Spartacus
2. Liga
Wer hätte es vor 8 Jahren beim 6:1 des MSV über Ingolstadt gedacht, dass sowohl Sandro Wagner als auch der eingewechselt Simon Terodde so erfolgreiche Knipser werden, Ingolstadt in der Bundesliga spielt und wir ohne Kohle nur noch in Liga 3. Wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir vor wie gestern, als Deutschland 2009 U21 Europameister wurde samt unseren Zebras Ede, Wagner und Ben Hatira. Damals ebenfalls im Kader Dennis Grote und Florian Fromlowitz. Überraschend nicht nominiert wurde ein gewisser Baris Özbeck 
Ich gönne es Wagner sehr, fand ich immer sehr symphatisch. Seine Sprüche sollte man nicht zu ernst nehmen, macht den Fußball doch erst unterhaltsam. Zu viele Mitläufer und Warmduscher haben wir beim MSV doch schon die letzten Jahre sehen müssen. Und Terodde gehört endlich in die Bundesliga..

Ich gönne es Wagner sehr, fand ich immer sehr symphatisch. Seine Sprüche sollte man nicht zu ernst nehmen, macht den Fußball doch erst unterhaltsam. Zu viele Mitläufer und Warmduscher haben wir beim MSV doch schon die letzten Jahre sehen müssen. Und Terodde gehört endlich in die Bundesliga..
Zuletzt bearbeitet: