Duisburg angelt sich Veigneau

"In dieser Saison konnte er sich dort nicht gegen Jeremy Berthod und Vincent Muratori durchsetzen und kam auf keinen Einsatz in der Ligue 1." steht bei sport1.de

Toll...der nächste Spieler ohne Einsätze...
Solangsam glaueb ich echt, dass wir nur noch zum "uns selbst feiern" ins Stadion (entschuldigung ARENA :rolleyes:) kommen und wir schon versuchen eine Mannschaft für den Wiederaufstieg aufzubauen...

Herzlich Willkommen Oliver Veigneau:huhu:

Generell bin ich froh über jeden neuen Verteidiger, den wir in unsere Reihen bekommen, denn die Verteidigung ist nach dem Abgang von R.J unsere Achillesferse.

Mich ärgert es ja auch nur, dass es Aussagen gab wie "Uns können nur Spieler weiterhelfen, die 13 oder 14 Spiele in der Hinrunde absolviert haben....
Diese Gegensetze zeugen nicht gerade von Entschlossenheit und Glaubwürdigkeit...Das stört mich halt; aber klar, ich gebe jedem eine Chance, also erstmal Herzlich Willkommen!

Weiss denn jemand, ob er einer der war, die bei uns mittrainiert haben oder haben die den einfach so geholt ?

"In dieser Saison konnte er sich dort nicht gegen Jeremy Berthod und Vincent Muratori durchsetzen und kam auf keinen Einsatz in der Ligue 1." steht bei sport1.de

Toll...der nächste Spieler ohne Einsätze...
Solangsam glaueb ich echt, dass wir nur noch zum "uns selbst feiern" ins Stadion (entschuldigung ARENA :rolleyes:) kommen und wir schon versuchen eine Mannschaft für den Wiederaufstieg aufzubauen...

Ich finde er höhrt sich viel versprechend an!!! Okay es ist noch lange nicht gesagt das er gut ist aber 22 Jahre alt und 6 U21 Länderspiele für nicht weniger als es Frankreich ist!!! Also mal abwarten und der neue Bulgare finde ich auch gut, allerdings auch nur da er einen Marktwert hat der schon mehr als Durchschnitt ist!!!

Duisburg verpflichtet französischen Verteidiger
22-Jähriger kommt aus Monaco

Bundesligist MSV Duisburg hat im Abstiegskampf personell nachgelegt. Verteidiger Olivier Veigneau wechselt vom französischen Erstligisten AS Monaco zu den "Zebras". Der 22-jährige Franzose unterschrieb am Samstag einen Vertrag über anderthalb Jahre, sein Kontrakt in Monaco war ursprünglich bis zum Sommer datiert.......
http://www.reviersport.de/44130---duisburg-verpflichtet-franzoesischen-verteidiger.html

Oliver Veigneau

Ich finde, dass hört sich doch alles ziemlich gut an.

Aber trotzdem Roque Junior wird er nicht ersetzen können, man sollte mal einen anständigen Innenverteidiger verpflichten, der das Heft in die Hand nimmt.

Ich frage mich bloß, wo das viele Geld herkommt.
Laut transfermarkt.de immerhin 500.000€! :zustimm:

Ich finde, dass hört sich doch alles ziemlich gut an.

Aber trotzdem Roque Junior wird er nicht ersetzen können, man sollte mal einen anständigen Innenverteidiger verpflichten, der das Heft in die Hand nimmt.

Ich frage mich bloß, wo das viele Geld herkommt.
Laut transfermarkt.de immerhin 500.000€! :zustimm:

Wie ich schon öfter geschrieben habe stimmt der Wert vom Spieler nicht immer mit der Ablösesumme überein!!! Wenn der Verein z.B den Spieler nimmer haben will kann man eine Vertragsauflösung vereinbaren und der Spieler wechselt ablöse frei!!!

Ailton will auch keiner für ne mio haben!!!

das ist er!

veigneau-1201372592_zoom94_crop_600x450_600x450+65+18.jpg

Ich denke mal nicht das Veigneau als Ersatz für R.J anzusehen ist, denn auf der LV Position haben wir die letzten Jahre immer große Probleme gehabt und darauf wurde jetzt reagiert. Ich denke mal das in den nächsten Tagen auch noch ein IV zu uns stoßen wird.

Hauptsache es wird nicht Zuraw;)

So den hatte wirklich keiner auf der Rechnung. Wollen wir doch mal seher, was er so zu bieten hat. Bei mir bekommt er eine faire Chance. Zudem ist es gut, dass er so jung ist. Denn im Abstiegsfall könnte er uns vielleicht nächstes Jahr helfen den Fahrstuhlknopf nach oben zu drücken. Lieber jetzt Leute holen, die auch im nächsten Jahr bleiben als im Sommer den nächsten Umbruch durchzuziehen.

Immerhin kommt er vom AS Monaco und ist noch ziemlich jung. Gerade als junger Verteidiger ist es schwer sich durchzubeißen. Hier liegt der Fall schon anders als bei Schröter. Ich hab leider keine Ahnung wie man seinen Namen ausspricht. Vielleicht Weino oder Weno?

bienvenu monsieur Veigneau ( Aussprache Vegnooo)...
hoffentlich schaffen die 2neuen heute den Sprung in den Kader für das Spiel gegen Dooofmund .
Mfg

Also erstmal: Herzlich willkommen oller Franzmann. :D

Mit 22 Jahren sicherlich ein Perspektivspieler, weshalb ich mich durchaus mit dem Transfer anfreunden kann.

Übrigens: 22 Jahre -> "Gnadenhof MSV"? :kopfkratz:

Seine kurze Vita dürfte schon für Talent bürgen. Warten wir mal ab.

Ob er Roque-Ersatz ist, muss man abwarten. Eigentlich ist er Linksverteidiger, zumindest laut TM. Wenn er nur 1,74m groß ist, denke ich nicht, dass er als IV vorgesehen ist. Ob wir einen Roque-Ersatz brauchen, muss man ebenfalls abwarten. Wenn er Vertrag ohne Austiegsklausel hat, wird er gehalten.

Ich hoffe nur, dass der MSV sich nicht finanziell diese Saison übernehmen wird. Was wir schon alles an Spielern in dieser Saison verpflichtet haben, ist schon irre. Riesen Kader, auch mit Qualität: Bommer mach mal etwas daraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die LV-Posotion ist eindeutig nötiger zu besetzen als die Innenverteidgung.

Da haben wir nämlich momentan keinen einzigen Spieler, der wirklich was aufm Kasten hat. In der IV hat man wenigstens Leute, die für die Position ausgebildet worden sind, auch wenn se bisher eher unglücklich agiert haben :P

Ich freue mich über jeden der kommt aber wir haben verschiedene junge Abwehrspieler mit Talent und jetzt noch eins dazu und dann direkt in den Abstiegskampf.

Gut man muss ins kalte Wasser geworfen werden um ein guter zu werden aber kann man es sich in unsere Lage erlauben unerfahrene Spieler zu holen ?

Herzlich willkommen auf jeden Fall. Überrasch uns Jung.

Hallo

Also ich kenne den typen überhaupt nicht :)

Aber der heisst ja au deutsch oliver ne? Also wird er für mich auch wenn kein IV der nächste westerbeek :) Hoff :)

Herzlich willkommen jung

Und ich kenne einige die bevor Spieler Zeit haben sich zu beweisen schon alles schlecht reden :mecker:

Rede ich was schlecht??
Ich werde nur einen den ich noch nie spielen gesehen habe weder positiv noch negativ empfangen.

Ich sagte lediglich, dass mir erstmal egal ist ob ein Spieler aus Monacco, Madrid oder sonst wo her kommt den ich nicht kenne

22 jahre alt , französischer u21 nationalspieler,die saison davor soweit ich weiss fast stammkraft in monaco , der wird schon was drauf haben.

ich freue mich sehr,lieber so einen spieler,als z.b. einen zuraw,den ich hier nicht sehen möchte.

finde ich mittlerweile durchaus positiv,dass man vom msv nicht mehr soviel hört,sondern erst wenn erfolge vermeldet werden und hoffen wir mal,dass die spieler das halten was sie versprechen.

Auch hier "Herzlich Willkommen" in Duisburg!!!
Hat sich ja in den letzten Tagen ja doch ne Menge getan, hätte ich nicht gedacht.
Wenn das stimmt, dass er letzte Saison Stammspieler in Monaco war, dann freu ich mich jetzt schon, so schlecht kann er dann ja eigentlich nicht sein.

Mfg Z€Br@91

Und schon wieder meckert die Hälfte wieder...
Hallo, der Typ war U21 Nationalspieler von Frankreich und hat mit Leuten wie Benzema und Nasri gespielt. So schlecht kann der ja nicht sein? Haben die ganzen Nörgler sich denn nicht die Hinrunde angesehen? Was kam denn bitte mal von links? Caceres mit seinen Flanken auf die Sparkassen- Tribüne und Willi der ewige Marathonläufer. Jetzt also bitte, viel schlechter kann er ja nicht sein!

Willkommen im Stall !

RP-Online schrieb:
"Zebras" holen Franzosen Veigneau
Duisburg (RPO). Bundesligist MSV Duisburg hat sich die Dienste von Verteidiger Olivier Veigneau vom französischen Erstligisten AS Monaco gesichert. Der 22 Jahre alte Franzose unterschrieb am Samstag einen Kontrakt über anderthalb Jahre.

Sein Vertrag in Monaco war ursprünglich bis zum Sommer datiert. In dieser Saison konnte er sich dort nicht gegen Jeremy Berthod und Vincent Muratori durchsetzen und kam auf keinen Einsatz in der Ligue 1.

Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben