Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Ich wünsche Exe einfach alles Gute - sehe keinen Grund nachzutreten.

RGF würde ich den Sprung zu Bröndby sehr gönnen.

Was bei Obinna schiefgelaufen ist, wäre interessant. Bukarest wird auch nicht in Krautkrapfen bezahlen, aber ich hätte ihm ganz eindeutig Bundesligapotenzial zugestanden.

Was ich mir vorstellen kann, ist dass er Probleme hatte, sich unter Bundesligadruck in eine flache Mannschaftshierarchie einzuordnen. Bei uns hatte er einen klaren Sonderstatus.

So oder so auch ihm alles Gute!

Ich wünsche Exe einfach alles Gute - sehe keinen Grund nachzutreten.

RGF würde ich den Sprung zu Bröndby sehr gönnen.

Was bei Obinna schiefgelaufen ist, wäre interessant. Bukarest wird auch nicht in Krautkrapfen bezahlen, aber ich hätte ihm ganz eindeutig Bundesligapotenzial zugestanden.

Was ich mir vorstellen kann, ist dass er Probleme hatte, sich unter Bundesligadruck in eine flache Mannschaftshierarchie einzuordnen. Bei uns hatte er einen klaren Sonderstatus.

So oder so auch ihm alles Gute!

Feltscher wechselt zu Zaragozza!

Obinna scheint doch noch bei Dinamo Bukarest unterzukommen.
Das er durch den Medizin Check gefallen ist, soll wohl nicht stimmen, sondern eher, dass man sich bei Gehalt und Vetragslänge uneinig war.
In Rumänien scheint die Presse, wie in fast allen osteuropäischen Ländern,fast schon zu gut über Internas der Vereine Bescheid zu wissen.

Laut einem heutigen Bericht wollte Obinna nur für ein halbes Jahr unterschreiben, um sich im Sommer Optionen offenzuhalten(MSV?)
Jetzt ist es ein Vertrag über 1 1/2 Jahre geworden mit einer Ausstiegsklausel von 200.000 €.
Sein Gehalt soll bei 9.000€ pro Monat liegen!!
Das ist deutlich weniger, als ich vermutet hätte, erklärt aber nur zu gut, wieso wir bzw. Darmstadt ihn verpflichtet konnten.

http://m.fanatik.ro/exclusiv-dinamo-s-inteles-cu-obinna-vezi-cifrele-transferului-891190

@Schumi: Wenn mich nicht alles täuscht, wollten hier manche User wieder einen Spieler haben, der nicht "so brav" ist. Sagen wir mal so, mit einer Verpflichtung von Sukalo hätten wir wieder einen echten "Drecksack" im Kader. :D

Habe aber keine Ahnung, ob eine Verpflichtung realistisch ist bzw. ob das überhaupt Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Tom Starke hat angekündigt seine Lego-Sammlung zu verkaufen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er gerade in seiner Zeit bei der ersten Bayern Elf schlecht verdient hat, aber man weiss ja wie einige Fußballer so wirtschaften. :rolleyes:
DerWesten schrieb:
In der Lego-Werkstatt von Tom Starke schlägt das Herz eines jeden Star-Wars-Fans höher. Ein paar Millionen Bauklötze ergeben: X-Wings, Tie-Fighter, ein Ewok-Dorf - Und 300 Raumschiffe und 500 Figuren aus dem Sci-Fi-Universum.

Normalerweise sind hier eine Handvoll Kinder und Jugendliche, die behutsam Steinchen für Steinchen zusammenbauen. Starke ist Leiter des Projektes „Gemeinsam Stark“. Zusammen mit einer ehrenamtlichen Betreuerin organisiert er die Lego-Fabrik.

Dieser Mann macht deinen Kinder-Traum wahr. Mit seiner gigantischen Lego-Sammlung

hätte man ihn gewollt und hätte er gewollt wäre er jetzt hier.

Selbst wenn beide gewollt hätten, wäre er jetzt nicht hier.
Sowohl Obinna als auch Chanturia und Holland mussten ja den Verein so oder so verlassen, da sie in der 3.Liga gar nicht spielberechtigt sind.

Sollte der Aufstieg gelingen, könnte man zumindest mal schauen, ob und wo Obinna gerade unter Vertrag steht... :dafuer:

Ging um den Winter, da war Obinna über ein Jahr lang in Deutschland tätig und damit auch in der dritten Liga spielberechtigt.

