ChristianMoosbr
3. Liga
Bin, nach meinem flammenden Plädoyer für Meier, sehr enttäuscht von ihm. Sage ihm das, wer ihn trifft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah....... Peter Hyballa wäre der hammer.....
hatte bei ihm im letzten jahr,april, 4 wochen bei RasenBallsport salzburg U19 hospitiert.
glatte 1........
Die Aserbaidschaner sollen den Vogts mal direkt mit rüberschicken.
Ich würde mir unter der Voraussetzung, dass mit Liga 3 nun hoffentlich alles klar geht, einen der folgenden Trainer wünschen:
5. Peter Hyballa
Die Aserbaidschaner sollen den Vogts mal direkt mit rüberschicken.
Kommt die Lizenz nicht, dann wird es sicherlich Sinn machen den Trainer des Oberligateams zum Trainer der ersten Mannschaft zu machen, die er dann ja auch schon gut kennt, da die mit einigen Anpassungen die erste Mannschaft werden wird.
Die ersten Spiele ohne Teamgeist
Ich glaube, das könnte eher ins Gegenteilige laufen.
So ähnlich wird es aussehen... Hoffnung, dass Ivo eigentlich schon alle beisammen hat. Lizenz ist da und schwupps: Guck mal hier. Ein fähiger Trainer und 14 neue spieler. 7 gestandene Profis, 5 Talente die andere auch auf dem Schirm hatten
Würde auch Ilja als Trainer installieren.
Der Typ hat alles was wir brauchen.
Nun bitte nicht wieder Co-Trainer zum Coach machen....das hatten Wir doch mit Olli Reck schon mal und wie das endete ist wohl bekannt und benötigt keiner weiterer Ausführungen...
Stephan Schmidt...
hat übrigens in der Doku "Trainer" mitgespielt, die vor nen paar Wochen im WDR lief.
März 2013 schrieb:Auch scheint die 3 Siege in Folge niemand im Spielerkreis mit der plötzlichen Wandlung des Coaches in Verbindung zu bringen, wenn man das letzte Krösche Interview liest, ist davon die Rede dass innerhalb der Mannschaft Gespräche stattgefunden hätten, und man diese 3 Siege einer besseren Einstellung verdanke... Auch der Stadionbesucher hat das schon einige Male geschrieben, man hört nie einen Spieler etwas sehr positives über den Coach sagen, nach dem Motto "hört auf die Schuld beim Trainer zu suchen, der macht einen super Job"... Das werfe ich mal so in den Raum, und nochmals sei die Frage gestellt für was für eine Art Fussball steht dieser Coach ? Welches Konzept verfolgt er ? Es ist keine Handschrift erkennbar, selbst wenn man mit Ihm den Klassernerhalt schafft
April 2013 schrieb:Ich mein, SS hat eine ziemlich dicke Fresse, mimt in den PKs gerne rhetorisch den Intelektuellen. Haut Aussagen raus, die für mich auf keine Kuhhaut gehen und welche bisher kein SCP-Trainer so in den Mund genommen hat. Verspricht so einiges. Hält dies wiederum nicht. Ein kleiner Selbstdarsteller, mit dem sich bisher niemand wirklich im Lager anfreunden kann.
http://www.transfermarkt.de/de/trai...ebernimmt/topic/ansicht_65_15077_seite11.htmlApril 2013 schrieb:Schmidt ist für mich ein ausgesprochener Fussballfachmann, aber was die Ansprache an die Spieler angeht, bzw. das Vermitteln seiner eigenen Persönlichkeit an die Spieler : Für mich fährt Schmidt keine klare Linie, überzeugt mich nicht als Person, die Akteure haben teils keinen Respekt.
Wie gesagt, der Coach ist ein, rein technisch gesehen, hervoraggender Fussballtrainer, aber irgendwie keiner der mitreißt. Für mich ist es ein Problem, das es in Paderborn kein " Wir " gibt. Es gibt die Spieler und einen Trainer, das sich aber nicht als Einheit präsentiert.
Mit Baumann kan ich mich anfreunden.
Dann hast du leider absolut keine Ahnung. Alleine der Vergleich mit Fach hinkt sowas von gewaltig. Baumann ist mit Osnabrück aufgestiegen,spielte guten,ansehnlichen Fussball mit Aue und wurde absolut zu unrecht entlassen. Mit Fach sowas von absolut 0 zu vergleichen.Bitte? Der ist für mich genauso ein No-go wie Fach.
Bitte? Der ist für mich genauso ein No-go wie Fach.
Habe hier ein aktuelles Video von Hyballa gefunden und finde das ganz interessant. Leider nur als Mobile Version. Vielleicht ist jmd. so nett und fügt die Desktop Version bei.