Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam muss der Bruno auch mal Gas geben.Mit der Mannschaft die wir jetzt haben da wirds sogar mit dem Klassenerhalt schwer.

Au Backe! :kopfplatsch:

Wie kann man sich im Vorfeld dieser Saison, bei unser bisherigen EInkaufspolitik, zu so einer Aussage hinreißen lassen?!?!?

Unsere Mannschaft besteht ausschließlich aus jungen Talenten und gestandenen Zweitligaspielern. Bei Veigneau würde ich sogar sagen Erstliga-Niveau.

Mit Herzog haben wir einen super Torhüter, in Yelldell eine super Vertretung.

Eine Mannschaft, die sich personell ausverkauft hat, nur noch aus alten Spielern besteht die verletzungsanfällig sind, so eine Mannschaft sollte sagen das es schwer wird mit dem Klassenerhalt...aber nicht wir...

Ich finde wenn man positiv in die Saison geht, und als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgibt, dann hat man alles richtig gemacht...

Nichts desto Trotz müssen noch 3-4 Spieler an Bord...Aber Angst haben müssen wir in meinen Augen nicht... :huhu:

Wenn wir schon junge Spieler verpflichten, dann habe ich hier bei uns in Lippstadt, den besten Amateurstürmer Deutschlands sitzen,wird nächstes WE vom DFB Ausgezeichnet!

Manuel Eckel: 40 Tore in dieser Saison, und ich denke für 10+ inne 2.Liga ist der auch gut!:)Und im übrigen Spielt Lippstadt die Tage gegen den 1.FC Köln,da will Er sich für höhrere Aufgaben präsentieren!Also MSV,seht zu dat Ihr da zuschlägt!!!!

Details zum Spieler Angriff Eckel, Manuel Geburtsdatum13.12.85 (Fr.) „Schütze“
1249294913.jpg

Größe/ Schuhgröße1,89/ 43Gewicht66Trikotnummer9Familienstandledig Familie 1 Bruder
Schulabschluß Fachabitur
Eigenschaften ehrlich
Hobbys Playstation spielen, Basketball, Schwimmen
Frühere Klubs FC Gütersloh 2000, Delbrücker SC

Wir brauchen also noch 4 gestandene Spieler?

Und haben nix in der Tasche? Trotz Sissi weg, Stadionsponsor, nur Billigneuerwerbungen usw?
Sind abhängig von Millionenangeboten für Niki A. und FF????:eek:

Ich hab Angst!!!

Manuel Eckel (...)
Größe1,89Gewicht66

:eek: WAT? :eek:

Darf der sich in Lippstadt nicht satt essen? :D

Ernsthaft: Hört sich gut an, zumindest als letzter (noch) 2.-Liga-unerfahrener Stürmer. Daneben solltemuss aber noch ein vierter her - MIT Erfahrung und auch eher ein "Brecher-Typ", kopfballstark und ein guter "Ableger"! :zustimm:

MSV Duisburg und Adler lösen Vertrag

Der MSV Duisburg und Stürmer Nicky Adler haben den noch ein Jahr gültigen Vertrag am Mittwoch einvernehmlich aufgelöst.
Der Stürmer war im Sommer 2008 zu den Zebras gekommen und absolvierte für den MSV 42 Zweitliga-Spiele (fünf Tore). „Nicky hat immer Herz und Einsatz für den MSV gezeigt“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner, „für seine Zukunft wünschen wir ihm Glück und Erfolg.“
Der MSV und seine Fans sagen Danke, Nicky, für deine Zeit bei unseren Zebras!

http://www.msv-duisburg.de/

Danke Nicky und alles Gute!

Es musste so kommen. Warum man nicht mit ihm weiter macht.. Keine Ahnung..

Alles gute Nicky! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :huhu:

Den Fussballer Adler vermisse ich nicht. Aber ich werde ihn als Typen vermissen. Diese Arbeitseinstellung ist vorbildlich, daher habe ich ihn auch immer geschützt wenn er mal gerade wieder eine große Chance vertan hat.

Es ist wie mit der neuen Mannschaft: So lange sie kämpft und ehrlichen Fussball spielt, verzeihe ich ihr alles!:)

Aber wehe wenn nicht!:mad:

Ich wünsche Ihm viel Glück in seinen Neuen Aufgaben,war ein gutes Beispiel an Kampfgeist und Einstellung, leider ohne großen Erfolg hier bei uns,schade....:o
Und nun möchte ich aber so langsam den ein oder anderen neuen Spieler vermelden hören ,Sturm ist unterbesetzt, genau wie die Abwehr und die Aussen.
Die Aktion von Schauinslandreisen mit dem Fan Scouting finde ich super klasse, und ich denke das Sie das nicht ohne hintergedanken aufziehen, sondern nicht nur den Stadion Namen erworben haben,sondern den ein oder anderen Spieler Sponsoren werden, und zwar zusammen mit den jeweiligen Fan, der diesen dann vorgeschlagen hat,und beim ersten heimspiel auch geehrt werden soll für seinen Vorschlag.:)
der dann evtl.zustande gekommen ist,just my 5 cents an Gedankengang....:rolleyes:.

Neuer Quelleneintrag
Quelle: Vereinshomepage
Vom österreichischen Erstligisten FK Austria Wien kommt Stürmer Mamadou Laminé Diabang zu den Lila-Weißen. Außerdem wechselt Offensivmann Nicky Adler vom MSV Duisburg zum VfL.

Na das scheint ja dann bestätigt zu sein.

Alles Jute Nicky Adler :huhu:

Wäre in jedem Fall ein gestandener Stürmer, ein ehemaliger Publikumsliebling und wer sollte ihn denn Fit kriegen, wenn nicht Sasic? Andererseits waren die Erfahrungen mit verletzungsanfälligen Stürmern in der letzten Saison ja nicht unbedingt ermutigend, um eine Rückholaktion Ishiakus zu forcieren. Andererseits wäre es höchst amüsant, ihn an Köln für viel Geld verhökert zu haben und ihn ablösefrei zurückzubekommen! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ishiaku

Abslösefrei ist super aber ob die Gehaltsvorstellungen passen bleibt abzuwarten... Sein Auto (Audi R8) lässt nicht gutes Ahnen :-)

Also wenn DER zurückkommt, ist mein absoluter Lieblingsspieler back in Duisburg. Ich sehe Sasic zudu in der Lage den Mana fit zu bekommen. Und wenn er nur 17 macht... in den 17 Spielen macht er locker seine 10 Tore!

sicher würde es begrüßen wenn er kommen würde ;)
beim Gehalt würde er auch abstriche machen und unterm Strich nicht mehr bekommen wie Tara :)

Mit dem Gehalt in Duisburg kann der höchstens die versicherung für seinen R8bezahlen...

Der wird eh nicht zurückkommen....

...wenn doch, dann wär es ne schöne Geschichte...

Mana's Rückkehr wären lohnenswert , wenn er wenig Geld verlangt.
Wenn er dann mal fit ist, ist der aber immer für nen paar Buden gut, in der zweiten Liga wird er es ausserdem einfacher haben mit den Abwehrspielern.
Nur vielleicht seine Knochen nicht :D

Zu Adler: Wenigstens kann man nun lachen statt sich zu ärgern wenn er mal wieder ne 500% Chance vergibt.
Ein Kämpfer war er allerdings und das wird man wohl auch dann vermissen.

Ich hoffe nicht das er zurück kommt.
Er wird dann wohl nicht die alte gute Leistung abliefern,und ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt 2.Liga spielen möchte.
Und was ist mit ahanfouf,wo fast alle so für ihn ausgesprochen haben?
Von den hört man im Portal nix mehr .

Hallo? Überlegt mal wen wir alles ziehen lassen mussten aufgrund "hoher" Gehaltsforderungen und dann soll Ishiaku eine Alternative sein?
Was würde der hier angeboten bekommen? 10% seines bisherigen Geldes?

Völlig unrealistisch.

Obwohl...Leih:eek:geschäft und die fehlenden 90% tragen die Rosaroten. :zustimm:

Fakt ist: Hübner will 4 gestandene Spieler verpflichten!
Wir suchen 1-2 Stürmer!
Ishiaku ist ein gestandener Spieler!

Wenn man sich beim Gehalt einig wird,sollte man es mMn.versuchen,denn für die 2.Liga sollte es für einen gesunden Ishiaku reichen,auch wenn er bei Köln auf der ganzen Linie enttäuscht hat.

gestandener Stürmer. Hallo, Herr Hübner, der Felix Borja ist gerade frei geworden. Vorteil: er kennt die Laufwege von Baljak. Die Beziehungen ins Rhein-Main-Gebiet sind ja wohl auch vorhanden.:D
Wirkte letzte Saison in Mainz, wo er Aufstiegsstürmer war, aufgrund seiner Nichtbeachtung meist etwas lustlos beim Training. Mit eisener Hand und dem nötigen Vertrauen ausgestattet eine Bereicherung für jede Zweitligamannschaft.

Ich habe mal beides angemarkert woran es definitiv auf jeden Fall hapern würde.

Da es ein Bedingungssatz war,ist mir das schon klar.Er verdient in Köln ne Menge Geld (1.mio/Jahr),aber er braucht so langsam auch wieder Spielpraxis,sonst wird er in 1 Jahr wenn er den Vertrag aussitzt ein Fall für die VDV. ;) In Duisburg wurde er damals sehr geschätzt,was er sicherlich nicht vergessen hat,denn sowohl bei Brügge als auch in Köln hatte er ein schlechtes Standing bei den Fans usw.
Und mit der Fitness sollte man natürlich die sportmedizinische Abteilung drüber gucken lassen.Ich denke wenn Sasic ihn aufbaut und sicherlich auch mal eine Pause gibt,könnte er auch ohne nennenswerte Verletzungen die Saison durchstehen und 2-stellig treffen.

Ishiaku / Baljak. Das wäre ein Sturm, der garantieren würde, dass die nächste Saison nicht allzu schwierig wird.

Entscheidend für mich ist, dass Ishiaku enormes Potential hat, was
ihn schon mal von den meisten Spielern unterscheidet. In Duisburg hat
er sich schon einmal wohlgefühlt und der explosive Spieler ist beliebt
bei den Fans.

Seine Verletzungsanfälligkeit ist so eine Sache.
Wenn er nur diesen Status und nicht den Status "Invalide" hat,
besteht Hoffnung. Idrissou galt vor seinem Wechsel zum MSV
als Invalide. Selbst Robben litt unter der Glasknochenkrankheit
bevor er zu Bayern kam. Man muss manchmal auch ein Risiko
eingehen.

Man muss das medizinische Risiko abwägen und vielleicht findet
sich ja ein Sponsor, der den Transfer möglich macht.
Selbstverständlich müsste Ishiaku deutliche Abstriche machen.

Ishiaku in Duisburg. Das ist doch alles unrealistisch. Natürlich wäre er ein Traum aber darüber wird doch bei uns niemand ernsthaft nachdenken. Am Ende wird es irgendein großer Belgier, der hoffentlich gerade aus laufen kann und nur da rumsteht um den Ball zu verlängern. Machen wir uns doch bitte nix vor, die Zeiten um eine Verpflichtung von Ishiaku zu gewährleisten sind auf Jahre dahin. Also lasst uns mal ein paar Ligen tiefer schauen ob ein paar Talente rumschwirren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben