Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Die Schweizer Boulevardjournalisten haben Klemen Lavric 2011 schon Pummel-Profi genannt. Heuter ist er Pummel-Interviewter und erzählt auch über den " MSV Duisburg". Wer mehr verstehen will, muss allerdings slowenisch, kroatisch oder usw. sprechen.

Die Figur ist natürlich etwas außer Form geraten, aber bei den komplizierten Nierentransplantationen die Lavric durchstehen musste, führen halt dazu, dass man viele Medikamente einnehmen muss, welche die Abstoßung des Fremdorgans verhindern und den Körper funktionieren lassen. Da ist ein Aufblähen des Körpers als Nebenwirkung wohl nicht ungewöhnlich.

Sagt jemand, der nur durch Bier einen dicken Bauch hat. ;)

Nennt man auch Wohlstandbauch
:nunja:
Wenn man den Screenshot unten sieht, kann man denken, den Wohlstand gab es schon recht früh. Den Screenshot habe ich aus dem Sportschaubericht zum Tor des Jahres 2004. Das wird also in der Winterpause sein beim Trainingslager der Dresdner in der Türkei. Nie war er schlanker als in Duisburg.:)
2004-lavric.JPG

Anhänge

• 2004-lavric.JPG
    2004-lavric.JPG
    23.5 KB · Aufrufe: 256
Der Sandro, lieber Pickel am Arsch und Titel als aktiv Fußball spielen.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/t...ist-an-doch-zieht-eher-bank-vor-10413091.html

Bin ja mal gespannt wo der nach den Bayern landet, Dürfte ja mit 32 (bei Vertragende) noch aktiv spielen können, da er sich aktuell ja "schont".

Unser ehemaliger Mael Corboz könnte bald arbeitslos werden, denn Wattenscheid 09 steht kurz vor der Insolvenz.

Dem Regionalligisten SG Wattenscheid 09 droht das Ende.
Binnen 28 Tagen müssen 350.000 Euro her.
Sonst wird der Spielbetrieb eingestellt (Quelle waz.de)

Ein etwas kurioses Interview mit unserem ehemaligen U23-Trainer Manni Wölpper, in dem dieser sich zum Ex-Zebra und heutigen Münsteraner Stammspieler Niklas Heidemann äußern soll, aber lediglich zu berichten weiß, dass er diesen vor ein paar Jahren mal kannte, aber weder von dessen aktuellen Leistungen, noch von Preußen Münsters aktueller Situation allgemein eine Ahnung hat:

https://www.liga-drei.de/preussen-muenster-niklas-heidemann-muessen-wir-uns-merken/

Gerade in der NRZ Online gesehen das der MSV ein neues Mitglied hat. Er hat den Antrag vermutlich vor dem Spiel unterschrieben.

BESUCH: Luis Zacarias war am Sonntag nach vielen Jahren mal wieder beim MSV Duisburgzu Besuch. Der Peruaner war von 1983 bis 1985 bei den Zebras als Trainer tätig und führte den MSV 1985 in die Relegation zur 1. Bundesliga. Dort scheiterte der MSV allerdings an Eintracht Frankfurt. Der 76-Jährige nutzte seinen Besuch in Duisburg, um Mitglied beim MSV zu werden. Der Südamerikaner benötigt die Mitgliedschaft, damit seine Trainerlizenz weiter Gültigkeit hat.

Gerade in der NRZ Online gesehen das der MSV ein neues Mitglied hat. Er hat den Antrag vermutlich vor dem Spiel unterschrieben.
Der Peruaner war von 1983 bis 1985 bei den Zebras als Trainer tätig und führte den MSV 1985 in die Relegation zur 1. Bundesliga. Dort scheiterte der MSV allerdings an Eintracht Frankfurt.

Ich hatte damals Karten für das Spiel in Duisburg. Schreckliches Ergebnis! Aber der gute alte Luis war schon irgendwie kultig. Hätte mal gerne ein aktuelles Foto gesehen.

Find ich spitze, wenn 76-jährige sich um die Gültigkeit Ihrer Trainerlizenz sorgen - oder soll er jetzt unser Jupp werden - da würde aber sicher ersteinmal Riegel-Rudi seinen Hut in den Ring werfen:" Bevor da irgend so ein junger Hüpfer aus Südamerika ins kalte Wasser geworfen wird: Ich wäre bereit!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Inklusive Erwähnung von Altherren-Hallengott Heiko Scholz (in Diensten von Leverkusen)

https://www.11freunde.de/interview/interview-bernd-kuehn-hallenfussballgott/page/1

Unbedingt. Und ein unglaublicher Typ. Bei dem kommst Du aus dem Lachen nicht mehr raus. Er kam auch mal auf die Idee, auf dem gemeinsamen Rückflug von seiner Mannschaft, Leverkusen, und dem 1. FC Köln, zum Kapitän zu gehen. Bayer hatte gewonnen, und Scholz den Piloten überredet, auf dem Rollfeld das Cockpit-Fenster zu öffnen und den Pokal Richtung Himmel zu stemmen. An der Kofferausgabe hat er ihn dann auf das Gepäckband gestellt - und das Teil ist vor den Kölner immer hin und her gefahren. Mehr geht nicht. 

Unser Ex Trainer, IG bei :kacke:, als Co Trainer gehandelt. Quelle Sky.
Da soll unser großer Manager mal ne Ablöse aushandeln:panik3:, wird eher so laufen, Vertrag wird aufgelöst und Ilja bekommt noch etwas mit auf die Reise
in die Turnhalle.

das wäre doch eine tolle Sache. IG wird Co-Trainer Nummer 2, da kann er sich perfekt einbringen. Der MSV spart sein Gehalt. Besser geht nicht...

Ich hätte da noch eine Idee, wer bei denen anfangen kann ...

Tomane wurde immer auf der falschen Position eingesetzt, der Typ gehörte in die Mitte und nicht auf die Außen.
Der tat mir seinerzeit unheimlich leid weil er einfach seine Stärken nicht ausspielen konnte.

Also: sofort verpflichten, den Mann ! :pfeifen:

Funkel erhält keinen neuen Vertrag bei der Fortuna:

http://spon.de/afoJA

Ich würde mich freuen, wenn wir einen solchen Fachmann in unserem Verein integrieren würden. Nicht aber, um eine Person im Verein zu schwächen, sondern, um das Fussball Wissen in unserem Verein weiter auszubauen.

So wie es Gladbach mit Bonhof, Meyer Köln mit Veh und Schumacher, Dortmund mit Zorc, Sammer, Riedle, Owomoyela, Ricken, bei den Bayern Rummenigge, Hoeneß, sagnol, Salihamidzic, Aumann, Lizarazu,Elber, etc.

Soweit ich weiß, sind neben Dietz, Weidemann, Ivo, Bajic, Beukert bereits einige installiert. Einen Funkel könnte man aber ich trotzdem gut gebrauchen - sofern er Interesse hätte- um uns breiter aufzustellen.

Wie seht ihr das?

Ist eigentlich eine absolute Unverschämtheit was sich die Vereinsführung in Düsseldorf da erlaubt. Funkel liefert dort kontinuierlich ab, vom fast Absteiger aus Liga 2 bis zum soliden Bundesligaaufsteiger, der sogar den Lederhosen Punkte klaut. Ich denke da wird es noch richtig Alarm geben, ob da wirklich das letzte Wort schon gesprochen ist?

Zurück
Oben