Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sehe ich seine Zukunft in der deutschen Liga 2, der bestbezahlten zweiten Liga der Welt. ....
Bei Obinna fällt mir immer ein Zitat aus Antoß 2 ein: "Gras fressen und Pfosten anbeißen, das will ich sehen!" Zu Obinna passt beides, und dazu kommt noch die Spielkultur.Frings braucht und will Grasfresser, da paßt Obinna nicht ins Konzept.
Was ist denn ein Grasfresser wenn viele Wege gehen nicht reicht? Genau das macht doch einen Grasfresser aus. Grasfresser heißt nicht,dass man nur am rumgrätschen etc. ist. Grasfressen ist genau sowas,was Obinna gemacht ha,tder überall auf dem Platz zu finden war.Ja Obinna ist viele Wegeg gegangen, aber Gras gefressen hat er nicht. Dafür möchte er zu viel spielerisch lösen. Frings braucht Leute, die immer knapp über der Grasnarbe grätschen. und mit dem Mund das Gras aufsaugen.
Allerdings ist es auch genau das, was mich an ihm immer am meisten aufgeregt hat. Speziell fällt mir da das Spiel in Paderborn ein, aber auch einige andere, in denen er überall war, nur nicht dort, wo er sein sollte. Phasenweise ließ er sich bis hinter die Sechser zurückfallen und fehlte dann vorne. Manchmal hat mich das wahnsinnig gemacht.Grasfressen ist genau sowas,was Obinna gemacht ha,tder überall auf dem Platz zu finden war.
Der darf doch nicht spielen, oder?
Für mich bleibt Holland eine der Enttäuschungen der letzten Jahre. Hab echt viel von ihm erwartet und hatte auch 2,3 passable Spiele aber aufs ganze gesehen war er einfach nur katastrophal.Unser ehemaliger Abräumer James Holland van de Meiklokjes (und sein Landsmann Robbie Kruse) steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel nach China:
http://www.transfermarkt.de/kruse-und-holland-vor-china-wechsel/view/news/261176
hat sich im Training der Düsseldorfer "einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen", wie der Verein mitteilte und "wird bis auf Weiteres ausfallen".
Unser ehemaliger Abräumer James Holland van de Meiklokjes (und sein Landsmann Robbie Kruse) steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel nach China:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/wie-pierre-de-wit-den-zebras-die-daumen-drueckt/
Die Zebras liegen dem Familienvater immer noch am Herzen. „Klar, verfolge ich die Spiele und Ergebnisse, habe mit einigen Spielern noch Kontakt.“
Rata braucht SpielpraxisWäre schön, wenn er gegen uns im Kasten stehen würde....![]()
![]()
Bin eher dafür das wir dem Kruse die Bude voll hauen und danach Rata bei Paderborn in der Kiste steht.So kann er sich dann für einen Anschlußvertrag in Ostwestfalen anbieten und uns gegen die Konkurrenten um den Aufstieg ein wenig unterstützen.Freue mich riesig für Rata das er einen Verein gefunden hat.Rata braucht Spielpraxis
Wäre wirklich noch die Krönung, wenn Lukas Kruse kurz vorher ausfallen würde![]()
http://www.reviersport.de/345528---ex-rwoler-rietpietsch-op-wahnsinn-teekoch-panne.htmlEigentlich wollte Mike Rietpietsch nur einen Tee für seine Frau kochen.
Doch was dem ehemaligen Fußballprofi (unter anderem VfL Bochum, Rot-Weiß Oberhausen und MSV Duisburg) dann passierte, klingt schmerzhaft und gruselig...
Komplette Zustimmung!Es freut mich riesig, dass Rata wieder eine neue Aufgabe hat.
Natürlich gab es von ihm immer wieder tolle Leistungen, die sich dann auch wieder mit schwächeren Phasen abwechselten, aber er hat sich immer voll reingehängt für den Verein und das muss man ihm hoch anrechnen.
Möge das Schicksal ihm noch viele erfolgreiche Momente in seiner Laufbahn schenken, ich wünsche es ihm von ganzem Herzen.
Er tat mir unendlich leid, als er in Würzburg an Krücken gehend, der Mannschaft nicht mehr helfen konnte. Es war schön, mit ihm ein paar Worte wechseln zu können, man konnte spüren, welch feiner Mensch er ist.
Alles Gute für Dich Michael![]()
![]()
Leg ich mich fest, Nationalspieler!Wer weiß, was aus dem Jungen geworden wäre..
Bezweifel das er aktuell noch ein durchscnittlicher Zweitliga Spieler ist. Dann hätte er sich bei FOttuna durchgesetzt.Sein Trainer wird dann ja Thomas Doll, der ihn aus Dortmund ungefähr zu der Zeit kennt, als Koch in den Seniorenbereich, bzw. U23, kam. Mit Hüsing, Sternberg und Trinks sind zudem drei weitere Deutsche im Kader.
In Mettmann-Metzkausen wird dann ein Reihenhaus frei.
Mal schauen, ob man danach in Deutschland nochmal von ihm hört. Mit mittlerweile 26 leider nur noch ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
Dies wird nicht passieren. Schon bei seiner letzten Rückkehr war er nicht mehr der Alte und das ist noch schlimmer geworden. Das ist so ein Spieler der durch seine ganzen Verletzungen extrem viel verloren hat. Da ist garkein Speed mehr da,keine Handlungsschnelligkeit. Alles weg und das wird auch nicht mehr kommen. Schade um ihn.Leg ich mich fest, Nationalspieler!
Mit seinem Willen, der Energie und seiner Variabilität hatte er wohl alle Türen offen und hat einfach begeistert. Sehr schade für ihn und ich drücke die Daumen, dass er nochmal in Form kommt.
Gerne würde ich ihn irgendwann auch wieder in Zebrastreifen sehen.
Wer weiß, was aus dem Jungen geworden wäre..