Zebra Libre
2. Liga
In unserer Situation könnte ich mir ich mir sehr gute Heiko Scholz mit Markus Kurth als Co vorstellen. Beide wären mit Herzblut dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserer Situation könnte ich mir ich mir sehr gute Heiko Scholz mit Markus Kurth als Co vorstellen. Beide wären mit Herzblut dabei.
Stephan Schmidt oder Andre Schubert
wenn es finanziell zu stemmen ist, hätte ich pers. Spaß an Norbert Meier.
Er hat ja bei Dummdorf auch gezeigt wie es geht.
ja genau, wie gestern vorab zum Thema Kosta beim user footballsorry. 1 Beitrag dann solche Aussagen ohne Quelle![]()
Milan Schaschlik...
Sollte das wirklich so kommen, dann
Und Düsseldorf von der 3. in die 1. Liga ....?
Aufstieg hin oder her. Er hat die Fortuna von der 3. Liga in die 2. Liga zumindest auf Platz 3 geführt.Der Aufstieg in die 1.Liga war ja wohl mit der unverdienteste Aufstieg, den je eine Mannschaft hingelegt hat. Das war doch mehr eine Gewaltaktion von der DFL bzw vom DFB um Duesseldorf aufsteigen zu lassen.
Ich kann da nur auf die Diskussionen verweisen, die hier im Forum gefuehrt wurden.
Ich denke wir werden erst die Lizenz für Liga 3 bekommen vermutlich
erst Freitag gegen 18 Uhr.
Danach wissen wir auch wer neuer Trainer ist und dann am Wochenende
erfahren wir ob wir noch Spieler haben.
Der Aufstieg war mehr Glück als Verstand und obendrein ne Frechheit.Außerdem hat er in der Rückrunde ungefähr den größten Vorsprung aller Zeiten verspielt.Die Mannschaft war am Ende nur noch ein zerstrittener Hühnerhaufen.Er hat die Fortuna von der 3. Liga in die 2. Liga zumindest auf Platz 3 geführt.
Es wird hier immer absurder.
Tja da kann es ja nur einen geben, oder? Thorsten Möllmann, vom SC 1920 Oberhausen.
Der vom Zeigler vorgestellt wurde ? ja der wäre Bombe![]()
Hertha hätte also den Klassenerhalt damals verdient gehabt? Demzufolge könnten wir doch den Otto Rehagel holen!Der Aufstieg in die 1.Liga war ja wohl mit der unverdienteste Aufstieg, den je eine Mannschaft hingelegt hat. Das war doch mehr eine Gewaltaktion von der DFL bzw vom DFB um Duesseldorf aufsteigen zu lassen.
Ich kann da nur auf die Diskussionen verweisen, die hier im Forum gefuehrt wurden.
Kurth ist seit Sommer Trainer von Baumberg.
Naja mit dem SC 1920 ist er NICHT aufgestiegen, vielleicht dank seiner Überheblichkeit.
Nun ist er im Sommer aber nach BW Oberhausen gewechselt
Ich würde Thomas Meggle eine Chance geben. Als Zweitbester des Trainerlehrgangs fachlich kompetent,....
hier geht nur Full Quote, daher sorry an die AdminsJ.Hopp
Der Hopp hat vor einigen Wochen mal gesagt, dass er kein Trainer beim MSV werden will, weil er seinen Ruf bzw Namen in positiver Erinnerung halten will. Daher nicht diskutierenswert![]()
Könnte mir auch gut Horst Steffen vorstellen. Ist z.Zt. U 19 Trainer bei Borussia M-gladbach.
Hat Jahre beim MSV gespielt, hat auch schon die U 23 des MSV trainiert mit Erle Wolters als Co-Trainer und besitzt die notwendige Lizenz (Fußballlehrer). Glaube, dass er sich mit dem MSV identifiziert. Vielleicht mit Erle als Co-Trainer könnten sie ein gutes Team abgeben.
es geht um seinen Ruf, den er sich als Spieler bei uns erspielt hat!was hat J.Hopp überhaupt für einen ruf im Trainergeschäft ???
Könnte mir auch gut Horst Steffen vorstellen.
es geht um seinen Ruf, den er sich als Spieler bei uns erspielt hat!
Egal ob er wollte oder nicht. Ennatz zusammen mit Uwe Weidemann ist in dieser Zeit gefordert.