I
ichrasteaus
Rudi Bommer ist auf der Suche nach einem neuem Verein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pino Steiniger ...
meine der hat immernoch die Pizzeria in Neumühl !!! sein bruder hatn marktstand*gg*
Rudi Bommer ist auf der Suche nach einem neuem Verein![]()
Igor Shalimov wird neuer Trainer der Frauenfussball-Nationalmannschaft Russlands.
Ammunike hat nie gespielt, der darf gar nicht in den Fred rein. Er schmort eh in der Hölle, die Sau!
Dennoch wird er den "alten Säcken" als fabelhafter Transfer-Coup immer in Erinnerung bleiben!![]()
Quelle: WikiIm spanischen Fernsehen tritt er nun in einer Werbung auf, die Scherze über seinen ausbleibenden Erfolg beim FC Barcelona reißt. Er spielt die Rolle eines Unternehmers, der eine Firma auf die Beine stellt, die Videos über seine Fußballtechnik verkauft. Die Werbung für dieses Video sagt: "schaue dir seine Bewegungen immer und immer wieder an", woraufhin sich wiederholende Clips folgen, in denen er einen Einwurf ausübt. Die Werbung kündigt nun einen kostenlosen Zusatz an: ein Video "Tanz mit Amunike", in dem man ihn ohne großes Können in einer Disko tanzen sieht.
Ist jetzt nicht direkt ein "ehemaliger Spieler", aber ich denke, dass es hier am besten reinpasst.
Tümer Metin, der mal bei uns im Gespräch war in der Winterpause und von Bommer nicht für gut genug befunden wurde, hat bei Larissa in Griechenland (als Mittelfeldspieler!) in 9 Spielen 5mal getroffen...
nicht gut genug und so![]()
Sercan Güvenisik und Markus Kurth, flüchten vor den Essenern![]()
Und dann war da noch der untaugliche Necat Aygün ...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/6/13/news-55418429/detail.htmlMit 38 im siebten Himmel
Duisburg, 13.06.2008, Von Daniel Paul, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Ivica Vastic? erzielt Österreichs ersten Treffer bei einer EM-Endrunde und lässt die Gastgeber weiter hoffen.Gegen Deutschland könnte es die späte Rache des ehemaligen MSV-Spielers geben.......
Pino Steiniger ...
meine der hat immernoch die Pizzeria in Neumühl !!! sein bruder hatn marktstand*gg*
Die Pizzabude von Pino ist dicht, er arbeitet jetzt bei der Telekom.
Koch wechselt übrigens zum Ösi Meister Wien.....
Quelle irgendwo im ZDF Text vorhin![]()
Meine EM – in unserer Serie erinnern sich deutsche Nationalspieler an ihre besonderen Turnier-Momente. Heute Folge 3: Bernard Dietz über den Gewinn der Europameisterschaft 1980 und ein seltsames Erlebnis mit Matthäus
Anzeige
Von Bernard Dietz
Es ist schon seltsam, welche Gedanken einem im Moment seines größten sportlichen Erfolges durch den Kopf gehen. Das Finale war gerade abgepfiffen, wir hatten Belgien 2:1 geschlagen, waren Europameister – und mir wurde auf einmal ganz mulmig zumute. Ich habe nur noch gedacht: „Ach, du Schande, jetzt musst du da hoch zur Siegerehrung, du, der Dietz Bernard aus ....
Steiner ist Ex-Profi des FC und wird künftig im Scouting-Bereich arbeiten .
http://www.reviersport.de/55283---koeln-steiner-kehrt-scout-zum-fc-zurueck.html
Die Pizzabude von Pino ist dicht, er arbeitet jetzt bei der Telekom.
Heinz Versteeg hat mit den Zebras 63/64 die Vizemeisterschaft geholt.
Zum Tehma was er Heute macht..........
Man trifft ihn fast täglich in Orsoy früh morgens am Kiosk , wo er seinen Kaffee schlürft und über die Verdienstorientierten Spieler heutzutage moppert.
Ist ein netter Kerl und hat "für einen MSVFan" eine Menge interessanter und lustiger dinge zu erzählen.
...Farul Constanza – RW Essen 1:1
Rot-Weiss Essen absolvierte den Test gegen den rumänischen Erstligisten Farul Constanza mit einem 1:1 (0:0). Die RWE-Führung erzielte Stürmer Sascha Mölders per Kopf (57.), den Ausgleich kassierte Essen in der letzten Sekunde. RWE-Trainer Michael Kulm war mit der Darbietung vor 300 Zuschauern im Emil Underberg-Stadion durchaus zufrieden: "Das war eine ordentlich. Wir haben uns gut präsentiert, die positiven Dinge der ersten 14 Tage auf das Spiel übertragen und einige Sachen ausprobiert." ...
Österreich: Ersatz für Payer
Georg Koch zu Rapid
Rapid Wien hat Ersatz für seinen Torhüter Helge Payer gefunden: Für den 30-Jährigen, der wegen einer schweren Erkrankung der inneren Organe für ein halbes Jahr pausieren muss, wechselt der aus der Bundesliga bekannte Georg Koch in die österreichische Hauptstadt.
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379752