Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Diese 1-3 Spiele, die unsere Spieler der letzten Saison bislang bei ihren Vereinen gemacht haben, haben doch keine großartige Aussagekraft.

Da jetzt schon von „verzockt“ oder „hat nicht genug Qualität“ zu sprechen, ist dann doch schon arg verfrüht. Manchmal brauchen Spieler auch einfach Zeit, auch wenn man die Geduld als Fan (und manchmal auch als Verein) nicht aufbringen kann/will ;)

Ich verstehe auch, dass manche sich freuen, dass es bei den "Verlierern" der letzten Saison besch*den läuft, mir persönlich ist es egal, aber lasst uns nochmal nach der Hinrunde sprechen. Dann macht das halbwegs Sinn!

Die Frage, die sich mit stellt: passt Nicki überhaupt nach Ulm? Ist Liga 2 vielleicht doch ne Nummer zu hoch für ihn. Sieht Berater natürlich anders. Aber kölle hat die Ruhrpott Mentalität in der DNA, war bei uns meistens einer der guten bei vielen schlechten. Ihn hat man geglaubt dass er sich mit den MSV identifiziert und bei Klassenerhalt wäre er wahrscheinlich auch geblieben. Ulm ist ne ganz andere Mentalität und Liga 2 wahrscheinlich zu früh für ihn. Unser Ruhrpottzlatan einer der ganz wenigen, der noch mal wiederkommen dürfte um unser Trikot zu tragen. Auch wenn auch er am Ende geschwächelt hat.
In diese Mannschaft hätte er sehr gut gepasst, auf seiner Seite vermutlich auch die torgefährlichere Option. Würde ich aber gegen unsere derzeitige linke Seite tauschen wollen? Vermutlich nicht, dafür sieht die einfach zu gut aus. Und was da an Toren kommt wird sich noch zeigen, wenn die Mannschaft sich in der Liga weiter findet. Da ist das Ende der Entwicklung längst noch nicht erreicht.

Jander in seinem zweiten Spiel erst ne gelb-rote Karte des Gegners gezogen und dann selbst getroffen zum 2:1 gegen S05.

Und dann selbst mit Gelb-rot runter 😅
Gepfiffen hat übrigens unser Lieblingsschiri Winter. War wohl mal wieder überfordert.
Jander - wie auch bei uns schon - zwischen Genie und Wahnsinn. Auffällig schon seine vielen dummen Fouls im Zebradress. Daran knüpt er in Nürnberg offenbar nahtlos an.

Die Gelb-Rote gegen Jander richtige Entscheidung von Schiri Winter. Fehlentscheidung aber die Gelb-Rote, die Jander vorher beim Gegner gezogen hat.

Vielleicht auch einfach eine Frage wo man ihn einsetzen will. Fand ihn bei uns vorne gut. Kein feiner Techniker aber Effektiv. Als LV war er allerdi gs nur 3. Liga Durchschnitt, vll kommt er da an seine Konkurrenten einfach nicht vorbei.
Ja, ich denke, Kölle ist von vornherein als Ergänzungsspieler zur Kaderauffüllung ab Position 18 verpflichtet worden. Linker eher offensiver Schienenspieler, der bei Rückstand eingesetzt werden könnte und der natürlich in Trainingsspielen wichtig ist.
Und natürlich "im Team" ein angenehmer Charakter ist!

Unglaublich dass man den Namen Winter überhaupt in der 2. Liga lesen muss.
Aber gestern alles richtig gemacht, eine Entscheidung zum Nachteil von S05 kann ich nicht als Fehlentscheidung ansehen.:D

Wenn Tobias Stieler es in die Riege der deutschen Schiedsrichterspitze schaffen konnte, dann sollte diese Tür eigentlich prinzipiell jedem Amateurschiri offen stehen. (Off-Topic, ich weiß. Sorry.)

