Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Søren Larsen Saison von bis Verletzung
09/10 01.11.2009 08.03.10 Zehenbruch
09/10 08.11.2009 15.12.09 Muskelfaserriss
08/09 19.04.2009 31.08.09 Kreuzbandanriss
07/08 27.11.2007 03.12.07 Oberschenkelprobleme

für mich ein Guter Grund das er verabschiedet wurde :D

Danke Kristoffer!

090922-P-DFB_MSVDuisburg-10782.jpg

Kontakte nach England

Einen neuen Mann für die „Sechser“-Position sucht Hübner bereits. Der Manager sucht auch im Ausland, unter anderem gibt es Kontakte zu einem Mann aus der englischen Premier League.
Vom ursprünglichen Plan, zum Trainingsauftakt bis auf einen Stürmer alle Neuzugänge an Bord zu haben, musste Hübner bereits abrücken. Vier bis fünf Neuzugänge sollen nach dem Trainingsstart noch zur Mannschaft stoßen. „Ein defensiver Mittelfeldmann, jeweils ein Spieler für die Außenbahnen und ein bis zwei Stürmer. „Gerade die Suche nach einem Angreifer kann sich weit in die Vorbereitung hineinziehen“, kündigt der Manager an. In der letzten Saison war der Kader erst nach dem ersten Spieltag komplett.

http://www.derwesten.de/sport/lokal...ochenende-fuer-die-MSV-Spieler-id3155886.html

Interesse an Sefa Yilmaz

Zum Auftakt wird dann wahrscheinlich auch ein weiterer Neuzugang an der Westenderstraße weilen. Nach RS-Informationen haben die Duisburger den Kontakt zu Wolfsburgs Sefa Yilmaz intensiviert. Nach dem WM-Schlager zwischen Deutschland und England hat sich Sasic am Sonntag-Abend mit dem 20-Jährigen getroffen und über ein mögliches Engagement gesprochen. Der gebürtige Berliner gilt als schnell, dribbelstark und könnte sowohl auf der rechten als auch der linken Flanke eingesetzt werden. Der Deutsch-Türke soll schon seit einem Jahr auf der Beobachtungsliste Sasic‘ stehen, aber der Coach gibt zu dieser Personalie (noch) keinen Kommentar ab.

http://www.reviersport.de/122483---msv-doppelter-sponsoren-coup.html

Mmh ich find ein Umbruch mit jungen spieler ja gut, aber man braucht auch ein zwei spieler die gestanden sind und die jungen führen.

Sehe ich auch so, auch wenn der msv eine junge truppe zusammenbauen will , aber wie will man diese Spieler die zum grössten teil aus 2t mannschaften oder regionalliga kommen in der kurzen zeit an das niveu von der 2ten liga heranbringen?.

aber man braucht auch ein zwei spieler die gestanden sind und die jungen führen.

Es gibt ja durchaus "ältere" Spieler..
Branjic, Baljak, Herzog/Yelldell, Tararache. Alles Spieler die etwas älter sind und sicherlich auch ne junge Truppe führen können.

Es gibt ja durchaus "ältere" Spieler..
Branjic, Baljak, Herzog/Yelldell, Tararache. Alles Spieler die etwas älter sind und sicherlich auch ne junge Truppe führen können.

Baljak und Tara sind für mich keine Führungsspieler. Tara ist eh aussortiert. Und Herzog kann im Tor nicht allzuviel ausrichten. Branjic kann ich nicht einschätzen. Aber im Gesamten Team nur 3 zu haben ist zu wenig.

Lamey könnte Ablösefrei zu uns kommen...wäre doch nicht schlecht für die zwote Liga :)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...urg/start-mit-azaouagh-und-schindzielorz.html

Wir sind laut Blöd an Mimoun Azaouagh und Sebastian Schindzierlorz dran.
Hübner über Azaouagh : „Er ist ein interessanter Spieler. Wir müssen schauen, ob er für uns finanzierbar ist und werden seinen Berater kontaktieren!“

Also Azaouagh wird uns Spielerisch sicherlich helfen.Ist ein Klasse Fussballer.
Allerdings hört man aus Bochum das er Menschlich nicht so okay ist.

Mit Schindzielorz hat man einen Erfahrenden Mann der die Jungen Spieler führen kann.

Beides Spieler die ich hier sehr gerne sehen würde.

Wobei man den Herrn Azouagh mit vorsicht genießen sollte.

Zumindest wären die Bochumer froh wenn er weg ist

Beides Spieler die ich hier sehr gerne sehen würde.

Wobei man den Herrn Azouagh mit vorsicht genießen sollte.

Zumindest wären die Bochumer froh wenn er weg ist

Nach einer grotten Saison ist man doch meist froh das die Spieler weg sind, die dafür gesorgt haben. :D

Aber Azouagh ist echt ein interessanter spieler.
In der ersten Liga manchmal eine Klasse für sich. Mit diesem Satz ist er wunderbar beschrieben. An manchen Tagen Weltklasse an manchen Kreisklasse

Also zum Thema Azaouagh:

Ich habe den selber schon in Bochum spielen sehen, am letzten Spieltag gegen Hannover...der Mann ist technisch gesehen wahrscheinlich dann das beste was bei uns auf dem Platz steht. Der kann locker 2-3 Gegenspieler stehen lassen...

...der Haken an der Sache: Er kann sich nicht vom Ball trennen und rennt sich dann fest...

Wenn Sasic ihm das austreibt kann er bestimmt ein Spieler vom Kaliber Marko Marin werden...

Schiendzilorz kann ich nix zu sagen...

Azaouaghs Hauptproblem: die vielen, langwierigen Verletzungen in seiner Karriere. Die haben ihn mMn klein gekriegt.

Ich kenne Yilmaz nu gar nicht, ist aber jung und hat in der türkischen U19 gespielt.
Klingt für mich nach ner guten Verstärkung im Zuge der Verjüngung und des langfristigen Konzepts!!

Willkommen und viel Erfolg, bin gespannt auf die Truppe!

Sefa Yilmaz wechselt ebenfalls von Wolfsburg II zu uns!

Ich dachte gestern noch, dass es da um ne Leihe geht, ist aber ja für 2 jahre verpflichtet. Das finde ich schon mal gut und passt in unser neues Profil. Was er kann, weiss ich absolut nicht, aber als Juniorennationalspieler dürfte das schon brauchbar sein.

Fehlen aber auf jeden Fall für Mittelfeld und Angriff noch je 2, die auch etwas Erfahrung haben sollten. Schade, dass diese dann direkt das erste Trainingslager verpassen.. es sei denn, da passiert jetzt noch schnell was :)

Also wir müssen schon ganz gute Kontakte zu Wolfsburg haben, sind ja schon einige Transfers von und zu Wolfsburg :huhu:

Ich kanns nur begrüßen, kann nie falsch sein :zustimm:

so froh ich ueber die bisherigen transfers bin,aber nun bitte noch 1-2 leute über 25.

mag sein,dass die alle talent haben und wollen,aber mit ner u20 mannschaft wird es vermutlich sehr schwer in der 2 liga.

smag sein,dass die alle talent haben und wollen,aber mit ner u20 mannschaft wird es vermutlich sehr schwer in der 2 liga.

Mit Baljak, Herzog, Sahan, Bodzek, Veigneau und in Klammern Grlic, haben wir schon ne geiwsse Portion 2.Ligaerfahrung.

Viel mehr als 5 gestandene Nationalspieler haben wir momentan bei der WM auch nicht und läuft ja nicht soooo übel. :D

Kann deine Besorgnis aber verstehen.

Also wir müssen schon ganz gute Kontakte zu Wolfsburg haben, sind ja schon einige Transfers von und zu Wolfsburg :huhu:

Ich kanns nur begrüßen, kann nie falsch sein :zustimm:

Nicht alles was aus VW-Stadt kommt ist gut :D

Nur mal so nebenbei bemerkt :-)

Wir hätten ja demnach auch gute kontakte zum GLUBB ( 1.FCN ) aber was dabei rauskam wissen wir ja auch :zustimm:

Nur Nürnberg iss nicht Wolfsburg, "kleiner" Unterschied ;)

Und auch wenn nicht immer was gescheites kommt, kann es nie verkehrt sein gute Kontakte zu etablierten 1. Liga Vereinen zu haben, das selbe mit Bremen :huhu:

Aber wir driften hier etwas über die neuen Transers ab :thema:

Also ein weiterer Spieler der geht, ohne das wir (außer ihn von der Gehaltsliste zu haben) irgendwas davon haben. Seh ich das richtig?

Ist ja fein, wenn durch Schlickes "Ausstieg" Geld frei wird.

Aber: Hoffentlich wird irgendwann mal begriffen, dass wir nicht nur einen dritten, sondern auch einen VIERTEN STÜRMER brauchen ... :rolleyes:

Also ein weiterer Spieler der geht, ohne das wir (außer ihn von der Gehaltsliste zu haben) irgendwas davon haben. Seh ich das richtig?

Viele unterschätzen glaube ich das Gehaltsgefüge in Liga 2; gerade beim MSV, der viele Altlasten aus Bundesliga- und guten Zweitligazeiten mit sich herumträgt. (Schlicke, Fahrenhorst, Tararache.....)

Man kann froh sein, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Jetzt noch Tararache und Fahrenhorst, und es sind locker 500.000 Euro mehr in der Kasse, wenn man alle 3 zusammenzählt.

Tja - Angebot und Nachfrage regulieren den Markt.

Wenn ein klammer MSV seine neue Abwehr in doch relativ kurzer Zeit schon zusammen hat, dann scheint der Markt an Defensivspielern wohl gesättigt zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben