HJG
Landesliga
http://www.kicker.de/news/fussball/...-spielen_uerdingen-trennt-sich-von-meier.htmlMein Ad-Blocker mag die Bild und RP nicht, gibt es noch eine alternative Quelle dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-spielen_uerdingen-trennt-sich-von-meier.htmlMein Ad-Blocker mag die Bild und RP nicht, gibt es noch eine alternative Quelle dazu?
Starke Dinger ausgepackt^^Zlatko Janjic hatte noch ne Rechnung mit Würzburg offen und schießt Grossaspach in der Schlussphase mit einem Tor und einer Vorlage zum Sieg. Läuft für Sladdie
Ist natürlich vorbestellt.Nächste Woche erscheint die Autobiografie von Ewald Lienen:
Ich war schon immer ein Rebell: Mein Leben mit dem Fußball
https://www.amazon.de/dp/3492059473/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_.ZJLCb2TEFWFA
Das ist bitter für die Spielerin und für den Verein: Werders Neuzugang Sofia Nati hat sich im Auswärtsspiel bei Turbine Potsdam das Kreuzband gerissen.
Das wurde vom Fußballgott auch prompt bestraft. Doof. Für den HSV. Nun labern da alle vom Pokal. Dabei steht der lebenswichtige Aufstieg auf dem Spiel.Der Brote Trainer scheint seinem Pokaltorwart Rata das Viertelfinale nicht zu zu trauen und setzt ihn jetzt auf die Bank. Undankbares Volk da in dem Wellblechpalast.
Was macht eigentlich Mark Flecken in Freiburg, außer seinen Markt wert zu vernichten?
Zumindest das was Du nicht kannst und das ist seinen Namen richtig schreiben denn er schreibt Sich "FLEKKEN".Mark Flecken im?
Wobei ich noch immer der festen Überzeugung bin, das man dann einen neuen Torhüter verpflichtet. Der dann in dem Kampf mit Flekken geht. Wobei der neue Mann diesen vermutlich für sich entscheiden wird.Darauf warten, dass Schwolow nach England geht.
Und Ferenc Schmidt bekundet auf Facebook seine Trauer um den Spielverein und Schlakke. Er und die Herren Voss und Hajto hätten ja schon vor 2 Monaten davor gewarnt und wurden dafür beschimpft etc. Nun stellt sich heraus, dass sie nicht ganz falsch gelegen haben, laut Schmidt. Das hätten die erstklassigen Fans nicht verdient. Sowohl in Duisburg als auch auf![]()
Was macht eigentlich Mark Flecken in Freiburg, außer seinen Markt wert zu vernichten?
Dafür sorgen, dass Schwolow so viel Druck hat, dass er die vielleicht beste Saison seiner Karriere spielt - und ich denke genau das war der Sinn des Transfers.
Dieser Vergleich passt nicht und ist vollkommen unsinnig. Starke ist 31jährig als gestandener Bundesligatorwart zu den Bayern gewechselt. Flekken versucht mit 25 Jahren in Freiburg, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Freiburg war und ist für so einen Schritt der richtige Verein. Wie die @Freiburgerin schreibt, könnte er in der kommenden Saison die Möglichkeit bekommen. Als Profi muss man geduldig sein und auf seine Chance warten können, gerade als Torwart, weil eben immer nur einer spielen kann. Welcher Zweitliga-Torwart wechselt schon als sichere Nummer eins in die Bundesliga? Irgendwann musst du den Schritt machen, wenn du ihn dir zutraust. Und 25 ist dafür ein gutes Alter.Tom Starke 2.0
viel wichtiger und interessanter als die Aussage zu Zlatan sind natürlich die Aussagen über die Situation in Venezuelaedit: Hier noch das Interview:
![]()
Guter Mann für Essen. Spielt in Chemnitz im zentralen Mittelfeld, ist Führungsspieler und erlebt gerade seinen x-ten Frühling. So einen braucht RWE. Aber: Zum Saisonstart ist er bereits 33. Man muss mit einer Bewertung abwarten. Geht Essen jetzt den Weg von Uerdingen eine Liga höher und gibt alten Spielern, die schon viel erreicht haben, das Gnadenbrot? Oder soll er junge, hungrige Spieler anführen?Dennis Grote wechselt im Sommer zu RWE.
https://www.reviersport.de/artikel/rwe-gelingt-der-erste-transfer-kracher/
Guter Mann für Essen. Spielt in Chemnitz im zentralen Mittelfeld, ist Führungsspieler und erlebt gerade seinen x-ten Frühling. So einen braucht RWE. Aber: Zum Saisonstart ist er bereits 33. Man muss mit einer Bewertung abwarten. Geht Essen jetzt den Weg von Uerdingen eine Liga höher und gibt alten Spielern, die schon viel erreicht haben, das Gnadenbrot? Oder soll er junge, hungrige Spieler anführen?
Auch wenn die große Mehrheit sicher anderer Meinung ist, würde ich es begrüßen wenn ihr irgendwie die Kurve wieder kriegt. Bin halt Fußball Romantiker. Da hab ich lieber ein Duell gegen RWE als gegen die ganzen Plastikclubs. Und damit meine ich jetzt nicht das ich meinen MSV alsbald in Liga 4 sehe. Um beim Thema zu bleiben, denke ich das ihr mit D. Grote nix verkehrt machen dürftetMoin,
den Weg von Uerdingen werden wir gar nicht gehen können. Auch wenn wir etwas mehr Mittel durch unseren "Gönner" und den neuen Hauptsponsor haben.
Es werden einige junge Spieler behalten. Und es werden natürlich andere Positionen durch erfahrene Leute ersetzt.
Die Torwart Position wird wohl weiterhin Robin Heller besetzen mit 24 Jahren (Dahinter noch einen U23 Spieler) Die Verteidigung mit Korczowski (25) Tomiak (20) Szepanik (24) und Heber (24) wird denk ich ergänzt durch 1-2 erfahren Verteider (Schorch von Uerdingen ist im Gespräch)
Mittelfeld hat ein Grund (31) leider noch Vertrag. Dazu kommt jetzt Grote mit (32)
Harenbrock (20) und Erwig-Drüppel (27). Dann wird denk ich Hirschberger verlängern mit (20). Ich hoffe dann noch auf einen Fejzullahu (25).
Im Sturm haben wir eigentlich noch einiges unter Vertrag. Platzek (28) und Wirtz (23). Dazu noch Freiberger (30) und Bichler (27).
Dann werden natürlich noch einige U23 Spieler kommen um die Regel zu erfüllen... Schauen wir mal
Flekken versucht mit 25 Jahren in Freiburg, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Freiburg war und ist für so einen Schritt der richtige Verein.
Die Currywurst reicht Didi Schacht nicht mehr aus. Der 56-jährige Fußballlehrer will zurück auf den Platz und Kommandos erteilen.
...Doch nun reicht es dem Vollblut-Fußballer Schacht im Imbisswagen nicht mehr aus, nur die Wurst zu grillen. Er will zurück auf den Platz. "Ich habe viel Kraft getankt und versprühe wieder dieser Energie, ja Geilheit auf den Trainerjob. Ich bin für viele Dinge, die ein klares Konzept und einen Plan haben, offen", sagt der ehemalige Profi, der auch für den MSV Duisburg und FC04 spielte...
Werder Bremen bindet Ilia Gruev an sich
Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag