nutellaboy1902
Kreisliga
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz eingreifen und sagen, dass wir weiterhin ein unabhängiges Forum sind. Der MSV hat hier keine Entscheidungsgewalt oder Einfluss.
Das ist eine gute Nachricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz eingreifen und sagen, dass wir weiterhin ein unabhängiges Forum sind. Der MSV hat hier keine Entscheidungsgewalt oder Einfluss.
Es geht darum das es vielleicht aber User gibt, die eine andere Meinung haben und die das Szenario Liga 4 interessiert.
Die werden hier mundtot gemacht, weil es nicht in das Weltbild einiger anderer passt?
Interessant das mir das ein User schreiben muss und der Mitarbeiter arrogant von Spielereien schreibt.
Das ist doch Wahnsinn und ein weiteres Zeichen von Unprofessionell.
Ich befasse mich erst mit der Planung für das wahrscheinlichste Szenario, wenn das Kind im Brunnen ist?
Fahrlässig ist das und für mich macht es da auch keinen Unterschied, ob ich darüber als Fan oder Verantwortlicher nachdenke.
Das habe ich nicht geschrieben! Es wurde auch bereits von MSV-Seite öffentlich kommuniziert, dass man zweigleisig plant.@ALG16
Das ist doch Wahnsinn und ein weiteres Zeichen von Unprofessionell.
Ich befasse mich erst mit der Planung für das wahrscheinlichste Szenario, wenn das Kind im Brunnen ist?
Fahrlässig ist das und für mich macht es da auch keinen Unterschied, ob ich darüber als Fan oder Verantwortlicher nachdenke.
Es gibt doch bereits einen Thread über Gedankenspiele im Hinblick auf die Regionalliga. Dort wurde auch niemand mundtot gemacht, da es Gedankenspiele sind. Doppelt eröffnen braucht man sowas nicht und solange wir nicht abgestiegen sind ist der Thread „MSV in Liga 4“ faktisch falsch. Vielleicht nicht direkt eine Verschwörung des Portals wittern, bevor man sich nicht selbst mal über bestehende Meinungsäußerungen informiert hat.
„http://www.msvportal.de/forum/threads/plan-b-wird-zu-plan-a-regionalliga-west-24-25.20119/“
(..)Nach Andis Kriterien hätte es den nie geben dürfen, aber sei's drum, Thema für mich erledigt, auch wenn ich das Verhalten von ihm arrogant finde. Ist aber meine persönliche Meinung.
(..)
Dein Beitrag wurde aus gutem Grund gelöscht.
Diesen Grund hab ich dir auch soeben per Nachricht genannt.
Aber für alle:
Der Thread "MSV in der vierten Liga" wurde gelöscht, weil der MSV nicht in der vierten Liga spielt.
Sollte dies passieren, steht es jedem frei, einen solchen Thread zu eröffnen, jedoch bitte erst dann.
Danke
Was ist denn daran nicht zu verstehen, dass ein "MSV in Liga 4" Thread derzeit nicht den Fakten entspricht?
Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn die einzelnen Threads durch etliche Beiträge, die offtopic sind, verwässert werden, nervt mich das kolossal und nimmt mir irgendwie auch die Lust, im entsprechenden Thread weiterzulesen.
Deswegen meine Bitte an alle User, versucht doch beim Posten darauf zu achten, dass die Beiträge auch zum Thema des Threads passen. Danke schön!
Und jetzt Feuer frei.![]()
Da hast du Recht, zwischendurch kommen mir manche Diskussionen auch schon wie kleine Wettkämpfe vor, wer zuerst zurückzieht verliert...Mittlerweile tut es gefühlt in jedem zweiten Fred weh zu lesen. Jeder 3. hier hat anscheinend die Fussball - Weisheit mit Löffeln gefressen und nimmt für sich in Anspruch Recht zu haben. Andere Meinungen vlt mal anzunehmen oder zumindest zu respektieren und einfach stehen zu lassen kommt hier kaum mehr infrage - könnte ja ein Zacken aus dem selbstverliehenen Krönchen brechen.
Meine Fresse ist das hier anstrengend geworden.
Solche Beiträge sind das eigentliche Problem! In der Wanne liegend dicke Geschäfte machen und dabei mit Daumen hoch/Daumen runter über das Schicksal anderer User entscheiden. Als hätten wir nicht mehr Respekt verdientIhr habt doch alle keine Ahnung, ihr Ottos!
Also meine letzte Sperre habe ich für folgenden Satz bekommen:Ich gehe zum Fanmarsch gibt es Regen muss ich nen Schirm mitnehmen. Diesen hatte ich mit einem Ironie Smiley versehen. Das hatte ich auch nur gepostet weil vorher so viele unsinnige Fragen waren. Und ja , so würde ich auch mit meiner Mama sprechen. Das z.B sollte bei aller Liebe kein Grund einer Sperre sein. Ansonsten macht ihr einen tollen Job und das ist auch hoch anzurechnen.Damit soll es von meiner Seite auch gut sein.Nur mal als Anmerkung:
Wir sind aktuell 6 Leute im Team, der eine oder andere davon "Teilzeit".
Da ist es schwierig, den Überblick zu behalten und allem nachgehen zu können, was evtl nervt.
Deshalb ist es durchaus nicht unwichtig, dass IHR als User auch euren Teil dazu beitragt,
dass die Diskussionskultur hier vernünftig ist.
Die erste Frage, die man sich immer stellen sollte, bevor man etwas postet:
Fänd ich das gut, wenn man mir das so sagt, würde ich auch mit meiner Mama so sprechen?
Das wäre schon eine große Hilfe.
Sollte sich jemand darüber hinaus berufen fühlen, unser Team zu verstärken, kann er/sie sich auch immer gerne melden.
Danke fürs lesen![]()
Ich bin in drei Foren Admin, in zweien mache in den Job fast alleine - 5.000 Mitglieder. Es gibt immer berufspolitisch bedingte Phasen, in denen es weniger oder mehr Unruhe gibt, aber nachdem ein paar Leute, denen es vorwiegend um Unruhe ging, mit Hilfe den Ausgang gefunden haben, läuft es fast alleine. Hier ist mehr Action, ist ja auch kein Bällebad. Da ist es so, wie @ze1970bra sagt, jeder Mod tickt anders und wertet anders. Dass man sich dann von dem einen oder anderen ungerecht behandelt fühlt (ich habe auch mal im Portalknast gesessen) lässt sich nicht vermeiden, wenn die nicht regelmäßig bei Matetee und Vollkorndinkelkeksen (Bio natürlich) einen Stuhlkreis abhalten. Aber so ist es schon eine richtige Nummer, als Hobby eine so intensiv diskutierende Gruppe zu organisieren und eindeutig eine fast immer völlig unterbewertete Arbeit. Ich könnte mir das so lange niemals antun, größten Respekt auch von mir dafür.Ich möchte hier und jetzt einmal klar und deutlich meinen Respekt vor allen Mods äußern! Ihr macht einen klasse Job und wenn man mal ( auch ich hatte das „Vergnügen“, für 4 Wochen gesperrt wird, hat das seinen Grund. Auch ich bin ehrenamtlich seit 6 Monaten bei uns in der Tafel tätig, auch manchmal kein Zuckerschlecken. Aber ich mache es gerne, so wie alle Moderatoren hier im MSV Portal! Das ist Respekt und Anerkennung für die Jungs im besten Fussballportal Deutschlands beim besten Verein!
Das war’s !