Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mihai Tararache droht das Aus. Der
Routinier laboriert immer noch an
einer ominösen Knieverletzung und
wird wahrscheinlich nicht mehr im Profi
bereich auflaufen können. „Ich gehe
davon aus, dass es nichts mehr wird“,
vermutet Kentsch.

reviersport print

(gesehen auf tm.de)

Kann sich jetzt jeder selber seinen Teil zu denken

Zur Wiedereingliederung ins Arbeitsleben könnte Tara ja den Pförtner miemen anne Westender Str.

Echt ey wie hier manche über Tara sprechen is n Witz. Tara war für mich immer einer der Besten und der einzige Lichtblick unter der Zeit von Kohler. Seine fußballerischen Qualitäten sind einfach nicht von der Hand zu weisen und er war oftmals ein wichtiger Posten bei uns in der Mannschaft. Das er in letzter Zeit öfters unter Lustlosigkeit in der Mannschaft verfügte, kann ich mir nur so erklären, das seine Qualitäten einfach nicht geschätzt wurden und er zum Schluss in einer Mannschaft war die qualitativ nicht seinen Ansprüchen genügte.

Ich hoffe das er es wieder auf die Beine schafft und in seiner Heimat noch ein, zwei Jährchen spielen kann.

Alles Gute Tara!

jpeg-2m592608-20090831-img_22259948.onlineBild.jpg

absolut krass wie hier wirklich jeder ehemalige spieler irgendwie schlecht gemacht wird und mit unmöglichen kommentaren teilweise bedacht wird.

tara war immer eine stütze der mannschaft,bis auf die letzte saison, nur weiss auch keiner was da abgelaufen ist wieso er lustlos geworden ist.

ich hab ihn immer gerne spielen sehen und fussballerisch konnte er was.

und "schadenfreude oder freude" über ne verletzung die vielleicht das karriereende bedeutet geht garnicht.

es wird von allen respekt gegenüber uns fans erwarte aber sowas beruht auf gegenseitigkeit und viele spieler werden absolut respektlos behandelt.

absolut krass wie hier wirklich jeder ehemalige spieler irgendwie schlecht gemacht wird und mit unmöglichen kommentaren teilweise bedacht wird.

Ich habs schonmal erwähnt, ich wunder mich hier echt über nix mehr.:mad:
Auch dank Tara sind wir ZWEI mal aufgestiegen, in der BuLi- Saison war er der einzige Spieler, dem man durchgehend Bundesligareife zusprechen konnte.
Zudem hat er in vielen Spielen unsere Kapitänsbinde getragen.
Wer weiß, woran die letzten beiden schwächeren Saisons lagen - wobei ich die letzte nicht mals als schwach ansehe, bis zu Verletzung war er mit Wagner die Stütze des Teams, nach der Verletzung als LV eingestzt und ausgebootet.

Ich hoffe, er kommt nochmal richtig auf die Beine und bekommt Lust auf Fußball, dann er ist er für jedes Team ne Verstärkung.

Manche hier würd ich echt gern ma privat treffen:rolleyes:

Manche hier würd ich echt gern ma privat treffen:rolleyes:

Schön aufpassen mit solchen "Drohungen"....Irgendwie auch nicht Respekvoll oder:rolleyes:

Hoffe Tara kommt wieder auf die Beine, er hat sich wenigstens loyal verhalten und auch sehr gute Spiele für uns absolviert:)...Gerade auch, wenn er Verantwortung übernommen hat, wie beim Elfmeter gegen Essen:zustimm:

Schön aufpassen mit solchen "Drohungen"....Irgendwie auch nicht Respekvoll oder:rolleyes:

manche haben hier auch keinen verdient;)
im Gegensatz zu einem alt eingesessenen Spieler, der sich jahrelang auch bei Abstiegen den Arsch aufreisst, in Zeiten, wo bei jedem Abgang "Söldner" geschrien wird.

Ach, nich aufregen.. dat is nich gut für meinen Blutdruck.
Man man, früher war et echt hier besser! :(

Auch dank Tara sind wir ZWEI mal aufgestiegen

Welchen Anteil hatte er an unserem ersten Aufstieg in jüngster Vergangenheit? ;)

Ansonsten ist Tara für mich durchaus ein verdienter Spieler. Zuletzt konnte er auch wegen Verletzungen nicht mehr an seinen anfänglichen Leistungen bei uns und seiner starken Züricher Zeit anknüpfen.

Auch täuschte sein Bewegungsablauf.... In der ersten Liga und der zweitliga Saison danach wurde es als coole Lockerheit ausgelegt, wenn es dann jedoch in der ganzen Mannschaft nicht klappt dreht der Wind sich schneller als man gucken kann und man steht auf einmal als Mr. Lustlos da.

