Diskussionskultur im Forum

• Ersteller Ersteller Court
  • Erstellt am Erstellt am
Es geht darum das es vielleicht aber User gibt, die eine andere Meinung haben und die das Szenario Liga 4 interessiert.
Die werden hier mundtot gemacht, weil es nicht in das Weltbild einiger anderer passt?

Unzählige Aspekte des Abstiegs werden hier doch schon seit Monaten in allen möglichen Themen diskutiert: Preetz: Bleibt er, geht er; Wald/Schommers: Muss bei Abstieg der neuer Wind her?; wirtschaftl. Situation: Was ist mit Sponsoren, Stadionnutzung?; Regional- Oberligathread: Gegen wen/wo spielen wir in der 4. Liga? Und das ist nur das, was mir gerade spontan einfällt! Wenn du das als "mundtot machen" bezeichnen möchtest, lasse ich dir gerne deine Meinung, empfehle dir aber keine Reise nach China. ;)

Der offizielle "MSV in Liga 4" Thread kommt, wenn* es offiziell so weit ist - so wie immer hier.
*Halt, Stopp: Falls es so weit ist

mal meine 2 Cents:
Jeder, der das Portal schon länger verfolgt, weiß genau, wie sehr die Presse hier mitliest.

Ich glaube es wäre auch hier fatal, wenn man sich schon quasi mit der 4. Liga abgefunden hätte.

"Selbst die Fans des MSV glauben nicht mehr an den Klassenerhalt..." so oder so ähnlich könnte es dann in unser aller liebsten RS, oder anderen Gazetten, dann eventuell heißen.
Da halte ich es mit dem Admin Team...erst dann, wenn es wirklich nicht mehr möglich sein sollte...

Für alles andere gibt es doch wirklich mehr als genug Platz, sich auszutoben..

Interessant das mir das ein User schreiben muss und der Mitarbeiter arrogant von Spielereien schreibt.

Das ist doch Wahnsinn und ein weiteres Zeichen von Unprofessionell.
Ich befasse mich erst mit der Planung für das wahrscheinlichste Szenario, wenn das Kind im Brunnen ist?
Fahrlässig ist das und für mich macht es da auch keinen Unterschied, ob ich darüber als Fan oder Verantwortlicher nachdenke.

Es gibt doch bereits einen Thread über Gedankenspiele im Hinblick auf die Regionalliga. Dort wurde auch niemand mundtot gemacht, da es Gedankenspiele sind. Doppelt eröffnen braucht man sowas nicht und solange wir nicht abgestiegen sind ist der Thread „MSV in Liga 4“ faktisch falsch. Vielleicht nicht direkt eine Verschwörung des Portals wittern, bevor man sich nicht selbst mal über bestehende Meinungsäußerungen informiert hat.

http://www.msvportal.de/forum/threads/plan-b-wird-zu-plan-a-regionalliga-west-24-25.20119/

@ALG16
Das ist doch Wahnsinn und ein weiteres Zeichen von Unprofessionell.
Ich befasse mich erst mit der Planung für das wahrscheinlichste Szenario, wenn das Kind im Brunnen ist?
Fahrlässig ist das und für mich macht es da auch keinen Unterschied, ob ich darüber als Fan oder Verantwortlicher nachdenke.
Das habe ich nicht geschrieben! Es wurde auch bereits von MSV-Seite öffentlich kommuniziert, dass man zweigleisig plant.
Die Verantwortlichen denken also natürlich darüber nach. Die Fans auch (hat xantener ja schon aufgelistet, wo das überall passiert).

Es gibt doch bereits einen Thread über Gedankenspiele im Hinblick auf die Regionalliga. Dort wurde auch niemand mundtot gemacht, da es Gedankenspiele sind. Doppelt eröffnen braucht man sowas nicht und solange wir nicht abgestiegen sind ist der Thread „MSV in Liga 4“ faktisch falsch. Vielleicht nicht direkt eine Verschwörung des Portals wittern, bevor man sich nicht selbst mal über bestehende Meinungsäußerungen informiert hat.

http://www.msvportal.de/forum/threads/plan-b-wird-zu-plan-a-regionalliga-west-24-25.20119/

Klasse. Vielen Dank für den Tipp.
Das ist mal wirklich konstruktiv.
Ich hatte den Beitrag längst vergessen. Da passt es viel besser. Nach Andis Kriterien hätte es den nie geben dürfen, aber sei's drum, Thema für mich erledigt, auch wenn ich das Verhalten von ihm arrogant finde. Ist aber meine persönliche Meinung.

DIR vielen Dank für den Hinweis und den Link!!!

(..)Nach Andis Kriterien hätte es den nie geben dürfen, aber sei's drum, Thema für mich erledigt, auch wenn ich das Verhalten von ihm arrogant finde. Ist aber meine persönliche Meinung.
(..)

Dein Beitrag wurde aus gutem Grund gelöscht.
Diesen Grund hab ich dir auch soeben per Nachricht genannt.
Aber für alle:
Der Thread "MSV in der vierten Liga" wurde gelöscht, weil der MSV nicht in der vierten Liga spielt.

Sollte dies passieren, steht es jedem frei, einen solchen Thread zu eröffnen, jedoch bitte erst dann.
Danke

Was ist denn daran nicht zu verstehen, dass ein "MSV in Liga 4" Thread derzeit nicht den Fakten entspricht?

Was ist denn daran nicht zu verstehen, dass ein "MSV in Liga 4" Thread derzeit nicht den Fakten entspricht?

Steht doch da. Ich finde das kleinlich, aber habe es durchaus verstanden. Deswegen hatte ich den Thread neu erstellt und "(Gedankenspiel)" hinzugefügt.
Der Beitrag von Plato trifft es aber viel besser, insbesondere wegen dem Titel, leider hatte ich den vergessen.
Deswegen schrieb ich ja auch, dass es für mich erledigt ist.

Hier gehen sich teilweise User gegenseitig, dass man meinen könnte, dass hier Fans von unterschiedlichen Vereinen unterwegs wären. Und diese komische Aktion einiger weniger am letzten Sonntag hat die Fronten scheinbar noch einmal verhärtet. Natürlich kann ich den Frust über die ganze Situation rund um den MSV komplett nachvollziehen, aber vielleicht sollten wir alle mal wieder ein wenig runterkommen und uns, bzgl. der Wortwahl der von uns geposteten Beiträge, am Riemen reißen.

In diesem Sinne, nur der MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Bitte:
Meldet Beiträge, die irgendwie gegen die Regeln verstoßen, das ist super.
Aber BITTE nicht jeden Beitrag, in dem der Verfasser um Löschung bittet, melden.
Wenn wir das sehen, geht der Beitrag sofort weg, auch wenns mal dauert.
Aber ihr löst jedes Mal ein Ticket aus, das bearbeitet werden muss etc.
Deshalb einfach stehen lassen.

Zurück
Oben