heulsuse bald in Lautern ist.
Viel Spass als zentraler Bankwärmer.

Dito...als Spieler war er gut, und hat alles gegeben, aber so ein Interview ist lächerlich! Als er den Ball über das Tor gewichst hat, ging eher ein Raunen durch Publikum, aber das ist normal bei Bällen die in die 7.Etage gehen...

Der soll sich mal nicht so anstellen...

...Duisburger Jungs werden nicht geboren, sondern aus Stahl gegossen....

Ganz schwaches interview,kannte ich bisher auch nicht.
Bin ich froh das die Heulsuse bald in Lautern ist.
Viel Spass als zentraler Bankwärmer.

Manchmal versteh ich die Leute hier nicht, Tiffert darf hier im Forum beschimpft werden, aber wenn er seine Meinung sagt dann stink es euch? Auch nicht schlecht, austeilen können se alle, aber einstecken kann keiner :rolleyes:

Manchmal versteh ich die Leute hier nicht, Tiffert darf hier im Forum beschimpft werden, aber wenn er seine Meinung sagt dann stink es euch? Auch nicht schlecht, austeilen können se alle, aber einstecken kann keiner :rolleyes:

Für das Geld was der Tiffert hier verdient hat, ist ja wohl zu erwarten das er ein bisschen einstecken kann.
Das natürlich aber auch nur unter der Vorraussetzung er liest hier mit
und fals das der Fall ist.

Nochmal persönlich an Tiffert:

Alles Gute und viel Erfolg in Lautern.
Auf das die Fans von Lautern nicht so gemein zu dir sind wie des MSV :rolleyes:

Das Interview finde ich absolut ok.
Kann mich jetzt nicht zwingend dran erinnern das gepfiffen wurde beim Koblenz spiel, würde es aber auch tatsächlich nicht für unmöglich halten.
Schließlich gibt es immer einen Spieler auf den sich eine Gruppe einschießt und scheinbar nur darauf warten bis er irgendwas falsch macht um dann wieder (negative) Stimmung machen zu können. Hauptsache nicht nichts sagen.
Denke mir auch manchmal, was für Idioten bei uns in der Kurve stehen, dann hoffe ich aber das viele durch die Meinung anderer, welche lautstark geäußert wird, mitgezogen werden und draufspringen. Allerdings auch nicht zwingend besser.

Sicherlich hat Tiffert hier nicht voll überzeugen können, aber sicherlich war er auch nicht der entscheidende Spieler wegen dem der MSV nicht ausfteigt.
Am Sonntag keinen Namen rufen wäre ok, alles andere peinlich und vermutlich auch das was von vielen erwartet und passieren wird.

Wünsche mir einfach das man sich mit Anstand verabschiedet und das Licht auf unsere Fans zumindest ansatzweise gerade rücken kann.

BTT:

Ich stelle mich darauf ein, dass die nächste Saison schwierig wird. Hoffe das Herzi verlängert, warte ab und mache das was ich am besten kann, einfach mal gucken was passiert. Vielleicht kriegt Bruno mit Unterstützung von Team Manager Ivo und Azubi Tobi ja ein paar günstige Spieler nach Duisburg, welche mehr aus sich heraus holen als man vorher dachte.
Die Saison wird gar nicht so schlecht und 2011/2012 geht alles von vorne los :)

Tiffert... was will dieser Mann eigentlich? Das Gejammer kommt mir so vor wie die Legitimation seines Abgangs mit gleichzeitiger Schuldzuweisung an Andere.
Ich war auch im Stadion (wo sollte ich auch sonst gewesen sein?) gegen Koblenz. Wo einige tausend Leute versammelt sind, gibt es auf jede Aktion die unterschiedlichsten Reaktionen. Möglicherweise hat da auch mal jemand gepfiffen. Hier aber frage ich mich, was der Job eines Fußballspielers ist, etwa am Ende, die Aktionen der Zuschauer aufs Feinste zu sondieren, oder sich auf seine eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren.

Meine Augen sind nicht mehr die besten, meine Ohren tun ihren Dienst hingegen noch sehr gut. Und Pfiffe im Koblenz- Spiel? Also, da muss schon viel hineininterpretiert werden.

So, nun zu Tiffert. Als ich mich im Sommer vor zwei Jahren hier anmeldete, war ein wichtiges Thema, wann wir den Mann endlich loswürden, bzw. wann sich endlich ein Abnehmer für ihn fände. Ich erinnere daran. Tiffert hatte hier NULL Kredit.
Er hat die Situation ausgesessen, und da er innerhalb eines instabilen, personellen Umfelds irgendwann zwangsläufig zu den Konstanteren gehörte, fielen auch seine sportlichen Leistungen - Fähigkeiten sind auf jeden Fall vorhanden - wieder auf.
Er war dann eine solide Kraft. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es ihn jetzt nach Lautern zieht, bleiben bei mir zumindest leise Zweifel, ob er denen in der Bundesliga wirklich noch groß helfen kann und ob er der sicherlich irgendwann auch in Lautern- massiveren- Kritik gewachsen ist, naja, diese Frage erlaube ich mir jetzt schon mit nein zu beantworten.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, mich, was Abgänge und Neuverpflichtungen anbetrifft, wirklich emotional erst dann wieder zu engagieren, wenn der Kader für die neue Saison feststeht.
Bis dahin werden wir noch durch manche Wechselbäder der Enttäuschungen, Erwartungen, Irritationen und Hoffnungen gehen.

