M
michael tönnies
Grillemayer hat ein sportshop in hamborn
fred bockholt und pit danzberg sind lehrer in hamborn bzw. walsum
fred bockholt und pit danzberg sind lehrer in hamborn bzw. walsum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


mman schrieb:... arbeitet mittlerweile bei KODI.



michael tönnies schrieb:aber der hat uns voll verarscht sagt er will nach dänemark wegen seiner familie und spielt dann beim hsv![]()

michael tönnies schrieb:weiss einer was eric bo anderson macht der jedes zweite spiel ein tor machen wollte und nur 1 oder 2 gemacht hat oder superjoker niklas skoog???
ach ja bernhard dietz trainiert die amatuere vom Msv falls es einen intressiert![]()
dankeschön:jokes30:Sorcerer schrieb:also zum Eric Bo habe ich folgendes gefunden http://www.randers-venstre.dk/page.asp?page_id=191 kann aber kein Dänisch
Niklas Skoog ist laut Wiki bei Malmö http://de.wikipedia.org/wiki/Malm%C3%B6_FF
Peine schrieb:hallo!
weiß einer von euch was mit dem Peter Kötzle ist?
Ja und? Is doch sein gutes Recht. Nicht jeder, der mal unser Trikot getragen hat, verliebt sich gleich unsterblich in den Verein. Sein Abgang damals war ja auch nich grad in aller Freundschaft.Zebra1973 schrieb:der Közle ist ein Kotzbrocken! Habe vor einem halben Jahr mal ein Interview von ihm gelesen, wo er sich negativ gegenüber dem MSV äussert! Bochum wäre seine grosse Liebe! Er hat jetzt den Wochendspieltag bei der Reviersport getippt, Köln-MSV 3-0!!!!!

Wenn das noch eine der Muffen ist, die da täglich bei ihm am Fenster Dosenbier gesoffen haben, als er bei mir im Haus gewohnt hat ( war 2000, Kasinostr. 24, direkt über Why not ) dann is die goilSorcerer schrieb:der ist mit nem ehemaligen playmate zusammen und wohnt m.W. in bzw in der Nähe von Bochum

Co-No schrieb:Wenn das noch eine der Muffen ist, die da täglich bei ihm am Fenster Dosenbier gesoffen haben, als er bei mir im Haus gewohnt hat ( war 2000, Kasinostr. 24, direkt über Why not ) dann is die goil![]()

Zebra1973 schrieb:der Közle ist ein Kotzbrocken! Habe vor einem halben Jahr mal ein Interview von ihm gelesen, wo er sich negativ gegenüber dem MSV äussert! Bochum wäre seine grosse Liebe! Er hat jetzt den Wochendspieltag bei der Reviersport getippt, Köln-MSV 3-0!!!!!
Der Közle sagte zwar er hegt keinen Groll mehr. Aber vergessen hat ers sicherlich nichSorcerer schrieb:kannst du ihm dass verübeln?? wenn dir tote katzen vor die tür gelegt werden und fenster deiner kneipe eingeschmissen , wärst du auch nich soo gut auf duisburg zu sprechenDer Közle sagte zwar er hegt keinen Groll mehr. Aber vergessen hat ers sicherlich nich
[UD] Robbe schrieb:der közle ist der geilste wo gibbet... ich lass nix aufem pedder kommen... wenn er son hass auf dem msv hätte, hätte er nicht vor 2 jahren für uns in der all-stars truppe gezoggt... und er hatte auch wirklich viel spass dabei... heute habe ich ab und zu noch konzakt zu ihm... beim nächsten spiel iser sicher wieder dabei...
phantom schrieb:Frank Saborowski hat ne eigene HP! Kann man unter www.vfb-lohberg.de drauf gehen!
Siggi Sonntag trainiert Olympia Bocholt! Verbandsliga! Letztes Jahr aufgestiegen! Hört aber nach dem Jahr da auf!
Tochter ist wirklich ne gute, war ma mit nem Bekannten zusammen!

