Spartacus
2. Liga
habe gerade mitbekommen das wohl Castore im Gespräch ist ob das stimmt kp!!!wenn was dran wäre, wäre es ne Coole Nummer denke ich![]()
Sind auch schon durch massive Qualitätsprobleme negativ aufgefallen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe gerade mitbekommen das wohl Castore im Gespräch ist ob das stimmt kp!!!wenn was dran wäre, wäre es ne Coole Nummer denke ich![]()
Und zu dem Zeitpunkt waren alle absolut glücklich damit und als sie uns die Anteile abgekauft haben, von sich aus sind die nicht drauf gekommen, waren auch alle happy über das Geld, dass uns den arsch gerettet hat nach der nahenden Pleite durch die Corona Zeit!Angeschleppt hat Capelli der MAAS !! Der MAAS … der sich jetzt in den Vorstand wählen lassen will !!
Preetz (und vor allem Koke in dem Bereich) zieht neue Seiten auf!Da wir es hier mit dem MSV zu tun haben, bin ich für alle Sachstände offen![]()
Hauptsache sehen mal wieder schick ausSind auch schon durch massive Qualitätsprobleme negativ aufgefallen..
Hauptsache sehen mal wieder schick aus![]()
Das wäre was für unsere Truppe letzte Saison gewesen, nach dem Spiel wäre es wie neu gewesen.durch Schweiß deutlich schwerer wurden und die Farbe geändert haben .
Na super, und ich hab noch nen 70€ Gutschein. Der war eigentlich für ein neues Trikot gedachtMal sehen was damit nun wird.
habe gerade mitbekommen das wohl Castore im Gespräch ist ob das stimmt
Das wäre doch mal ein Ding. Wir Fans sehen an der Äderung der Farben, ob ein Spieler Vollgas gibt.(...) und die Farbe geändert haben .
Vielmehr wäre es gefährlich, wenn Capelli Personen im e..V.-Vorstand positionieren würde.
Dann würde der MSV die Kontrolle über den Verein verlieren.
Guter und wichtiger Schritt! Das wird der Anfang vom Ende Capellis beim MSV.
Jetzt werden Muttis gesucht die Merchartikel stricken um die Lücken um Shop zu füllen. Topflappen, Schals, Wollmützen...
Qualitätsprobleme kann man ja abstellen.Sind auch schon durch massive Qualitätsprobleme negativ aufgefallen..
Qualitätsprobleme kann man ja abstellen.
Kann mir nicht vorstellen das Leverkusen ein Ausrüster hat der kein qualitativ hochwertiges Trikot liefert!
Was heißt im Gespräch? Oder meinst du ist ein Gerücht?habe gerade mitbekommen das wohl Castore im Gespräch ist ob das stimmt kp!!!wenn was dran wäre, wäre es ne Coole Nummer denke ich![]()
Ich kann natürlich nicht für die breite Masse sprechen.Sind auch schon durch massive Qualitätsprobleme negativ aufgefallen..
Wirklich gehört oder willst du nur mal einen Namen reinwerfen?Da ja alle irgendwas gehört haben: Ich habe gehört es wird Hummel
Da ja alle irgendwas gehört haben: Ich habe gehört es wird Hummel
Wirklich gehört oder willst du nur mal einen Namen reinwerfen?![]()
Wäre zumindest eine sehr bodenständige Entscheidung. Liedern von dem was man so hört immer gute Qualität, auch wenn ich das bislang nicht persönlich bewerten kann. Auch wenn die Designs einen nicht umhauenNe tatsächlich wirklich gehört aus dem Vereinsumfeld
Aber lassen wir uns überraschen.
Wirklich gehört oder willst du nur mal einen Namen reinwerfen?
Über die Qualität kann ich ehrlicherweise nichts sagen. Aber die Erfahrung aus dem Handball wird sicherlich für reißfeste Ware sorgen
Und wer sich mal die EM2024-Trikots von Dänemark zu Gemüte führt, wird glaube ich ganz zufrieden sein (Retro können die auch ganz gut).
Mensch, hier ist auch schon der erste Trikot-Entwurf ;-)Ne tatsächlich wirklich gehört aus dem Vereinsumfeld
Aber lassen wir uns überraschen.
Hummel hat ja auch vier "Balken" als Branding auf den Trikots, die Umgewöhnung sollte also leicht fallen.Da ja alle irgendwas gehört haben: Ich habe gehört es wird Hummel
Ich kenne Hummel aus dem Handball Sport und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Im Fußball finde ich sie allerdings nicht optisch nicht so passend da nahezu alle Trikots diese Hummel Streifen entlang der Schulter haben, die ich gerade bei Querstreifen unpassend fände.