Und morgen? Pfeifen werde ich nicht, Tifferts Namen rufen oder beklatschen aber ganz gewiss auch nicht.

Extern neu verpflichten möchte Hübner einen jungen, kopfballstarken Verteidiger, einen Regisseur, zwei schnelle Flügelspieler und einen Stürmer. Der angebotene Regis Dorn (Sandhausen/18 Tore) ist ebenso wenig ein Thema wie Mehmet Ekici Bayern München II/12). Hübner: „Ekici würde ich mit Kusshand nehmen, aber er hat sogar ein Angebot des 1. FC Köln abgelehnt.“

Find das viel interessanter als die Tiffert Sache(die is ja eh durch,lohnt nich mehr drüber zu diskutieren)...

Kein Aussenverteidiger? Ohweija... Grade über rechts fehlts an Alternativen... Bisher haben wir da nur Andersen fest und der is für mich nich wirklich Aussenverteidiger... Wenn mit Korze verlängert werden soll haben wir da einen Mann mehr,nur waren seine Leistungen diese Saison nich grad überzeugend...

Keinen Defensiven Mittelfeldspieler und nur einen Stürmer? Bodzek,Tararache und als Stand-By-Profi Grlic... Bodzek und Tara fliegen mal gerne,da wird dann ja Grlic wohl nich nur auf Stand-By laufen...

Wir haben nur Baljak und Adler(das schon Knaller genug,weil man ihn so eigentlich nich nennen kann) als Stürmer bisher und es soll nur ein neuer kommen?! Haben doch schon gesehen das man mit 3 Stürmern nich in die Saison gehen kann(Bzw 2 1/4)...

Scheint auch so,das man mit Kozcor als Ersatztorhüter plant,falls Herzog bleibt.. Da darf sich letzterer aber dann bitte nie verletzen!

Ekici hätte ich auch sehr gern hier gesehen,aber der is ne Nummer zu groß,leider...

Glaubt doch nicht gleich alles,was in der Zeitung steht. Das ist doch nur Laberei um keine Panik zu verbreiten. Am Ende wird es einen Umbruch geben und es kommen 3 mal soviele neue Spieler wie es im Artikel steht!

Ich habe das Gefühl, deine Ansprüche orientieren sich noch immer an der Finanzlage der aktuellen Saison...

Kein Aussenverteidiger? Ohweija... Grade über rechts fehlts an Alternativen... Bisher haben wir da nur Andersen fest und der is für mich nich wirklich Aussenverteidiger... Wenn mit Korze verlängert werden soll haben wir da einen Mann mehr,nur waren seine Leistungen diese Saison nich grad überzeugend...
Damit hätten wir dann als Außenverteidiger Andersen, Grund, Veigneau und Korze. Beide Seiten doppelt besetzt, mit der Option, Veigneau auf rechts spielen zu lassen. Wenn wir wirklich nur über den Etat eines durchschnittlichen Zweitligisten verfügen, müssen wir damit zufrieden sein.

Keinen Defensiven Mittelfeldspieler und nur einen Stürmer? Bodzek,Tararache und als Stand-By-Profi Grlic... Bodzek und Tara fliegen mal gerne,da wird dann ja Grlic wohl nich nur auf Stand-By laufen...
Auch hier gilt: Drei Spieler (was heißt schon Stand by-Profi, wenn die Lage so düster ist, wie beschrieben?) auf dieser Position sollten ausreichen.
Wir haben nur Baljak und Adler(das schon Knaller genug,weil man ihn so eigentlich nich nennen kann) als Stürmer bisher und es soll nur ein neuer kommen?! Haben doch schon gesehen das man mit 3 Stürmern nich in die Saison gehen kann(Bzw 2 1/4)...
Hier meldet die Presse, dass man auf einem guten Weg ist, mit Schindler zu verlängern. Dazu dann noch ein Stürmer, und wir wären auf vier Angreifern...
Scheint auch so,das man mit Kozcor als Ersatztorhüter plant,falls Herzog bleibt.. Da darf sich letzterer aber dann bitte nie verletzen!
Nee, das sollte der Herzog dann mal schön bleiben lassen;)

Ich glaube einfach, wir müssen unser Anspruchsdenken sehr zurückschrauben. Das, was Hübner vorhat, entspricht dem Kader eines Zweitligisten aus dem gehobenen Mittelfeld. Mehr ist wohl nicht drin...

Würde mich übrigens nicht wundern, falls bei einem Koblenzer Abstieg der "Tiffert-Ersatz" Anel Dzaka heißen würde ... wenn der zu finanzieren ist. Sasic würde den wohl nehmen, oder?

