Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Was die machen? Zumindest Ofosu& Boland werden dann wohl Bundesliga spielen.

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, da ich glaube, dass Hannover und Stuttgart sicherlich den Rückstand auf Braunschweig noch wettmachen werden. Wobei man sicherlich feststellen kann, dass Braunschweig eine gute Hinrunde gespielt haben.

Braunschweig wird mit Sicherheit nicht aufsteigen so das die beiden nicht erste Liga spielen werden es sein denn sie wechseln den Verein

Woher nimmt man diese Sicherheit, dass die Eintracht nicht aufsteigen wird?

Für mich die beständigste Mannschaft der Hinrunde und Stuttgart mutiert immer mehr zur echten Wundertüte.

Ich sehe die Chancen für Braunschweig als ausgesprochen gut an.

Mir eher ein Rätsel, wieso der immer wieder einen Job bekommen kann. Auch ohne Kopfstoß.

Das zeigt mal wieder, was das Trainergeschäft für grundsätzlich für ein exklusiver Kreis ist. Nur Rudi Bommer scheint da leider rausgeflogen zu sein ;)

Was ist eigentlich mit Gino Lettieri??? :nunja:
Unser ehemaliger Aufstiegstrainer scheint irgendwie vom Trainerkarussell verschwunden zu sein...oder weiß jemand hier mehr?
Er dürfte doch zumindest für jeden Drittligisten immer interessant sein, oder? Sein Vertrag ist seit dem Sommer ausgelaufen und somit arbeitslos!

Norbert Meier soll nach seinem Rauswurf bei den Lilien neuer Coach beim 1. FCK werden und dort bereits morgen ( Dienstag ) das 1. Training leiten!
Quelle : ZDF Videotext Seite 215

IMG_20170104_122139.png

Anhänge

• IMG_20170104_122139.png
    IMG_20170104_122139.png
    89.9 KB · Aufrufe: 1,382
Unser ehemaliges großes Torwart Talent Gubini verlässt Rot Weiss Essen, Ziel unbekannt.

http://www.transfermarkt.de/trio-verlasst-rot-weiss-essen/view/news/260069

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen trennt sich mit sofortiger Wirkung von Torwart Tom Gubini (20), Abwehrspieler Leroy Kwadwo (20) und Außenstürmer Andreas Ivan (21, Foto). Die Verträge des Trios wurden im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Laut „Reviersport “schließt sich Ivan dem Wuppertaler SV an.

Was ist eigentlich mit Gino Lettieri??? :nunja:
Unser ehemaliger Aufstiegstrainer scheint irgendwie vom Trainerkarussell verschwunden zu sein...oder weiß jemand hier mehr?
Er dürfte doch zumindest für jeden Drittligisten immer interessant sein, oder? Sein Vertrag ist seit dem Sommer ausgelaufen und somit arbeitslos!

Wie es bei ihm Trainerjobmäßig aussieht kann ich nicht beantworten,aber er befindet sich wieder in seiner Bayrischen "Heimat " und schnürt auch dort in der Kreisliga Bayreuth beim SV Geesees sogar wieder die Stiefel.
http://www.fupa.net/spieler/gino-lettieri-26838.html

Wie es bei ihm Trainerjobmäßig aussieht kann ich nicht beantworten,aber er befindet sich wieder in seiner Bayrischen "Heimat " und schnürt auch dort in der Kreisliga Bayreuth beim SV Geesees sogar wieder die Stiefel.
http://www.fupa.net/spieler/gino-lettieri-26838.html
Krass...mit jetzt runden 50 Jahren (herzlichen Glückwunsch nachträglich) nochmal Kreisliga spielen!
Trotzdem wünsche ich ihm möglichst schnell wieder einen attraktiven Trainerposten...vielleicht irgendwo in Bayern!

Mir eher ein Rätsel, wieso der immer wieder einen Job bekommen kann. Auch ohne Kopfstoß.
Wieso sollte er keinen Job mehr bekommen ?
Er hat doch größtenteils immer gute Arbeit abgeliefert.
Uns hat er nach Jahren wieder in die 1.Liga geführt , Düsseldorf von die 3.Liga bis in die 1.Liga.Mit Bielefeld vor 2 Jahren den Aufstieg geschafft und dann relativ locker die Klasse gehalten und bei Darmstadt wurde er auf Platz 16 stehend entlassen, was mit dieser Truppe nicht wirklich schlecht ist.Jetzt ist Darmstadt übrigens 18. und hat seid dem Nobbi weg ist keinen Punkt mehr geholt.

Ganz schön viele (Ex-) Zebras unter den ersten 10!

... was natürlich daran liegt, dass besagte Ex-Zebras im gestreiften Dress ihre absoluten Topleistungen abrufen konnten und dadurch die Erwartungen nach oben schraubten. Im Falle von Exslager muss ich wohl die Augen zugehabt haben, als er diese Topleistungen brachte. :hrr:

Kann mich da dem User Bernhard nur anschließen. Und vermutlich wird er, wenn er in Magdeburg aussortiert wird, immernoch bei einem schlechten Drittligisten oder einem ambitionierten Regionalligisten unterkommen, da diese die Anzahl der Zweitligaspiele sehen und von Qualität ausgehen. :jokes66:

Perspektivisch gesehen wäre Brandy kein Neuzugang denn ich hier sehen möchte, klar war er ein sympatischer Typ der alles rausgehauen hat - dennoch müssen wir in den nächsten Transferfenstern ein glückliches Händchen beweisen, vor allem mit Spielern in Bezug auf Perspektive - wir brauchen mal wieder Spieler mit dem Format 2011 ; J. Koch, Sefa YIlmaz, Daniel Reiche (damals ein guter Mann), Olcay Sahan. Überwiegend wurden hier talentierte Spieler aus Zweitvertretungen verpflichtet - die zugegebenermaßen - Wundertüten waren, aber aufgrund der vorhandenen fußballerischen Ausbildung schnell zu Leistungsträgern avancierten. Das beste Beispiel ist jetzt Fabian Schnellhardt.

Unser Kader ist im Durchschnittsalter sicherlich zu hoch, wir müssen aus den Fehlern der vergangenen Tage lernen und bei jungen Talenten einfach den richtigen Riecher haben.

Zurück
Oben