Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Der nächste Ex-Jugendspieler wechselt in die Regionalliga West.

Nico Klaß wird das Team von RWO-Cheftrainer Mike Terranova verstärken. Ausgebildet wurde der Innenverteidiger beim MSV Duisburg. In Duisburg-Meiderich spielte Klaß von 2006 bis 2017 und durchlief alle Jugendmannschaften der Zebras.In den letzten beiden Spielzeiten stand der 21-Jährige für den Oberligisten TV Jahn Hiesfeld auf dem Platz und entwickelte sich dort zu einem Leistungsträger. In zwei Jahren absolvierte er 53 Pflichtspiele für den Klub aus Dinslaken.

Ex-Profi Azzouzi neuer Geschäftsführer Sport in Fürth
Ex-Profi Rachid Azzouzi wird neuer Geschäftsführer Sport beim Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Das gaben die Franken nach einer Präsidiumssitzung bekannt, auf der die neue Besetzung der Geschäftsleitung beschlossen wurde. Azzouzi war erst im vergangenen Herbst als Sportdirektor nach Fürth zurückgekehrt.
https://www.sport.de/news/ne3222316/ex-profi-azzouzi-neuer-geschaeftsfuehrer-sport-in-fuerth/

Tja, der Berater vom King ist ja auch so ein Held Setzt dem Verein die Pistole auf die Brust und fordert einen Einsatz in der Startelf, um eine Vertragsverlängerung zu erzwingen und jetzt kommt da nix. Schade für den King

Könnte für Flekken in Freiburg besser laufen als allgemein erwartet wurde. Gerade auf RS Online gesehen:
Für Flekken, vermeintlich als Nummer zwei in den Breisgau gewechselt, könnten sich schon bald bessere Perspektiven ergeben. Alexander Schwolow, Nummer eins beim Sportclub, ist bei mehreren internationalen Vereinen im Gespräch. So könnte Flekken beim Ligastart im Freiburger Tor stehen

Fast schon ein Grund, den King zurückzuholen. Schade, dass da kein solider Drittligist ein Thema ist

:eusa_pray::eusa_pray: bei allem Respekt, aber das ja wohl selbst im Ansatz nur ein Scherz, oder?

Bei allem, was der ing hier geleistet hat, aber das er jetzt keinen Verein in den ersten 3 Logen zu finden scheint, das hat wohl seine Gründe.
Seine Zeit hier war nunmal abgelaufen. Und es ist gut, Das der Vertrag nicht mehr verlängert wurde. So kann er allem in guter Erinnerung bleiben.

Mi seinem Jahresgehaltswunsch decken wir unseren Spieleretat: http://www.reviersport.de/374231---:kacke:-max-meyer-wartet-angebot-ac-mailand.html

Schade dass ein so junger Spieler sich nicht auf seine fußballerische Entwicklung fokussiert. Soll er doch direkt nach China Wechseln? Traurig, wie viele Spieler sich heutzutage für ihre Berater prostituieren!
Max ist ein Musterprofi, der Tag ein und Tag aus arbeitet um besser zu werden, der vor knapp einem Jahr noch deutscher Nationalspieler war und dann - wie auch ein Höwedes auf :kacke: aufgrund eines Systemwechsels aussortiert wurde und der dann von seinem Verein dafür bestraft wurde, dass S04 ihn a) nicht mehr für Geld verkaufen kann und er b) nicht verlängert.
Ich kann ihn da sehr gut verstehen, dass er auf diesen Verein keine Lust mehr hat. Er hat sich erst was zu Schulden kommen lassen als er (grundlos) bereits von allen Schalkern als Hassfigur dargestellt wurde. Max ist Schalker durch und durch und es tut ihm im Herzen weh, dass er auf :kacke: nicht zu der Führungsfigur werden kann die er sein will (und kann).
Dass er jetzt bei einem x-beliebigen (für ihn emotionslosen) Verein, der wohlgemerkt Chinacash hat, versucht das Beste für sich rauszuholen - wer würde das nicht?

Meiner Meinung nach kommt vor allem der S 04 bei der Nummer rüber wie ein bockiges Kind. Vielleicht haben die Abgänge der letzten Jahre für tiefere Wunden gesorgt bei S "wir können unsere Talente nicht halten" 04?

Borussias U17 hat zu Beginn dieser Woche mit einer physiotherapeutischen Befundung sowie der ersten Trainingseinheit die Vorbereitung auf die Saison 2018/19 aufgenommen.

Gleich vier externe Neuzugänge trugen beim Auftakt der U17 in die Sommervorbereitung erstmals die Raute auf der Brust. Daniel Felgenhauer wird als Co-Trainer das Team um Cheftrainer Hagen Schmidt verstärken. Der 42-Jährige war bisher unter anderem als Trainer der U19 vom KFC Uerdingen sowie als Co-Trainer des MSV Duisburg tätig.
https://www.borussia.de/index.php?i...=34453&cHash=36073d75b1a3dc36bca492e585ba4991

Max ist ein Musterprofi, der Tag ein und Tag aus arbeitet um besser zu werden, der vor knapp einem Jahr noch deutscher Nationalspieler war und dann - wie auch ein Höwedes auf :kacke: aufgrund eines Systemwechsels aussortiert wurde und der dann von seinem Verein dafür bestraft wurde, dass S04 ihn a) nicht mehr für Geld verkaufen kann und er b) nicht verlängert.
Ich kann ihn da sehr gut verstehen, dass er auf diesen Verein keine Lust mehr hat. Er hat sich erst was zu Schulden kommen lassen als er (grundlos) bereits von allen Schalkern als Hassfigur dargestellt wurde. Max ist Schalker durch und durch und es tut ihm im Herzen weh, dass er auf :kacke: nicht zu der Führungsfigur werden kann die er sein will (und kann).
Dass er jetzt bei einem x-beliebigen (für ihn emotionslosen) Verein, der wohlgemerkt Chinacash hat, versucht das Beste für sich rauszuholen - wer würde das nicht?

Meiner Meinung nach kommt vor allem der S 04 bei der Nummer rüber wie ein bockiges Kind. Vielleicht haben die Abgänge der letzten Jahre für tiefere Wunden gesorgt bei S "wir können unsere Talente nicht halten" 04?

Vielleicht bin ich zu weit weg um die Sache zu beurteilen aber ich kenne ein paar Weggefährten von Max Meyer und die haben einige Dinge über den Jungen erzählt, die meine Ansicht an der Person bestätigen.

Ich finde Meyer hat viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht und wurde viel zu früh und vor allem zu stark gehyped. Während ein Draxler seine Leistungen irgendwo bestätigt hat und heute eine Größe im europäischen Fußball ist, ist Max sein Talentstatus schuldig geblieben. Der Junge hat bis zur Saison 2017/2018 stagniert. Da hätte ich als S04 zwar trotzdem verlängert (Meyer war ja gewillt // allein der Talentstatus hätte dir als Vereine ohnehin eine Summe X eingebracht) aber S04 hat eben abgewartet und die Quittung jetzt bekommen. Das Meyer aber plötzlich so eine Saison spielt war nicht zu erwarten. Er wird erst 23 aber ich hätte vor 5 Jahren, als er seinen Profivertrag unterschrieben hat, eine steilere Kurve erwartet. In der letzten Saison war das nicht schlecht und lag auch sicherlich an Tesdesco der Meyer eine neue Position und Rolle zugeordnet hat. Daraufhin plötzlich eine derartige Gehaltserhöhung zu fordern und sich mit einem Goretzka zu vergleichen finde ich schlichtweg lächerlich.

Ich habe damals von eine Angebotshöhe von 5,5 Millionen € gehört. M.E. für Meyer eine wahnsinnssumme, die er mit Kusshand hätte annehmen müssen. Aber der Berater ist ja ROGON, über den ich eine Dokumentation gesehen habe.

Mir ist :kacke: scheiß egal und auch Meyer. Aber ich glaube nicht das es Meyer im Herzen weh tut - sonst wäre der Junge geblieben. Ich sehe bei ihm auch eher die $$$-Scheine in den Augen, als den Fokus darauf ein Weltklasse-Spieler zu werden. Das Potenzial war/ist definitiv vorhanden. Schade drum.

Zum King:

Wartet doch erst einmal ab, die Transferperiode dauert noch ewig. Homberg ist jetzt das einzige Gerücht, ich bin mir relativ sicher ein 3.Liga-Verein wird sich schon für den King interessieren. Ich wünsche ihm auch nur das beste.

Wie wärs mit Jena oder Lotte?

Zum King:

Wartet doch erst einmal ab, die Transferperiode dauert noch ewig. Homberg ist jetzt das einzige Gerücht, ich bin mir relativ sicher ein 3.Liga-Verein wird sich schon für den King interessieren. Ich wünsche ihm auch nur das beste.

Wie wärs mit Jena oder Lotte?

Einen Wechsel zu dem unfairen Bauernpack vom Autobahnkreuz würde ich dem King persönlich übel nehmen. :panik:

P.S.: Jena wäre aber okay. ;)

Die SG Sonnenhof Großaspach verstärkt sich mit Abwehrspieler Dan-Patrick Poggenberg vom MSV Duisburg. Der Defensivmann erhält die Rückennummer 20 und einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei in den Fautenhau.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--24315-8760-.html

Wuensche Pogge alles gute. Nach den Verletzungen erstmal wieder ne Saison durchspielen als Stammkraft dann kann es auch wieder bergauf gehen. Fand ihn eigentlich schon immer recht gut und haette ihn auch gerne weiter bei uns gesehen, aber Spielpraxis ist wohl erstmal am wichtigsten fuer ihn. Nur 1 Jahr Vertrag - und dann naechstes Jahr abloesefrei zurueck in Liga 2?

Ich glaube nicht, dass der King in Deutschland unterkommt. Griechenland, Zypern oder die Türkei scheinen mir realistischer, dort kannst du auch auf niedrigem Niveau teilweise ordentlich Geld verdienen.

Zurück
Oben