Tifferts Abgang ist ein Verlust!!!

Der Abgang von Tiffert ist ein Verlust, er war und ist einer der besten Mittelfeldspieler der 2.Liga! Sein Abgang und die Kritik an den Fans kann ich absolut verstehen, was sich hier in der Fanszene zum negativen verändert hat ist sehr bedauerlich. Beschimpfungen,Beleidigungen usw.... gegen Spieler,Verantwortliche (WH.) andersdenkende Fans ist unerträglich, passt aber zu der neuen FANSZENE. Bin nun auch schon über 23Jahre dabei-das gabs früher nicht. Da bin ich mal auf die nächsten Jahre gespannt...

... was sich hier in der Fanszene zum negativen verändert hat ist sehr bedauerlich. Beschimpfungen,Beleidigungen usw.... gegen Spieler,Verantwortliche (WH.) andersdenkende Fans ist unerträglich, passt aber zu der neuen FANSZENE. Bin nun auch schon über 23Jahre dabei-das gabs früher nicht. Da bin ich mal auf die nächsten Jahre gespannt...

Ich bin exakt genauso lange beim MSV, ich empfinde es nicht anders.

Eine Entwicklung sehe ich eher darin, dass durch den medialen Fortschritt (Internet, Presselandschaft usw.) mehr zu hören/lesen ist. Zudem gab es in der Woche damals eigentlich doch nur die Presse und die Nachbarskneipe, heute liest man mind. 2 mal am Tag hier

Manchmal liest man Stuss (mich eingeschlossen) weil Leute emotional reagieren, noch einen im Tee haben, ABER was sich geändert hat, man kann gezielter lancieren.

Dies haben sich die Fans schneller zu Nutzen gemacht, gemeinsam geplant, rekrutiert und ab und an sitzt man mit viel Aktionismus vor dem Rechner.

Trotzdem:

...war der Schiri früher die schwarze Sau, der gefoulte Gegner ne "Schwuchtel", eine Leistung wurde hemmungslos ausgepfiffen und auch die Nazis in allen Kurven feiern jedes "Neger"tor wie eh und je...

Was hat sich denn erheblich geändert?

Früher wurden weniger Mehrgängemenüs im Stadion konsumiert, um die Affen in den Kurven zu begaffen

Der Abgang von Tiffert ist ein Verlust, er war und ist einer der besten Mittelfeldspieler der 2.Liga! Sein Abgang und die Kritik an den Fans kann ich absolut verstehen, was sich hier in der Fanszene zum negativen verändert hat ist sehr bedauerlich. .... gespannt...

Bist du es Tiffy ?!? Hier hast nen Taschentusch für die Tränchen und nen Drobs. Streichel dir auch mal über das Köpfchen ... :brav:

;)

Tiffi geht - verstehe ich persönlich absolut !
Er hat weitaus bessere sportliche Perspektiven und v.a. kann er mehr Geld verdienen !
WER würde nicht so handeln ??

Alles Gute Tiffi und viel Erfolg für Deine weitere Karriere !

Tiffi geht - verstehe ich persönlich absolut !
Er hat weitaus bessere sportliche Perspektiven und v.a. kann er mehr Geld verdienen !
WER würde nicht so handeln ??

Alles Gute Tiffi und viel Erfolg für Deine weitere Karriere !

Ich bezweifle,dass Tiffert SO viel mehr verdient wie in Duisburg. Tiffert hatte noch den Vertrag aus der ersten Liga.

OK !
Aber siehst Du Deine Widersprüche ? ;)

Er verdient halt final mehr Geld als in Duisburg !

Nein,verdient er nicht!!!! Vielleicht minimal,mehr auch nicht! Tiffert ist als großer Hoffnungsträger damals aus Salzburg gekommen,der wird schon sehr sehr gut verdient haben. Und er hatte bis heute diesen Vertrag. Sprech mal mit ein paar Lautrer,die bestätigen dir,dass er nicht viel mehr verdienen kann als in Duisburg!Und Tiffert hat in Lautern für die 1. und 2. Liga unterschrieben,also noch ein Punkt,der dagegen spricht!

Tiffert hat laut meinen Infos ca. 900 000 im Jahr verdient. Viel mehr zahlen die Lauterer nicht,auch nicht in der 1. Liga!

Und du meinst, die "paar" Lauterer hätten Einsicht auf den Vertrag ...

Wo viel Geld investiert wird und an welcher anderen Stelle gedrückt wird wissen wir nicht, werden wir nie wissen und wollen wir auch gar nicht genau wissen .. denn dann würden wir sehen, dass viele DAS Geld garantiert nicht wert sind ...

Aber siehst Du Deine Widersprüche ? ;)

Er verdient halt final mehr Geld als in Duisburg !

Nein, kein Widerspruch, aber wir können uns darauf einigen, dass er in Klautern mehr verdienen wird als dass, was ihm ab der nächsten Saison bei uns geboten würde. Ob es mehr ist als das, was bislang verdiente wissen wir wohl alle nicht, ich habe da aber so meine Zweifel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben