nutellaboy1902
Kreisliga
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz eingreifen und sagen, dass wir weiterhin ein unabhängiges Forum sind. Der MSV hat hier keine Entscheidungsgewalt oder Einfluss.
Das ist eine gute Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz eingreifen und sagen, dass wir weiterhin ein unabhängiges Forum sind. Der MSV hat hier keine Entscheidungsgewalt oder Einfluss.
Es geht darum das es vielleicht aber User gibt, die eine andere Meinung haben und die das Szenario Liga 4 interessiert.
Die werden hier mundtot gemacht, weil es nicht in das Weltbild einiger anderer passt?
Interessant das mir das ein User schreiben muss und der Mitarbeiter arrogant von Spielereien schreibt.
Das ist doch Wahnsinn und ein weiteres Zeichen von Unprofessionell.
Ich befasse mich erst mit der Planung für das wahrscheinlichste Szenario, wenn das Kind im Brunnen ist?
Fahrlässig ist das und für mich macht es da auch keinen Unterschied, ob ich darüber als Fan oder Verantwortlicher nachdenke.
Das habe ich nicht geschrieben! Es wurde auch bereits von MSV-Seite öffentlich kommuniziert, dass man zweigleisig plant.@ALG16
Das ist doch Wahnsinn und ein weiteres Zeichen von Unprofessionell.
Ich befasse mich erst mit der Planung für das wahrscheinlichste Szenario, wenn das Kind im Brunnen ist?
Fahrlässig ist das und für mich macht es da auch keinen Unterschied, ob ich darüber als Fan oder Verantwortlicher nachdenke.
Es gibt doch bereits einen Thread über Gedankenspiele im Hinblick auf die Regionalliga. Dort wurde auch niemand mundtot gemacht, da es Gedankenspiele sind. Doppelt eröffnen braucht man sowas nicht und solange wir nicht abgestiegen sind ist der Thread „MSV in Liga 4“ faktisch falsch. Vielleicht nicht direkt eine Verschwörung des Portals wittern, bevor man sich nicht selbst mal über bestehende Meinungsäußerungen informiert hat.
„http://www.msvportal.de/forum/threads/plan-b-wird-zu-plan-a-regionalliga-west-24-25.20119/“
(..)Nach Andis Kriterien hätte es den nie geben dürfen, aber sei's drum, Thema für mich erledigt, auch wenn ich das Verhalten von ihm arrogant finde. Ist aber meine persönliche Meinung.
(..)
Dein Beitrag wurde aus gutem Grund gelöscht.
Diesen Grund hab ich dir auch soeben per Nachricht genannt.
Aber für alle:
Der Thread "MSV in der vierten Liga" wurde gelöscht, weil der MSV nicht in der vierten Liga spielt.
Sollte dies passieren, steht es jedem frei, einen solchen Thread zu eröffnen, jedoch bitte erst dann.
Danke
Was ist denn daran nicht zu verstehen, dass ein "MSV in Liga 4" Thread derzeit nicht den Fakten entspricht?