Ich mag ihn und wünsche ihm alles Gute!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...urg/start-mit-azaouagh-und-schindzielorz.html

Wir sind laut Blöd an Mimoun Azaouagh und Sebastian Schindzierlorz dran.
Hübner über Azaouagh : „Er ist ein interessanter Spieler. Wir müssen schauen, ob er für uns finanzierbar ist und werden seinen Berater kontaktieren!“

Bei Azaoagh ist wohl eine Ablöse von 1. Mio. festgeschrieben und es sind noch keine Anfragen an Bochum gestellt worden:

http://www.reviersport.de/122959---vfl-planung-ohne-fuchs-azaouagh.html

Tararache war in den letzten Jahren einer der besten Spieler, die bei uns gespielt haben. Er war nicht überragend, aber das war keiner bei uns.

Ich werd ihn definitiv vermissen weil ich ihn mochte. Abgezockter Fußballer mit nem feinen Linken und nem guten Auge. Er war sich keiner gelben Karte zu schade. Einer der, wenn nicht sogar der Pfeiler für den Wiederaufstieg 2007. Lustlosigkeit im letzten Jahr kaum zu erklären, wobei ich sagen kann dass ich auch nicht unbedingt Linksverteidiger spielen möchte...

Von seiner Art und Weise erinnerte er mich immer stark an Lottner, nur wesentlich defensiver ausgerichtet. Dazu ein exzellenter Elfmeterschütze; unvergessen abgezockt sein 0:2 beim BVB. Gänsehaut!

Hoffentlich war es das nicht mit ihm. Zu wünschen wäre es ihm. :zustimm:

Bei Azaoagh ist wohl eine Ablöse von 1. Mio. festgeschrieben und es sind noch keine Anfragen an Bochum gestellt worden::

Wie schon geschrieben:

Pro Azaoagh:

+ gute Schusstechnik
+ exzellenter Freistoßschütze
+ Dribbelstark und wendig
+ Eine sehr gute Besetzung für unseren 10er

Contra Azaoagh:

+ kann sich nicht vom Ball trennen
+ potentieller Unruhefaktor (durch rumgezicke)

-------------------------------------------------- ( << Strich :) )

Also unterm Strich würde ich sagen:

+ Hübner, schlag zu und hol den Jungen, aber vorher die Bochumer bitte auf 750.000 runterhandeln. (Jetzt wo wir die ganzen Sponsoren-Deals im Sack haben, kann man auch mal Geld ausgeben.)

+ Sasic, bitte bring dem Jungen Disziplin bei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ Hübner, schlag zu und hol den Jungen, aber vorher die Bochumer bitte auf 750.000 runterhandeln. (Jetzt wo wir die ganzen Sponsoren-Deals im Sack haben, kann man auch mal Geld ausgeben.)

Aber nich für ne 6 stellige Ablöse!!!

Solln se so machen wie das bei Schlicke und Andersen gelaufen ist. Wenn Bochum auf dem sitzen bleibt, sind die im Endeffekt froh, wenn sich ein Verein findet, der ihnen den von der Gehaltsliste nimmt.

Wir haben die Lizenz bekomme ok aber man sollte doch jetzt
realistisch bleiben und nicht über Ablöse Summen von 750.000€ reden.
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage mal das wir keine Ablösen
zahlen können.Lieber weiter in junge Talent investieren und was
aufbauen als Geld in irgendwelche Spieler zu stecken.
Wir haben die letzten Saisons gesehen wo das hinführt.

Ich frag mich wo ein zweiter Stürmer herkommen soll? Adler aussortiert! Exlager zu unerfahren und Baljak hat die letzten Spiele auch kein Tor mehr getroffen. Okay teils auch des erbermlichen Mittelfeldes. Bruno mach was!

Transfermarkt schließt am 31.8.2010 ;)

Das sind noch gute 8 Wochen Zeit.
Denke man sollte jetzt auch nix überstürzen.
Erst mal den Markt sondieren und dann in aller Ruhe schauen und dann zuschlagen. (Im Rahmen unserer Möglichkeiten :o )

Transfermarkt schließt am 31.8.2010 ;)

Das sind noch gute 8 Wochen Zeit.
Denke man sollte jetzt auch nix überstürzen.
Erst mal den Markt sondieren und dann in aller Ruhe schauen und dann zuschlagen. (Im Rahmen unserer Möglichkeiten :o )

Wohl wahr wohl wahr! Dennoch sind die guten bald weg und die kostbare Zeit der Vorbereitung und Integration wird auch immer kürzer...So langsam muss da was her:huhu:

Stimmt, wäre schön wenn die "Neuen" die komplette Vorbereitung und Trainingslager mitmachen könnten.

