Druckerpatrone

schkai

Unruhestifter
Ich benötige schnellstmöglich (also kein Versand übers Inet) Druckerpatronen (HP 21 und HP 22). Da ich nur notwendige Unterlagen ausdrucken möchte (keine Fotos...) müssen es keine HP Patronen sein.

Wo gibt es derzeitig in Duisburg entsprechende Läden.

Du könntest die Unterlagen auf n USB-Stick ziehen oder auf ne CD brennen und diese z. B. in nem Fotoladen ausdrucken lassen.

Druckerpatronen kannst Du aber natürlich auch bei Saturn und Media Markt etc. kaufen!

Es gibt aber auch Shops, die Dir Deine alten Druckerpatronen wieder auffüllen. In Duisburg z. B. hier:

http://www.tintenstation.de/

Du könntest die Unterlagen auf n USB-Stick ziehen oder auf ne CD brennen und diese z. B. in nem Fotoladen ausdrucken lassen.

Der Druck wird über ein Programm erzeugt, also kein *.doc oder *pdf. Daher nur über das Programm druckbar.

Druckerpatronen kannst Du aber natürlich auch bei Saturn und Media Markt etc. kaufen!

Ich habe nach einer günstigeren Variante gesucht.

Es gibt aber auch Shops, die Dir Deine alten Druckerpatronen wieder auffüllen. In Duisburg z. B. hier:

http://www.tintenstation.de/

Die alten Patronen sind alt und eingetrocknet. Ich war der Meinung, dass es doch neue sein sollten.

Versuch mal die Tintentankstelle, ist auf der Mülheimer- Ecke Ludgeristr, wo auch das Arbeitsgericht ist.

Nachdem ich festgestellt habe, dass der Laden am Parkplatz Steiger Schwanentor sowie in Sterkrade nicht mehr existiert bin ich dahin gefahren. Ausser HP-Patronen hatten die auch nichts (also nicht günstiger als Sturn oder Mediamarkt). Er bot mir seinen Nachfülldienst an. Hab dann trotzdem (s. o.) die HP-Variante gewählt.

Vielen Dank für die Tipps. Hier kann dicht.

Versuch mal die Tintentankstelle, ist auf der Mülheimer- Ecke Ludgeristr, wo auch das Arbeitsgericht ist.

Ich fand die recht teuer. Hab nen Brother DCP-150C mit einer schwarzen u. drei Farbpatronen. Da wollten die für die schwarze glaub ich 8€ und für die anderen je 6€ zum nachfüllen. Allerdings kenn ich jetzt nicht so die Vergleichspreise.

Muss gestehen, dass ich selbst noch nicht dort war. Kannte den Laden nur, weil ein Freund von mir da um die Ecke wohnt und ich demnach häufig da vorbeifahre.

Aber gut zu wissen, dann werd ich wohl in Zukunft auch weiterhin nur vorbeifahren :)

Zurück
Oben