Bella kotchap steht vor einem Wechsel zu TSG Hoffenheim, kriegen wir dafür noch Geld oder nicht? Weil vor ein paar Jahren hätten wir ja für eine Rückkehr nach Deutschland Geld bekommen

Von der Landesliga bis in die 2. Bundesliga: Johannes Dörfler hat sich in den letzten Jahren weit nach oben gekämpft. Nun sucht er eine neue Herausforderung.

Nach fünf Jahren beim SC Paderborn war für Johannes Dörfler am 30. Juli 2024 Schluss bei den Ostwestfalen. Sein Vertrag lief beim Zweitligisten aus und der 27-Jährige befindet sich seit dem 1. Juli auf Vereinssuche.

Die 3. Liga oder das Ausland - das würde den rechten Außenverteidiger reizen. Nach RevierSport-Informationen gibt es auch einige Anfragen für den pfeilschnellen und zweikampfstarken Außenbahnspieler. Auch aus der Regionalliga. Doch hierhin will Dörfler eigentlich nicht mehr zurück.

Hätte ich auch ganz gerne bei uns gesehen, aber wäre gar kein Platz im Kader bei uns. Denke aber das er wohl auch schwer haben wird in der dritten Liga unterzukommen. Wünsche ihm dabei aber viel Erfolg.

Santi hat heute seinen ersten Treffer für den SC Paderborn im DFB-Pokal erzielt. Bisher ist er absoluter Stammspieler und hat in allen Spielen stark performt. Unglaublich, welche Entwicklung dieser Junge genommen hat. Es tut mir wirklich weh, dass er nicht mehr bei uns ist. Er ist ein sympathischer, bodenständiger Junge mit einem großartigen Charakter, der richtig gut kicken kann. Ich bin überzeugt, dass er perfekt in unser aktuelles Team gepasst hätte! Weiter so, ich wünsche dir nur das Beste, Santi. /Jaaa, ihm trauere ich schon nach! ;-)

Kölle, den wir hier schon oft thematisiert haben, durfte gegen den FC Bayern ebenfalls erstmals spielen. Immerhin wurde er für 12 Minuten eingewechselt.

Wieso ist Sukuta-Pasu bei seiner Einwechselung am Freitag eigentlich so heftig ausgepfiffen worden? Er hat sich hier doch nie groß etwas zu Schulden kommen lassen. Abgesehen davon, dass es sportlich überhaupt nicht funktioniert hat aber das kann man ihm doch nicht persönlich vorwerfen, zumal er uns bei seinem Abgang gen China ja auch noch eine äußerst nette Summe beschert hat. Oder habe ich da etwas in der Vergangenheit rund um seine Person verpasst was die Pfiffe rechtfertigen würde?

Santi hat heute seinen ersten Treffer für den SC Paderborn im DFB-Pokal erzielt. Bisher ist er absoluter Stammspieler und hat in allen Spielen stark performt. Unglaublich, welche Entwicklung dieser Junge genommen hat. Es tut mir wirklich weh, dass er nicht mehr bei uns ist. Er ist ein sympathischer, bodenständiger Junge mit einem großartigen Charakter, der richtig gut kicken kann. Ich bin überzeugt, dass er perfekt in unser aktuelles Team gepasst hätte! Weiter so, ich wünsche dir nur das Beste, Santi. /Jaaa, ihm trauere ich schon nach! ;-)

Kölle, den wir hier schon oft thematisiert haben, durfte gegen den FC Bayern ebenfalls erstmals spielen. Immerhin wurde er für 12 Minuten eingewechselt.

Überrascht mich halt schon wirklich, wenn es so weitergeht alles richtig gemacht Santi.

Schade das wir solche Spieler wohl nicht mehr bekommen werden.

Wobei Santi ganz massiv davon profitiert, dass sich Mattes Hansen im April das Syndesmoseband gerissen hat und seitdem nicht zurück gekommen ist bzw. im August einen Rückschlag erlitten hat, sonst würde er wohl jetzt nicht in der Startelf stehen - manchmal ist das irgendwie halt auch Glück, wobei er das jetzt natürlich auch einfach gut macht. 5€ ins Phrasenschwein - das ist halt der Fußball.
Gegen D98 hatte er sich auch einen dicken Bock erlaubt, danach das aber gut gemacht :D

Wieso ist Sukuta-Pasu bei seiner Einwechselung am Freitag eigentlich so heftig ausgepfiffen worden? Er hat sich hier doch nie groß etwas zu Schulden kommen lassen. Abgesehen davon, dass es sportlich überhaupt nicht funktioniert hat aber das kann man ihm doch nicht persönlich vorwerfen, zumal er uns bei seinem Abgang gen China ja auch noch eine äußerst nette Summe beschert hat. Oder habe ich da etwas in der Vergangenabheit rund um seine Person verpasst was die Pfiffe rechtfertigen würde?
Seine katastrophale Fehlleitung am Bölle. Statt unsvauf die Siegerstraße zu bringen machte er die Lilien stark. Danach hatten wir die Seuche am Schuh.

Das hier habe ich gerade bei Facebook gefunden und wurde mir auch schon per WA zugespielt. (Wenn falscher Thread, dann bitte verschieben)
Ich finde die Terminierung interessant. :rolleyes:
Wenn man sich den Thread "Niederrheinpokal" ansieht.

Und das seitens des MSV noch nichts dazu vermeldet wurde.

Grundsätzlich finde ich es aber eine gute Sache :jokes47:

Anhänge

• 456477757_10233565216015933_8090733090058607274_n.jpg
    456477757_10233565216015933_8090733090058607274_n.jpg
    175.2 KB · Aufrufe: 624
Das hier habe ich gerade bei Facebook gefunden und wurde mir auch schon per WA zugespielt. (Wenn falscher Thread, dann bitte verschieben)
Ich finde die Terminierung interessant. :rolleyes:
Wenn man sich den Thread "Niederrheinpokal" ansieht.

Und das seitens des MSV noch nichts dazu vermeldet wurde.

Grundsätzlich finde ich es aber eine gute Sache :jokes47:
*******. Georg Koch schafft also keinen Stadionbesuch mehr?
Es tut mir so leid für ihn und seine Familie. Weiß leider aus eigener Erfahrung, was für ein A-Loch gerade Bauchspeicheldrüsenkrebs ist! 😔

Wäre eine gute Sache. Aber ich habe mich mal auf der HP von Marienfeld umgeschaut und nichts dazu gefunden. Entweder ist da jemand bei FB zu früh gewesen mit der Bekanntgabe und es ist alles noch in Planung ohne das irgendwas fest ist, schon gar kein Termin, oder da hat sich jemand einen ganz schlechten Scherz erlaubt. Ich hoffe auf ersteres.

Und da gab es in der Vergangenheit durchaus Dinge, die Boyamba veranstaltete, die auch die RWE-Führung zum Grübeln bringen.
Stichwort: Alkoholeskapade beim TSV 1860 München.
...
Boyamba gilt nicht gerade als pflegeleicht.

Moritz Stoppelkamp wird am September in der Icon League (Kleinfeld Fußball-Liga von Streamer Elias Nerlich und Toni Kroos) auflaufen. Seine Teamheads sind Bilal Kamarieh und Benjamin Henrichs.

Ebenfalls mit bei der Icon League dabei sind nach meinen Infos die ehemaligen Zebras: Max-Miguel Schmeling, Kolja Pusch und Terodde.

Ich hoffe das der MSV sich vertraglich abgesichert hat das keiner von uns dort oder in der Baller League mit kickt.

Mirnes Pepić hat heute Abend beim 2:0 Heimsieg gegen die Truppe aus Dresden das wichtige 1:0 für Erzgebirge Aue erzielt.

Zuletzt bearbeitet:
und Bumm

Und trotz der erneuten Eskapade hat Regäsel sofort einen neuen Verein gefunden. Der TuS Bövinghausen hat zugeschlagen und beschreibt ihn bei der Vorstellung als „absoluten Profi“. :verzweifelt:

Zurück
Oben