Spartacus
2. Liga
Uerdingen![]()
4.Liga könnte passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uerdingen![]()
4.Liga könnte passen!
Nico Klaß wird das Team von RWO-Cheftrainer Mike Terranova verstärken. Ausgebildet wurde der Innenverteidiger beim MSV Duisburg. In Duisburg-Meiderich spielte Klaß von 2006 bis 2017 und durchlief alle Jugendmannschaften der Zebras.In den letzten beiden Spielzeiten stand der 21-Jährige für den Oberligisten TV Jahn Hiesfeld auf dem Platz und entwickelte sich dort zu einem Leistungsträger. In zwei Jahren absolvierte er 53 Pflichtspiele für den Klub aus Dinslaken.
Ach komm, der durchschnittliche Stürmer in Liga 3 ist auch nicht besser als der King.
Aber seine Ausdauerleistung dürfte kaum noch für den Profifußball reichen...
Hat überhaupt schon jemand, von unseren Abgängen, einen neuen Verein gefunden ?
https://www.sport.de/news/ne3222316/ex-profi-azzouzi-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-in-fuerth/Ex-Profi Rachid Azzouzi wird neuer Geschäftsführer Sport beim Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Das gaben die Franken nach einer Präsidiumssitzung bekannt, auf der die neue Besetzung der Geschäftsleitung beschlossen wurde. Azzouzi war erst im vergangenen Herbst als Sportdirektor nach Fürth zurückgekehrt.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Drittligist den King als Back-up verpflichtet geschweige denn dass der King sich darauf einlässt. Dann doch eher bei nem ambitionierten Regionaligisten im Stamm.Für die Stammelf vermutlich nicht, aber als Back-up von der Bank kommend meiner Meinung nach schon.
Die MSV-Legende spricht über ihre großen Zeiten und blickt auf die WM 2018
Björn Schlicke, der zuletzt als Co-Trainer beim Regionalliga-Team gearbeitet hat, wird als Teammanager für die Kaderplanung und Organisation der U 23 verantwortlich sein. In diesem Zuge soll er sich eng mit Reichel und Sportdirektor Rachid Azzouzi abstimmen.
https://www.fupa.net/berichte/etb-s...milian-guell-wechselt-zum-1-fc-b-2095895.htmlOberligist 1. FC Bocholt hat für die neue Saison einen weiteren Spieler verpflichten können. Maximilian Güll wechselt vom Ligakonkurrenten ETB Schwarz-Weiß Essen an den Bocholter Hünting, wo er einen Zweijahresvertrag bis 30.06.2020 unterschrieben hat.
Seit einigen Jahren ist Mike Rietpietsch Miteigentümer einer Fußballschule, veranstaltet 40 Camps im Jahr
Für mich bis heute nur schwer zu verstehen, wieso der nicht mehr bei uns ist.
Klassischer Fall von verwechselt. Mit uns die 3. Liga wäre damals genau richtig gewesen.Für mich bis heute nur schwer zu verstehen, wieso der nicht mehr bei uns ist.
Für mich bis heute nur schwer zu verstehen, wieso der nicht mehr bei uns ist.
Der King ist beim FC Homburg im Gespräch. Homburg ist in die Regionalliga aufgestiegen.
https://www.saarbruecker-zeitung.de...iff-auf-die-3-liga-sind-schon-da_aid-23513197
Sagt alles... Da hat sich wohl jemand verzockt.
Sagt alles... Da hat sich wohl jemand verzockt.
Fast schon ein Grund, den King zurückzuholen. Schade, dass da kein solider Drittligist ein Thema ist
Mi seinem Jahresgehaltswunsch decken wir unseren Spieleretat: http://www.reviersport.de/374231---:kacke:-max-meyer-wartet-angebot-ac-mailand.html
Max ist ein Musterprofi, der Tag ein und Tag aus arbeitet um besser zu werden, der vor knapp einem Jahr noch deutscher Nationalspieler war und dann - wie auch ein Höwedes aufSchade dass ein so junger Spieler sich nicht auf seine fußballerische Entwicklung fokussiert. Soll er doch direkt nach China Wechseln? Traurig, wie viele Spieler sich heutzutage für ihre Berater prostituieren!
https://www.borussia.de/index.php?i...=34453&cHash=36073d75b1a3dc36bca492e585ba4991Borussias U17 hat zu Beginn dieser Woche mit einer physiotherapeutischen Befundung sowie der ersten Trainingseinheit die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 aufgenommen.
Gleich vier externe Neuzugänge trugen beim Auftakt der U17 in die Sommervorbereitung erstmals die Raute auf der Brust. Daniel Felgenhauer wird als Co-Trainer das Team um Cheftrainer Hagen Schmidt verstärken. Der 42-Jährige war bisher unter anderem als Trainer der U19 vom KFC Uerdingen sowie als Co-Trainer des MSV Duisburg tätig.
Max ist ein Musterprofi, der Tag ein und Tag aus arbeitet um besser zu werden, der vor knapp einem Jahr noch deutscher Nationalspieler war und dann - wie auch ein Höwedes aufaufgrund eines Systemwechsels aussortiert wurde und der dann von seinem Verein dafür bestraft wurde, dass S04 ihn a) nicht mehr für Geld verkaufen kann und er b) nicht verlängert.
Ich kann ihn da sehr gut verstehen, dass er auf diesen Verein keine Lust mehr hat. Er hat sich erst was zu Schulden kommen lassen als er (grundlos) bereits von allen Schalkern als Hassfigur dargestellt wurde. Max ist Schalker durch und durch und es tut ihm im Herzen weh, dass er aufnicht zu der Führungsfigur werden kann die er sein will (und kann).
Dass er jetzt bei einem x-beliebigen (für ihn emotionslosen) Verein, der wohlgemerkt Chinacash hat, versucht das Beste für sich rauszuholen - wer würde das nicht?
Meiner Meinung nach kommt vor allem der S 04 bei der Nummer rüber wie ein bockiges Kind. Vielleicht haben die Abgänge der letzten Jahre für tiefere Wunden gesorgt bei S "wir können unsere Talente nicht halten" 04?
Zum King:
Wartet doch erst einmal ab, die Transferperiode dauert noch ewig. Homberg ist jetzt das einzige Gerücht, ich bin mir relativ sicher ein 3.Liga-Verein wird sich schon für den King interessieren. Ich wünsche ihm auch nur das beste.
Wie wärs mit Jena oder Lotte?
... Lediglich eine Personalie ist noch fraglich. Der 95-malige Zweitligaspieler und ehemalige Profi des MSV Duisburg Maurice Exslager nahm nach zwei Kreuzbandrissen erstmals wieder am Training teil. Das Problem ist, dass der Vertrag des Angreifers ausläuft. "Wir wollen gerne mit Maurice verlängern", erklärte Koschinat nach dem Test in Essen.
Die SG Sonnenhof Großaspach verstärkt sich mit Abwehrspieler Dan-Patrick Poggenberg vom MSV Duisburg. Der Defensivmann erhält die Rückennummer 20 und einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei in den Fautenhau.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--24315-8760-.html
Kein Thema mehr [beim FC Homburg] sei Kingslev Onuegbu. Die Gehaltsvorstellungen des 32-Jährigen, der vom MSV Duisburg keinen Vertrag mehr erhielt, und das Angebot des FCH lägen zu weit auseinander.