Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nach meiner Gesetzesauslegung falsch, der Soldiaritätsmechanismus der FIFA ist sportrechtlich geregelt und besagt, dass bei Transfer eines Nicht-Amateurs die Vereine seiner Ausbildung (13.-24. Lebensjahr) einen Anteil in Höhe von 5% der Transfersumme geschlüsselt nach den Jahren der Vereinszugehörigkeit erhalten. Danach könnte der transferierte Spieler auch 100 sein, wenn er in einer Nicht-Amateur-Altherren spielen würde.Mitroglu ist bereits 27, für ihn bekommen wir also sowieso keine Ausbildungsentschädigung mehr.
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ....Ja, den dollen Solidaritätszuschlag bekommen wir. Um genau zu sein dann 1,25% (15-17. Lebensjahr) der Gesamtsumme. Wären bei einer Ablösesumme von 10. Mio. stattlliche 12.500 EUR.
Besser natürlich 125000 als 12500 Euronen aber wenn es weniger wird dann kann man es auch nicht ändern, jeder Euro zählt. Sind das dann nicht wieder " AUSSERGEWÖHNLICHE" Einnahmen und es müssen wieder 20% an die Gläubiger ( Schuldenschnitt ) abgedrückt werden. Ich habe mal so was gelesen, bezog sich damals wohl auf die 2.Runde im DFB Pokal. Wäre natürlich schön wenn ich da falsch liegen würde.Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ....
Besser natürlich 125000 als 12500 Euronen aber wenn es weniger wird dann kann man es auch nicht ändern, jeder Euro zählt. Sind das dann nicht wieder " AUSSERGEWÖHNLICHE" Einnahmen und es müssen wieder 20% an die Gläubiger ( Schuldenschnitt ) abgedrückt werden. Ich habe mal so was gelesen, bezog sich damals wohl auf die 2.Runde im DFB Pokal. Wäre natürlich schön wenn ich da falsch liegen würde.
Sehe ich genau anders herum.
Ich freue mich über jeden Euro, den wir den Gläubigern frühzeitig und dann vor allem auch noch aus nicht geplanten Erlösen zurückzahlen können.
Dies zeigt nämlich dass der MSV sich wirtschaftlich auf einem guten Weg befindet und zum anderen sollte man als MSV-Fan niemals vergessen, welche riesigen finanziellen Opfer die Gläubiger des MSV erbracht haben, um diesen Verein weiterhin am Leben zu erhalten.
Da ist es nur recht und billig, wenn die Gläubiger schnellstmöglich bedient werden, sofern es die jeweilige Situation zulässt.
Schlicke kehrt zum Kleeblatt zurück
Schlicke kehrt zum Kleeblatt zurück
Nach einer tollen ersten MSV-Saison hat er leider nie mehr so richtig überzeugt. Menschlich ein absolut integrer Kerl.
Naja , ein bisschen hölzern und Hüftsteif war Schlicke ja schon .
das Thema hatten wir schon ! liegt daran das er jetzt in Hannover studiertAycicek ist in die Oberliga zum 1.FC Wunstorf gewechselt. Mhm, also zumindest Regionalliga hätte doch drin sein sollen...
Das ist ja mal wieder so ein Nebenkriegsschauplatz, welchen wir so überhaupt nicht gebrauchen können...Emil Jula klagt mal wieder/immer noch gegen den MSV Duisburg
http://www.derwesten.de/sport/fussb...g-wiegel-fehlt-mehrere-wochen-id10871947.html
Was für ein Blödsinn!Die Partei Jula soll darauf pochen, dass der Spieler seine Arbeitskraft im Juli 2013 weiter für die Zebras zur Verfügung gestellt hat. Der MSV muss, wie schon beim ersten Prozess, genau das Gegenteil beweisen.
[...] Schade natürlich, dass sich der MSV damit beschäftigen muss, wenn er auch sicherlich in zweiter Instanz ebenfalls Recht erhält - mit Zwangsabstieg sind halt alle Arbeitspapiere erloschen [...]
Na ich denke mal andersrum. Wenn er jetzt Recht bekommt, dann wären auch alle anderen Verträge weiterhin gültig gewesen. [...]
Vor seiner Verpflichtung beim MSV hatte die medizinische Abteilung größte Bedenken, ob sein Knie den Belastungen standhalten kann.http://www.kicker.de/news/fussball/...l_idrissou-im-probetraining-bei-muenster.html
Ich dachte Idrissou fühlte sich immer zu höherem bereufen?
nun also probetraining in liga 3...
Babacar M'Bengue hat mit dem SC Wiedenbrück einen neuen Verein gefunden.
http://www.transfermarkt.de/mbengue-nach-wiedenbruck/view/news/205675
Sein Nachfolger ist der Ex-Profi Frank Saborowski, der 118 Bundesligaspiele für den MSV, Bayer Leverkusen und den VfL Bochum absolvierte und auch für RWE in der zweiten Liga auflief.
Dann hat er vielleicht die msv Aufkleber um und im coloseum verteiltBlagoy Georgiev wurde des Vandalismus überführt als er im Colosseum von Rom mit einer Münze seinen Namen einritzen wollte.
Oh man jedesmal wenn Namen aus der Reihe ishiaku oder Georgiev fallen steigt mein Puls weil ich mich zwangsläufig immer noch die Frage umtreibt wie man mit dem Kader absteigen konnte!!
Blagoy Georgiev war das ein geiler Fußballer in unseren Reihen.....
Lamey, Grlic, Georgiev, Maicon, Tara, Tiffert, Idrissou, Ishiaku, zur Rückserie noch Veigneau und Niculescu ja alles absolute Rumpelfussballer!
Tom Starke in der Kiste und mit Filipescu einen unfassbar abgewichsten IV Ach ja insgesamt ein Kader mit dem man einfach nur Letzter (mit 21 Niederlagen) werden konnte......