Du weißt schon das dies falsch ist ;) Die Präferenzregel gilt momentan nur für Kroatien. Für AKP Staaten gibt es im Grunde keine Spielberechtigung in der 3. Liga, außer der Spieler kann nachweisen das sein Lebensmittelpunkt seit mehreren Jahren in Deutschland liegt, was bei Obinna ziemlich unmöglich ist.

https://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_D_Auslaenderregelung.pdf

Maurice Exslager hat seine Zeit beim MSV offensichtlich komplett ausgeblendet.

http://www.liga3-online.de/exslager-im-interview-fortuna-koeln-ist-eine-letzte-chance/
Er wurde auch zu seiner Zeit bei uns garnicht befragt.

Interessant finde ich die Stelle, wo er Magdeburg vorwirft das dort gescheitert ist. Er sucht offensichtlich die Schuld des Scheiterns seiner Karriere bei seinen ehemaligen Vereinen. Super Einstellung:jokes51:

Bin ich froh das er weg ist.:jokes21:

Er hat seine Chancen in Magdeburg einfach nicht nutzen können, wenn er mal welche bekommen hat. Als wir in der Hinrunde dort zu Gast waren hatten beide Mannschaften ein langes Pokalspiel in den Knochen. Exslager stand für die Magdeburger in der Startelf, weil er im Pokal nicht oder nur ganz kurz gespielt hat und dementsprechend ausgeruhter war als seine Teamkollegen. War trotzdem der erste, der bereits zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Darf man natürlich nicht isoliert betrachten, aber trotzdem, für mich sagt das schon was aus, wenn ein vermeintlich fitter Spieler bei einer 35 Grad im Schatten Hitzeschlacht ausgewechselt wird und seine Kollegen, die wenige Tage zuvor 120 Minuten + Elfmeterschießen Pokal bestritten haben größtenteils durchspielen.

Im Rückspiel bitte ein Mal gegen die Pumpe flitzen lassen, lieber Baja, bevor Baris und Enis dann zum "Finish" schreiten :pfeifen:

Für Thomas Meißner sieht es aktuell mit ADO Den Haag auch nicht mehr so rosig aus. Nach 10 Punkten am 4. Spieltag haben sie in den folgenden 18 Spielen noch ganze 7 Punkte ergattert und sind mittlerweile auf den letzten Platz in der Eredivisie abgerutscht. scheint aber immer noch Stammspieler dort zu sein.

Im Rückspiel bitte ein Mal gegen die Pumpe flitzen lassen, lieber Baja, bevor Baris und Enis dann zum "Finish" schreiten :pfeifen:

Exslager wird leider nicht unsere Defensive kennenlernen. Wurde in der zweiten Hälfte heute eingewechselt und musste nach einigen Minuten mit Kreuzbandriss wieder runter. Damit ist die Saison für ihn gelaufen. So langsam wird es eng für ihn mit Profi Fussball.

Neben Kreuzband ist auch das Außenband gerissen...ganz üble Verletzung bei Exslager!

Damit hat er gerade mal 60 Minuten für Fortuna Köln gespielt...das ist für beide Seiten einfach nur sportlich tragisch!

Exslager auf einem Schwarz-Weiß Poster,zusammen mit den Legenden "Ivo" und Ennatz incl.Unterschriften hängt bei mir in der Kellerbar.

Was soll ich machen. Ich bin mir da unsicher "Hängenlassen" oder ins Archiv ?:hmm: Was meint ihr ? Oder doch "Hängenlassen,schon alleine wegen Ivica Grlic & Bernard Dietz

Exslager auf einem Schwarz-Weiß Poster,zusammen mit den Legenden "Ivo" und Ennatz incl.Unterschriften hängt bei mir in der Kellerbar.

Was soll ich machen. Ich bin mir da unsicher "Hängenlassen" oder ins Archiv ?:hmm: Was meint ihr ? Oder doch "Hängenlassen,schon alleine wegen Ivica Grlic & Bernard Dietz
Rumelner dürfen auch hier und da mal abhängen oder rumkritzeln. ;)

Simon Terodde hat am Sonntag seine Saisontore 13 und 14 für den VFB Stuttgart erzielt. Ich muss gestehen, ich habe nicht damit gerechnet, dass er nach seinem Wechsel aus Bochum so gut beim VFB einschlägt. Im Nachhinein muss man also den Schwaben zu der Verpflichtung gratulieren.

Zurück
Oben