Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest die Unterlagen auf n USB-Stick ziehen oder auf ne CD brennen und diese z. B. in nem Fotoladen ausdrucken lassen.
Druckerpatronen kannst Du aber natürlich auch bei Saturn und Media Markt etc. kaufen!
Es gibt aber auch Shops, die Dir Deine alten Druckerpatronen wieder auffüllen. In Duisburg z. B. hier:
http://www.tintenstation.de/
Versuch mal die Tintentankstelle, ist auf der Mülheimer- Ecke Ludgeristr, wo auch das Arbeitsgericht ist.
Der Druck wird über ein Programm erzeugt, also kein *.doc oder *pdf. Daher nur über das Programm druckbar.
Versuch mal die Tintentankstelle, ist auf der Mülheimer- Ecke Ludgeristr, wo auch das Arbeitsgericht ist.
Ich fand die recht teuer. Hab nen Brother DCP-150C mit einer schwarzen u. drei Farbpatronen. Da wollten die für die schwarze glaub ich 8€ und für die anderen je 6€ zum nachfüllen. Allerdings kenn ich jetzt nicht so die Vergleichspreise.