Zebra/Saar
Kreisliga
Sasic ist in Saarbrücken bald Geschichte (Gott sei Dank)
http://www.sr.de/sr/home/sport/sasci_ferner_ostermann_fcs100.html
http://www.sr.de/sr/home/sport/sasci_ferner_ostermann_fcs100.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hab ich nach Paderborn verkauft![]()
Nagelsmann, Bierofka, Stendel, Gruev - alle mit relativ wenig bis gar keiner Erfahrung zum Cheftrainer befördert aber bei den Teams zeigt seitdem die Kurve nach oben. Signalwirkung für die ältere Trainerfraktion?
Gestern hat man den Unterschied zwischen einem erfahrenen, aber modernen Trainer wie bspw Lienen und einem erfahrenen und festgefahrenen Trainer wie Funkel gesehen. [...] Sorry Friedhelm, aber is wohl auch bald Zeit für die Rente....
Stefan Maierhofer hat als Spieler des AS Trenčín den slowakischen Pokal gewonnen. Beim gestrigen Finale (3:1 gegen Slovan Bratislava) wurde er beim Stand von 0:1 in der 66. Minute eingewechselt und erzielte kurze Zeit später den Ausgleich.
Und dafür wurde er erstmal gebissen: http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...liga-profi-maierhofer-wird-gebissen-1.2980067![]()
Wünsche den Fans des @MSVDuisburg eine tolle Woche bis zum nächsten Auswärtssieg !!! Kämpfen bis zum Ende...
![]()
Nur eine kurze Anmerkung zu Funkel: ich habe das Gefühl, dass er sich daneben benommen hat, denn in der PK nach dem Spiel, hat er bei Gruev Statement (der Sieg war fur die Mannschaft , Verein und die Stadt sehr wichtig) zwischen Minute 3:00 und 3:15 vielsagend reagiert. Daher steht er bei mir trotz all seiner Verdienste um den MSV auf ganz dünnem Eis.
Aber jeder, der Dieter Fischdick gekannt hat, hat ihn geschätzt. Ihn als Seele des Vereins zu bezeichnen ist absolut korrekt. Das muß den Jüngeren hier immer mal wieder erzählt werden. Fast folgerichtig ist er im Clubhaus verstorben.
Stefan Maierhofer hat als Spieler des AS Trenčín den slowakischen Pokal gewonnen. Beim gestrigen Finale (3:1 gegen Slovan Bratislava) wurde er beim Stand von 0:1 in der 66. Minute eingewechselt und erzielte kurze Zeit später den Ausgleich.
Quelle:Reviersport schrieb:Olcay Sahan
In der Euphorie zittert er mit dem MSV
Am kommenden Samstag könnte Besiktas Istanbul den 13. Meistertitel in der türkischen Süperlig feiern. Besiktas benötigt aus zwei Spielen nur noch einen Zähler, um sicher Meister zu sein.
Eigentlich könnte Linksaußen Olcay Sahan den Sekt schon kalt stellen. Wäre da nur nicht der MSV Duisburg.
...
Diese Meldung ist doch ein Scherz, oder? Sandro Wagner für eine zweistellige Millionensumme als Backup für Lewandowski und Müller zu Bayern? Da hat jemand den 1. April verschlafen und wollte das noch mal schnell nachholen, oder?
Ich wünsche mir derweil, dass Sandro Wagner in Deutschland bleibt.
Der soll dahin wechseln wo das meiste für uns rausspringt.![]()
Weil Sandro's Stern im zarten Alter von 20 Jahren beim Meidericher Spielverein aufging, wo er anderthalb Jahre juvenil des Ballsports frönte, bzw. zumindest unter Vertrag stand.Warum sollte für uns dabei was rauspringen ??
Weil Sandro's Stern im zarten Alter von 20 Jahren beim Meidericher Spielverein aufging, wo er anderthalb Jahre juvenil des Ballsports frönte, bzw. zumindest unter Vertrag stand.
Weil Sandro's Stern im zarten Alter von 20 Jahren beim Meidericher Spielverein aufging, wo er anderthalb Jahre juvenil des Ballsports frönte, bzw. zumindest unter Vertrag stand.
Gilt das nicht nur, wenn er in ein anderes Land wechselt? Ich meine mal gelesen zu haben, das die Ausbildungsvereine leer ausgehen wenn er innerhalb eines Landes wechselt, nur beim 1. Wechsel im Land würden diese mit kassieren ...
vllt weiß da jemand genaueres ...
Sandro wechselt also für ein paar Bengalos. [emoji28]Bsp.: Bei möglichen 5 Mio € Ablöse wäre das für den MSV ein Betrag in Höhe von 37.500,- €
Der Solidaritätsmechnismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. - 15. Lebensjahr) bzw 0,5 % (16. - 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).
Sandro spielte vom 01.07.2008 - 31.01.2010 bei uns. Damals war Sandro 20 Jahre alt und spielte 1 1/2 Jahre bei uns. In diesem Fall wären 0,75% von einer möglichen Transfersumme fällig. Bsp.: Bei möglichen 5 Mio € Ablöse wäre das für den MSV ein Betrag in Höhe von 37.500,- €
sind wir denn der ausbildungsverein ? denke eher nicht
Lies doch einfach, was da steht. Und ja, wir sind einer der Vereine, die an der Ausbildung per Definition mitgewirkt haben.sind wir denn der ausbildungsverein ? denke eher nicht
KB hat mit Rostock in der 3. Liga nach einer eher durchwachsenen Saison einen respektablen 10 Tabellenplatz erreicht.
500.000 für einen durchschnittlichen Drittligakicker?Im Gespräch sind ca. 500T€ die fällig werden würden.