Kleg schrieb:Aus den Kieler Nachrichten
Rafael Kazior wechselt von Wacker Burghausen zu Holstein Kiel.
Klassenkämpfer schrieb:Hab noch dass gefunden:
Rüpel Töfting gefeuert
Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Stig Töfting hat mal wieder die Fäuste sprechen lassen – und zwar auf der Weihnachtsfeier seines dänischen Vereins. Aarhus kündigte ihn daraufhin.Der 35-Jährige saß bereits wegen Körperverletzung im vergangenen Jahr für drei Monate in Haft.![]()
Quelle: transfersmarkt.de
Aber schon über ein Jahr her.
DrabAngel schrieb:sofort aussleihn für zwei spiele......gegen den CF KLÖN



geil! is direkt bei mir umme ecke!Ive1311 schrieb:Die springen doch alle irgendwo hier rum oder??
Markus Reiter trainiert glaub ich bei RWE -hust- ne Jugendmannschaft, den Joachim Hopp hab ich letztens noch als Coach beim Wuppertaler SV gesehen, Ferry mein GOTT aller Götter Schmidt hat die Fussballschule in Wülfrath, ..Irgendwie trifft man die alle hier wieder..

Joerg Grosskaemper schrieb:
Danny schrieb:Gregor Grillemeyer ist Trainer der 1. Mannschaft des VfVB Ruhrort/Laar!
Herz für Kittipong
![]()
http://www.nrz.de/includes/bildanzeige.php?kennung=on2nrzSPOSpoDuisburg38920&zulieferer=nrz&dbserver=1&ts=0724181110![]()
Ex-Nationaltorwart Manfred Manglitz kleidet sein Patenkind Kittipong in eine komplette MSV-Montur ein.
GUTE TAT.
Manfred Manglitz und MSV-Oldie-Team übernehmen Patenschaft für thailändischen Jungen.
Manfred Manglitz hat ein großes Herz.
Der frühere Fußball-Nationaltorwart, der in der ersten Bundesliga-Saison mit dem Meidericher SV Vizemeister wurde, hat seine Freunde aus der damaligen Mannschaft zu einer guten Tat überredet:
Das Oldie-Team des MSV Duisburg übernahm die Patenschaft für den thailändischen Jungen Kittipong.
Kittipong stammt aus einem kleinen Dorf aus der Nähe von Chiang Mei.
Manglitz flog mit seiner Frau Martina nach Thailand und schaute sich das Dorf an, aus dem der Junge stammt.
Natürlich hatte er auch ein MSV-Trikot im Gepäck.
"In dem Dorf essen sie noch Schlangen", sagt Manglitz.
"Es gibt keine Busse und erst recht keine Schule dort oben in den Bergen." Dank der Patenschaft der Mannschaft lebt Kittipong nun in einem Kinderheim, das von der Hilfsorganisation "Hoffnungsfunke" (www.Hoffnungsfunke.de) unterstützt wird.
Dort erhält er eine Schulausbildung, die sonst nicht möglich wäre.
Spenden statt Geburtstagsgeschenke
Manglitz, der bereits seit Jahren in Spanien lebt, bekam den Kontakt nach Thailand vor einem Jahr im Urlaub.
Der 66-Jährige hat mittlerweile sieben Patenschaften übernommen. "Geburtstagsgeschenke gibt es bei uns jetzt nicht mehr", erzählt er.
"Wir sammeln jetzt lieber Geld und stecken den Erlös in die Ausbildung der Kinder in Thailand."
24.07.2006![]()


Minihai schrieb:Weis jemand was aus Heinze, Bregmann und Dubski geworden ist?
Ein Hattrick für die Ewigkeit
![]()
![]()
Fast auf den Tag genau vor 15 Jahren glückte Michael Tönnies (l.) - damals im MSV-Trikot - der schnellste Hattrick im Profibereich bei den Männern. Unser Bild zeigt ihn im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Duell mit Wolfgang Funkel. Foto: Imago Michael Tönnies steht im Rekordbuch der Bundesliga. Heute engagiert sich ist der einstige Torjäger als Sportlicher Leiter des SV Schonnebeck. In kurzer Zeit hat er bei "seinem" Klub viel erreicht und aufgebaut![]()
WAZ-SERIE GESICHTER DES SPORTS Einen Eintrag in die Fußball-Geschichtsbücher bekommt nicht jeder Kicker. Michael Tönnies, ehemaliger Bundesligastürmer und jetzt Sportlicher Leiter des Landesligisten SV Schonnebeck, hat ihn sich vor gut 15 Jahren "herausgeschossen": Bis heute ist er in der Rubrick "schnellster Profi-Hattrick" aufgeführt.
"Das ist ´ne schöne Sache, mehr aber auch nicht", relativiert Tönnies. Die Erinnerungen an den 27. August 1991 wecken trotzdem Stolz. Denn damals überwand er im Trikot des MSV Duisburg mit drei Toren in nur sechs Minuten den damaligen Torhüter des Karlsruher SC. Und der hieß seinerzeit: Oliver Kahn.
"Deshalb ist der Olli wohl so gut geworden. Da hat ihn der Ehrgeiz gepackt", sagt Tönnies mit einem Augenzwinkern - und sieht in seinem Hattrick quasi einen entscheidenden Beitrag zur steilen Karriere des dreimaligen Welttorhüters.
Seine eigene Profikarriere begann Tönnies 1978 beim FC04. Als Jugendlicher und Schonnebecker Junge spielte er zuvor bei der Spielvereinigung - natürlich! Aber nicht allzu lange. "Als guter Fußballer gehst du dann zu Rot-Weiß", beschreibt Tönnies seinen Weg, der ihn ab der C-Jugend eben zu RWE führte, ehe er 1974 zu den Schalker Junioren wechselte.
Doch 1985 kehrte er zur Hafenstraße zurück, schoss die Essener aus der damals drittklassigen Oberliga als Torschützenkönig (24 Treffer) in die Zweitklassigkeit. Nach Aufstieg und Trainerwechsel - Horst Hrubesch kam für Dieter Tartemann - bekam Tönnies kein Bein mehr auf den Boden. "Der Trainer wollte mich nicht."
Nach den Stationen Duisburg ( 1987-1992) und Wuppertaler SV ( 1992-1994) beendete Tönnies seine Profilaufbahn. Nach weiteren kurzen Gastspielen in Marl und Remscheid hängte er eine letzten Schonnebecker Spielzeit (1996/97) dran, ehe er mit kurzen Unterbrechungen auf die Trainerbank wechselte.
Seitdem ist er auch für die jüngsten Erfolge bei der Spielvereinigung Schonnebeck verantwortlich. Obwohl die Zeit kurioserweise mit dem Kreisliga-Abstieg vor zwei Jahren begannen - unter der Regie des Trainers Michael Tönnies. "Das war der Zeitpunkt, etwas zu ändern", beurlaubte sich der 46-Jährige quasi selbst. Als neuer Sportlicher Leiter änderte er die Strukturen der ersten Mannschaft und stellte zusammen mit Trainer Uwe Poßberg das Team neu zusammen. Dieter Herche, ehemaliger Jugenleiter der Rot-Weißen, kümmerte sich um Sponsoren.
"Ab da nahmen die Dinge ihren Lauf. Der Erfolg hat uns Recht gegeben", sagt Tönnies heute. Mit dem Aufstieg bis in die Landesliga hatte er so schnell gar nicht gerechnet. 59 Spiele in Folge blieb die SVS in den vergangenen zwei Spielzeiten ungeschlagen.
Tönnies ist ein bodenständiger Typ, übt seinen Posten ehrenamtlich aus. "Ich hänge mit dem Herzen am Verein. Ich wollte immer zurück nach Essen. Wenn ich drei Tage nicht da war, bekam ich Heimweh", sagt er. Der gelernte Einzelhandelskaufmann, der seit einem Jahr aufgrund einer Lungenerkrankung das Rentner- und Vereinsleben genießt, wohnt nur 100 Meter vom Schetters Busch, der Schonnebecker Heimspielstätte, entfernt. "Wenn sich dort etwas bewegt, hör´ ich es." Dass Tönnies nur noch bei den Männern den Titel des schnellsten Hattricks inne hat, stört ihn wenig. "Es gibt eine Frau, die war noch schneller als ich. Aber den Namen weiß ich nicht." Kleine Nachhilfe: Nationalstürmerin Inka Grings benötigte einst nur fünf Minuten für ihren Hattrick.
22.08.2006 Von Rulof Albert![]()

Eia schrieb:Ich würde gerne wissen, wo unser Kulttorwart "Flieger" Heinze lebt und was er heute macht ?