Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.reviersport.de/fussball...schwere-vorwuerfe-gegen-ex-boss-landrock.html
Ich lass es mal.unkommentiert hier stehen.
Hätte alle 3.nicht beim MSV sehen műssen
Reviersport ist und bleibt das Hausblatt der Rot-Weissen. Mehr muss man dazu einfach nicht wissen.Die ganze Intention dieses RS Artikels erschließt sich mir nicht.
Der ist nur beleidigt, dass er hier nicht auf der Legendenwand klebt, auf Händen getragen wird und einen Posten im Aufsichsrat oder als Präsident hat. Er soll mal lieber weiter seine Würtchen drehen...
Sind Sie traurig, dass es zum MSV nicht mehr so viel Kontakt gibt?
So ist das Leben. Der MSV wird es nie lernen, wie man mit Ehemaligen umgeht.
Bisschen komisch klingt das durchaus, aber wird schon stimmen. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso man nach 20 Jahren mit so ollen Kamellen kommt, aber denke das liegt daran das vieles lange Zeit intern bleibt. Sandrock aber vermutlich größerer Verbrecher als Walla, dem traue ich alles zu.https://www.reviersport.de/fussball...schwere-vorwuerfe-gegen-ex-boss-landrock.html
Ich lass es mal.unkommentiert hier stehen.
Hätte alle 3.nicht beim MSV sehen műssen
Richtig, deshalb haben die auch nie was gerissen als Trainer.Was sind Schacht und Litti bloß für Würste. Falls es tatsächlich diese sinnlose Anweisung gegeben hätte....
Nach 16 Spieltagen übrigens Tabellenführer in der Regionalliga Bayern.Sandro Wagner heute mit seinem ersten Sieg als Haching Trainer....
Haching macht einiges richtig, aber im Endeffekt haben sie es auch richtig gut dank des Adeyemi-Geldregens, den sie aber sehr klug investieren in Steine statt Beine.Nach 16 Spieltagen übrigens Tabellenführer in der Regionalliga Bayern.
Ändert aber nichts an der Tatsache das Litti wohl der schlechteste Trainer war der je den MSV "trainiert" hat.
Haching macht einiges richtig, aber im Endeffekt haben sie es auch richtig gut dank des Adeyemi-Geldregens, den sie aber sehr klug investieren in Steine statt Beine.
Haching macht einiges richtig, aber im Endeffekt haben sie es auch richtig gut dank des Adeyemi-Geldregens, den sie aber sehr klug investieren in Steine statt Beine.
@Flomon_2 leite die Idee doch mal an den MSV weiter. Vielleicht funktioniert die Mailadresse noch, wo wir letztens unsere Ideen sammeln konnten!
Meinst Du nicht, dass sich das hybride System längst flächendeckend durchgesetzt hätte (lediglich 4 Bundesligisten haben es), wenn das alles so viel besser, billiger und frei von Nachteilen ist?
https://www.hjweitzel.de/hybridrasensysteme-unter-der-lupe/
Die Systeme die was taugen sind dann plötzlich doch sau teuer und dazu noch umwelttechnisch bedenklich.
Das hängt sicherlich von vielen Faktoren und äußeren Umständen ab.
Aber man kann ja auf jeden Fall prűfen ob es bei uns eine sinnvolle Alternative ist.
Jedes Jahr 2x den Rasen zu tauschen und am Ende trotzdem auf nem Acker zu spielen kann ja auch nicht die Kőnigslősung sein
Rudi Bommer ebenfalls.Gino Lettieri gefällt das.
Rudi Bommer ebenfalls.
Wir sind damals trotz Bommer und nicht wegen Bommer aufgestiegen.
Neben den genialen Freistoßtoren von Ivo muss man sich auch bei Paderborn bedanken, die damals in Freiburg gewannen... ich meine, sogar in letzter Minute.
Mit der damaligen Mannschaft musste man eigentlich auch aufsteigen.
Das war eine tolle Truppe.
Bommer hat sein "Können" ja dann in der darauf folgenden Bundesligasaison eindrucksvoll bewiesen.![]()
Schwierig zu beurteilen, ob man mit einem Totalausfall von Trainer seriös aufsteigen kann wo das Training sch*** ist, die Aufstellungen sch*** und die Moral der Manschaft sch***
Alle 3 Komponenten gleichzeitig erwarte ich jetzt mal vom "schlechtesten Trainer ever"
Noch mal: 1-2 Dinge müssen ja wirklich gepasst haben damit die Mannschaft Erfolg haben konnte...
Jo fand ich auch! Und da liegt bei uns der Hund begraben!Sehr interessante Aussag