Aber bei uns ist ja auch das finanzielle Problem !!
Und jetzt Moppen rausschmeißen, für nen alten abgehalfterten Profi, eine klares NEIN DANKE !!

Ich denke, dass nach der WM der Spielermarkt voll in Bewegung kommen wird.
Und ich hoffe, dass so in den nächsten 2-3 Wochen auch was für uns abfällt :D

Stimmt, wäre schön wenn die "Neuen" die komplette Vorbereitung und Trainingslager mitmachen könnten.

Aber bei uns ist ja auch das finanzielle Problem !!
Und jetzt Moppen rausschmeißen, für nen alten abgehalfterten Profi, eine klares NEIN DANKE !!

Ich denke, dass nach der WM der Spielermarkt voll in Bewegung kommen wird.
Und ich hoffe, dass so in den nächsten 2-3 Wochen auch was für uns abfällt :D

Da hast du Recht. Leider ist das Problem mit dem geld in paar Wochen nicht kleiner. (Schön das man sich hier konkret drüber unterhalten kann und nicht sofot was an die Backe bekommt :) )

Der hat Dich nicht verarscht.

David ist mein Nachbar. er sagte mir das Duisburg ein klasse Verein ist und einen Top Präsi , einen Top Trainer und einen Top Manager hat. deshalb möchte er unbedingt bei uns spielen.
Wieder einer der keine Ahnung hat.

Jetzt wo wir die ganzen Sponsoren-Deals im Sack haben, kann man auch mal Geld ausgeben.

Sorry, aber genau das ist doch die falsche Denkweise! Die "Sponsoren-Deals" waren doch notwendig, um überhaupt die Lizenz zu bekommen! Das heißt nicht, dass wir im Moment sehr flüssig sind.

Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen: Lieber günstige, unbekannte und junge Spieler längerfristig binden und keine überteuerten Spieler holen, die uns im Falle des Mißerfolgs einfach einen ganzen Schlag zurückwerfen!

Trotzdem denke ich, daß da noch zwei Gute kommen werden. Vorne einer und vor allem fürs Mittelfeld. Der Bruno hat da sicher schon welche an der Angel.

VfL: Aus für Azaouagh

"Giftzwerg" ab sofort freigestellt

Mimoun Azaouagh ist noch vor der ersten Trainingseinheit am heutigen Montag (15 Uhr) mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt worden.

Das ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen dem Spieler, Sportvorstand Thomas Ernst und Trainer Friedhelm Funkel. Thomas Ernst: "Der Spieler hat das akzeptiert, in den nächsten Tagen werden wir klären, wie es weitergeht."
...

http://www.reviersport.de/123530---vfl-aus-fuer-mimoun-azaouagh.html

Azaouagh freigestellt...vielleicht geht da jetzt doch noch was...

Wenns finanziell kein Riskogeschäft wäre, sollte man es riskieren. Im aktuellen Kader könnte man einen solchen Spieler gebrauchen.

So langsam muss der Bruno auch mal Gas geben.Mit der Mannschaft die wir jetzt haben da wirds sogar mit dem Klassenerhalt schwer.Wir sind Finanziell angeschlagen,aber kann man da trotzdem nicht 1-3 erfahrene Gute Spieler holen.Ich bin mir sicher die neuen Spieler sind auch Sehr gut,nur ich kenn sie hald nicht beim Trainingsauftakt fand ich alle gut,nur Blum konnte das Tor nicht treffen :);),ob das aber für Liga 2 reicht ? Aber Vorurteile sind was für Schwachköppe :D,freue mich auf jeden einzigen HERZLICH Willkommen :D
zB. Aachen (auch Finanziell angeschlagen) mit Stieber oder Zdebel(+Erfahrung für 1-2 Jahre noch gut) zwei gute Spieler die Aachen sicherlich weiterbringen werden.Ich finde es gut das man auf die Jugend setzt,das man Talente aus der II holt,der Trainer von Wolfsburg Köstner hat Reiche aus höchsten Tönen gelobt das macht mich zuversichtlich.Ich denke es gibt noch soviele Erfahrene Ablösfreie-Spieler man muss nur Gas geben,und ich denke Finanzierbar sind viele.Hoffe noch das da welche kommen Uzoma ist ja leider schon bei 60 Ablösefrei :huhu:.Hoffe noch auf ein guten Stürmer villeicht mal wieder ein Afrikaner :) und gute Mittelfeld Männer Azaouagh wäre schon Top denke Bochum wäre froh wenn er weg ist,zudem Jonas Kamper von Arminia Bielefeld derzeit Vereinslos wäre m.M.n auch ein guter ;)
Bruno leg los :huhu:

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben