streifeneseldeluxe
Regionalliga
Neutral wäre, mit der Erfahrung des letzten Abstieges zu sagen, dass wir es mit diesem Kader sehr sehr schwer haben werden und uns Spieler fehlen, die qualitativ sofort weiterhelfen würden.
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern ist ein reflektieren von dem, was 80 % des Kaders vor 2 Jahren in Liga 2 geleistet hat.
Nicht neutral ist für mich, wenn einige hier behaupten, wir sind definitiv stark genug und brauchen keine Verstärkungen mehr und damit die Erkenntnisse und Eindrücke der letzten 2.Liga Saison total verdrängen.
Möchte mich dieser Stellungnahme zu 1902 % anschließen..aber sowas von..
Einschätzung nach Positionen:
Tw1 scheint machbar, Tw 2 riskant
IV scheint machbar wenn man positiv denkt
RV ist mutig, könnte aber gerade reichen
lV halte ich aktuell für grob fahrlässig
MF könnte reichen wenn Schnelli den Schritt nach vorn macht und fit bleibt, wer wird der Leader?
LA/RA, mit Glück ausreichend
HS/MS, aktuell unzureichend
Mir ist bewusst, die Kohle ist entweder knapp oder weg. Das ändert aber meine Kadereinschätzung nicht.
Wir spielen russisch Roulette, im Moment ist nur noch nicht klar mit wie vielen Kugeln..
Trotzdem freue ich mich auf die Saison denn,
1. bin ich als Zebra leidensfähig und
2. kommt ja ziemlich sicher noch wer
Mit Obi und Chanti von Beginn an, wären wir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht abgestiegen.
Solche Volltreffer brauchen wir nochmal vom 1. Spieltag an. Dann glaube ich an den Klassenerhalterhalt.
Kommt nix mehr, kippt die Stimmung an der Wedau nach der 3.Niederlage in Folge. Dann fliegen auch hier die Stühle..
Aber wir sind ja optimistisch...
Zuletzt bearbeitet: