Slomoe
Landesliga
Noch sind die Worte "VIP" und "schwarze T-Shirts" noch nicht gefallenWieso meldet sich eigentlich nicht unser "Freund" Jörg Gross... nicht zu wort![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch sind die Worte "VIP" und "schwarze T-Shirts" noch nicht gefallenWieso meldet sich eigentlich nicht unser "Freund" Jörg Gross... nicht zu wort![]()
Noch sind die Worte "VIP" und "schwarze T-Shirts" noch nicht gefallen![]()
Lies Du erstmal richtig bevor Du hier mit schlauen Sprüchen um Dich wirfst. Hört sich so an als wärst Du auch immer mittendrin wenn es drum geht ein wenig Tumult zu machen.Du warst natürlich überall dabei und kannst das beurteilen?
Wie naiv bist du eigentlich?
Lies Du erstmal richtig bevor Du hier mit schlauen Sprüchen um Dich wirfst. Hört sich so an als wärst Du auch immer mittendrin wenn es drum geht ein wenig Tumult zu machen.
Willst du doch auchMal ne Frage: WIsst ihr eigentlich wann die Polizei bei nem Fussball überhaupt mit nem Knüppel einschreiten darf??!!!!! ICh glaube das weiss keiner oder kaum einer hier. Informiert euch erstmal bevor hier was gepostet wird. Die meisten Ausschreitungen passieren doch nur wegen übermotivierten Ordnern und Bullen weill die sich nur Boxen wollen.
Mal ne Frage: WIsst ihr eigentlich wann die Polizei bei nem Fussball überhaupt mit nem Knüppel einschreiten darf??!!!!! ICh glaube das weiss keiner oder kaum einer hier. Informiert euch erstmal bevor hier was gepostet wird. Die meisten Ausschreitungen passieren doch nur wegen übermotivierten Ordnern und Bullen weill die sich nur Boxen wollen.
Sorry, hättest du jetzt gesagt "Manche Auschreitungen....." hätte ich hier gar nix zu kommentieren.....
Aber das da oben, sorry Junge, hast Du als Kind zuwenig Kalzium bekommen, oder wie läßt sich das erklären????
Deine Kommentare lassen aber wirklich auf einen zwölfjährigen schliessen....schonma sorry an alle zwölfjährigen hier, die nicht so einen senf schreiben.
Fazit: Die meisten Fans wollen sich nicht prügeln oder Randale machen, und die meisten Polizisten ebenfalls nicht. Schwarze Schafe gibt es überall. Allerdings gibt es mehr unter den Fans, deutlich mehr.
Ohne Polizei im Stadion würde anarchie ausbrechen und jedes zweite Spiel abgebrochen. Und das unter dynamo-Fans ein grosser Teil von gewaltbereiten ist, die das Spiel an sich mal gar nicht interessiert, ist ja wohl hinlänglich bekannt.
Es ist doch gar nicht überraschend, das Einsatzkräfte bei einem dynamo-Spiel schon darauf geeicht werden, hart durchzugreifen. Diesen Ruf haben sich die Fans hart erarbeitet durch immer wiederkehrende schlechte Schlagzeilen. In Duisburg hat ein Polizist bestimmt nicht immer die Hand am Knüppel. In Dresden oder insbesondere wenn ich den Mob auswärts in Schach halten müsste, hätte ich das.
Punktabzug bringt nix, weil das die meisten, die Randale machen wollen, nicht interessiert was aufm Platz abgeht. Hauptsache viele, Hauptsache was los.
Viele wahre Worte von Enigma...ich möchte auch manchmal so mancher rotznase einen drüberziehen, wenn ich sehe, wie die sich manchmal wie ne offene Hose benehmen in der Bahn. Grundsätzlich tun sie das aber nur, wenn sie mehr als 2 sind. Feige Bande
Gewöhnt euch erstmal ab zu einem 25 Jährigen, "Junge" zu sagen.
Blagen!
Hausi und Bissi sind Blagen?
muahaaaaaaaaaaaaaaa *ich kann nicht mehr*
Nur weil du dich nicht richtig verteidigen kannst und hier teilweise Sachen ablässt die wirklich Blödsinn sind, musst du jetz nicht so kommen...
Lieber Hannibal,
ich denke die Aussage vom 25jährigen Danny ist nun mal so hohl, dass man darauf reagieren muß.... Dass er nun -deiner Meinung nach- eine respektvolle Behandlung wünscht, klingt schon nach klassischer Doppelmoral... Wo ist denn der Respekt für die Uniformierten, die sich wirklich korrekt verhalten? Ich glaube auch nicht, dass Hausi oder ich hier beleidigend geworden sind, aber wenn man(n?) solch eine Aussage postet, muß man auch mit Gegenwind rechnen
Greetz Bissi...
BTW: Hier jetzt die Chap so anzubaggern, zeugt auch nicht von "Respekt"Hättest das doch Deiner Doppelmoral zufolge auch vernünftig erklären können
![]()
Und du standest da und hattest alles im Griff wa????![]()
![]()
Reden wir hier von Danny oder von Dennis?
Also ich rede vom Dennis. Und Hannibal: Ich kenne den Dennis recht gut deswegen fruchtet dein "wenn man keine Ahnung hat" bei mir nicht.
Er kennt meine Einstellung auch von mir persönlich!! und wenn man sowas in meinen Augen sehr engstirniges schreibt, mussman mit Gegenwind rechnen. Und wenn man sich dann mit "Blagen" weht zeugt das in meinen Augen einfach nur davon, dass man nicht mehr weiß, wie man sich verteidigen soll
Haben wa uns jetzt wieder alle lieb und gehen BTT?Dann war das ein Missverständnis, weil du Dannys Beitrag da zitiert hast und ich dachte du würdest dich auf ihn beziehen...
Mein Fehler, sorry...
Was nun auf keinen Fall passieren darf, sind Störungen der nächsten Regionalliga-Partie am Sonnabend gegen den 1. FCUnion. Rund 800 Beamte werden das "Risikospiel" polizeilich absichern.
Th. Scholze
http://www.dnn-online.de/dnn-heute/66706.html
BFC dementiert Beteiligung von Fans an Randalen
Diese Fans waren ständig unter polizeilicher Aufsicht und konnten bereits ca. zehn Minuten vor Spielende aus dem Stadion begleitet werden. Sie haben zu keiner Zeit den Ausgang des Gästeblocks im Stadion versperrt.»
http://www.fussball24.de/fussball/3/21/90/39175-bfc-dementiert-beteiligung-von-fans-an-randalen
http://www.kurier.at/sport/fussball/36603.phpDresdner Hooligans auf dem Weg nach Wien
Mehrere hundert radikale Randalierer wollen Pacult an die Zeit in Deutschland erinnern. Auch im Fanlager von Rapid rumort es gewaltig.
Die Exekutive steht wie vor jedem Wiener Derby, vor einer besonderen Herausforderung.
Das 279. Wiener Derby steht nicht nur wegen des sportlichen Talfahrt der beiden Traditionsvereine unter besonderer Beobachtung. Es brodelt in den Fanblöcken aus Wien. Gewalttätige Ausschreitungen sind nicht ausgeschlossen. In Altach war das Fass knapp vorm überlaufen, in der Hauptstadt könnte nun ein kleiner Funke reichen, um einen Flächenbrand auszulösen.
Platzsturm möglich
Der Grün-Weiße-Anhang hat genug von den miesen Leistungen ihrer Rapid. Seit mehr als einem Jahr läuft der Meister von 2005 seiner Form hinterher. Trotz eines eigentlich recht guten Kaders grundeln die Hütteldorfer am Tabellenende herum. Nach dem Derby droht sogar die rote Laterne.
In Altach stand der Platzsturm kurz bevor, im Duell der beiden Traditionsvereine scheint er nun möglich. Sollte Austria mit dem ehemaligen Rapid-Trainer Zellhofer tatsächlich im "St. Hanappi" gewinnen, dürfte wohl der letzte Kredit der Mannschaft bei den Fans verspielt sein. Ein solcher Platzsturm läuft meistens gewaltfrei ab, bringt aber eine saftige Geldstrafe, möglicherweise Heimspiele ohne Publikum und/oder eine Niederlage am grünen Tisch mit sich.
"Einladung" aus Wien
Doch bei diesem 279. Wiener Derby scheint alles anders zu sein. Die Exekutive steht möglicherweise vor einer großen Herausforderung: Schuld sind diesmal nicht die vielgescholtenen Rapid-Fans sondern vielmehr der violette Anhang. Hintergrund ist eine, natürlich inoffizielle, Einladung an die SG Dynamo Dresden-"Fans".
Gemeint sind hier nicht friedvolle Anhänger, die ihrer Mannschaft zujubeln, sondern Fanklubs wie "Bultras Dynamo" oder "Ultras-Dynamo". Der "harte Kern" der SG Dynamo Dresden ist gewaltbereit, teilweise rechtsradikal und liefert sich fast im Wochentakt Kämpfe mit der Polizei. Nachdem sich Peter Pacult ziemlich schnell aus der dritten Liga und damit bei der SG Dynamo verabschiedet hat, meinen manche Gelb-Schwarzen in Wien kräftig auf den Putz hauen zu müssen. Da kommt die "Einladung" der violetten Fans gerade recht.
"Importierte Gewalt"
Befürchtet werden bis zu 400 solcher Hooligans, die in den letzten Wochen bereits mehrmals auf sich aufmerksam gemacht haben. Erst am vergangenen Wochenende beschäftigten in Berlin die radikalen Randalierer nach dem Spiel gegen die Hertha Amateure mehr als 500 Beamte der Exekutive.
Zwar herrschen in der heimischen Liga noch keine rauen Sitten wie in England, Italien oder den Niederlanden. Es bleibt aber abzuwarten ob die "importierte Gewalt" die gleichen Spielregeln einhält, die man hierzulande gewohnt ist. In einschlägigen Fanforen nimmt man die Situation jedenfalls sehr ernst: "Mich würd's nicht wundern, wenn diesmal einer liegen bleibt", ist dort zu lesen.
Bleibt zu hoffen, dass die angekündigte Revolution auch diesmal nicht stattfindet.