Duisburger Ordner 2012/13

Beziehst du dich jez auf die Zaunfahnensache?? Denn die is mit sicherheit NICHT abgehakt !!

Von unserer Seite aus schon, denn in Block 10 ist das erstmal abgeklärt.
Das Problem bei eurer Fahne war ganz einfach, dass da keiner in der Nähe war, der zu der Fahne gehört und die Ordner niemanden hatten, mit dem sie drüber sprechen konnten.
Dass ihr dann so reagiert, wie ihr es getan habt, ist auch normal, aber das waren dann eher unglückliche Umstände als böser Wille...

Wenn ich das alles hier so lese, wie die Ordner bei Euch drauf sind, bin ich richtig froh, was wir bei uns für Ordner haben. Da wirst Du als Gast oftmals vorm Spiel mit Handschlag begrüßt, weil man sich seit Jahren des fairen Umgangs miteinander kennen und schätzen gelernt hat. Und selbst Fremde werden freundlich auf evtl. Fehlverhalten hingewiesen und nicht gleich angemacht.

Sorry für Fullquote!

Das konnte man bis letztes Jahr bei uns auch noch. Nach dem Halbfinalspiel
gegen Cottbus haben die angefangen die Ordner nach und nach auszutauschen.

Das Thema Zaunfahnen/Ordner sollte irgendwie geregelt werden, ich seh das schon kommen das jetzt die Leute die über jahre ihre Fahnen am selben ort aufhängen und plötzlich hängen dort andere Fahnen und schon haben wir den nächsten konflickt untereinander und mit den Ordnern!

das thema ordner wurde doch mit dem verein besprochen und die schwarzen schafe benannt. nun wird der verein daraus seine konsequenzen ziehen und ich bin guter hoffnung, dass es zu so einem konflikt nicht mehr kommt.
Thema Zaunfahne: Im Wedaustadion hat doch eigentlich jede Fahne ihren angestammten platz, neue Zaunfahnen haben sich unterzuordnen bzw mit den besitzern der alten ZF zu arrangieren und abzusprechen

So sieht es aus, Respeckt an die Clubs die ihre Fahnen seit Jahren mit ins Wedaustadion schleppen. Sonst gibt es Ordnereinsatz,aber zurecht :zustimm:

Zurück
Oben