Genau daher kenne ich sie auch noch, aber das ist jetzt so viele Jahre her, dass ich gar nicht darüber urteilen willIch kenne Hummel aus dem Handball Sport und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Im Fußball finde ich sie allerdings nicht optisch nicht so passend da nahezu alle Trikots diese Hummel Streifen entlang der Schulter haben, die ich gerade bei Querstreifen unpassend fände.
Echt? Die würd ich ganz schlimm finden…Das Design der Trikots von Regensburg letzte Saison würde ich mit Kusshand nehmen.
Faust aufs Auge sagste?Wenn ich mir die letzten Geschehnisse um Capelli ins Gefängnis rufe,
Echt? Die würd ich ganz schlimm finden…
Besser würden mir die hier gefallen:
![]()
De Graafschap 2021-22 Heimtrikot
Entdecke das De Graafschap 2021-22 Heimtrikot von Hummel, getragen in der 2021-22 Eerste Divisie-Saison.www.footballkitarchive.com
Deutlicher schöner als die Dinger von Regensburg!Echt? Die würd ich ganz schlimm finden…
![]()
Entdecke das De Graafschap 2021-22 Heimtrikot von Hummel, getragen in der 2021-22 Eerste Divisie-Saison.www.footballkitarchive.com
Wenn ich mir die letzten Geschehnisse um Capelli ins Gefängnis rufe, wird deutlich, dass diese die Anteile veräußern und augenscheinlich jegliche Beziehung beenden möchten.
Meinetwegen können wir gerne die alten Dinger von den anderen Zebras einfach auftragen.Besser würden mir die hier gefallen:
![]()
Deutlicher schöner als die Dinger von Regensburg!
Auch wenn ich nicht weiß was der deplatzierte Streifen mittig im rechten Winkel am Ärmel soll
Aber sonst nen geiles Ding. Sehr clean!
Scheint ihr Ding zu sein. Finde den aber tatsächlich da schöner platziert als bei HummelNja, den haben sie jetzt auch bei Robey.
![]()
De Graafschap 2023-24 Heimtrikot
Entdecke das De Graafschap 2023-24 Heimtrikot von Robey Sports, getragen in der 2023-24 Eerste Divisie-Saison.www.footballkitarchive.com
Man kann nur auf Preetz hoffen. Auf den Vorstand mit Sicherheit nicht, die haben Capelli ja beim MSV reingeholt.
Mag sein, das Du es anstrengend findest, aber Du suchst ja auch bei JEDER Gelegenheit , dem Vorstand ALLES in die Schuhe zu schieben.Wer war denn Vorstandsvorsitzender? Maas hat den Deal eingefädelt, habe ich was anderes gesagt? Dein Wald-Gehype ist wirklich anstrengend.
Bleib stark, ich hoffe du kommst schnell wieder raus!![]()
Hatten wir in der abgelaufenen Saison ja quasi schon.Camp David in Zebrastreifen!
Sehr guter Beitrag, ich sehe es genauso wie Du. Ich denke, das mit der Verlautbarung schon Vieles im Vorfeld abgeklärt wurde und weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen sind. Und das Alles im Schatten der anstehenden Vorstandswahlen. Wenn man nur ein paar Wochen zurückdenkt, wurde schon Vieles (finanziell und sportlich) in und um den Verein verändert und neu aufgestellt... jedenfalls langweilig ist es in dieser Sommerpause nicht... im Gegenteil.Ich denke weder Wald noch Preetz haben ein besonderes Faible für Kurzschlusshandlungen,...
...
Mehr Anti-Werbung geht ja fast nicht, sobald der Betrag für die Altirs erträglich ist gehen die geräuschlos raus, da bin ich mir ziemlich sicher.
...
Trennen müssen wir uns aber meines Erachtens von dem Traum das der eV die Beteiligung zurück kauft. 2 bis 4 Mio. € dürften von der Liquidität her nicht darstellbar sein. An dieser Stelle hoffe ich tatsächlich, dass sich eines oder mehrere der Duisburger Großunternehmen als Anker-Investor beteiligen. Es ist aktuell so viel im Fluss, warum sollten wir nicht auch in diesem Bereich Neues erleben?
Es kann nur einen geben. Camp David in Zebrastreifen!
Statt Brian Scott muss da aber "Schauinslandreisenarenaduisburg" drauf, so als Banderole komplett um den Body!Mensch, hier ist auch schon der erste Trikot-Entwurf ;-)Anhang anzeigen 46379
Hast Du den den User @KIKA schon gefragt, ob sein Sponsoring auch hier gilt?Echt? Die würd ich ganz schlimm finden…
![]()
HUMMEL! HUMMEL! Ja, bitte!Ui, die Nike Trikots fand ich eher immer ziemlich "billig". Hoffe eher auf Hummel oder Adidas.