Schimanski
2. Liga
Daschner war auch bei uns nicht unumstritten. In einer Liga höher, in der die Konkurrenz größer ist und wo der Trainer vielleicht auf Pressing mit Körperlichkeit und Speed setzt, wird er kaum eine Chance haben. Selbst in unserer derzeitigen Spielidee würde ich Daschner nicht zwingend als Verstärkung ansehen. Ich kann mich an einige umkämpfte Spiele in der letzte Saison erinnern, wo wir wenig kontrollierten Ballbesitz im Angriffsdrittel hatten. Da konnte er auch selten glänzen und ist auch oft an seine Grenzen gestoßen.
Ben Balla hat für mich persönlich zu viel Muskelmasse im Oberkörper aufgebaut. Vermutlich möchte er dadurch in körperlichen Zweikämpfen stabiler werden. Oder irgendjemand hat ihm gesagt, dass er körperlich in der zweiten Liga zulegen muss. Ich finde er hat dadurch seine Leichtigkeit und Spritzigkeit verloren.
Für mich haben beide Spieler, genau wie Sicker oder auch Stoppel (und mit Abstrichen Mickels und Vermeij) von der Spielanlage der letzte Saison profitiert.
Ben Balla hat für mich persönlich zu viel Muskelmasse im Oberkörper aufgebaut. Vermutlich möchte er dadurch in körperlichen Zweikämpfen stabiler werden. Oder irgendjemand hat ihm gesagt, dass er körperlich in der zweiten Liga zulegen muss. Ich finde er hat dadurch seine Leichtigkeit und Spritzigkeit verloren.
Für mich haben beide Spieler, genau wie Sicker oder auch Stoppel (und mit Abstrichen Mickels und Vermeij) von der Spielanlage der letzte Saison profitiert.