Mike Oldmann
3. Liga
Lt RTL Videotext spricht man von 12 > 15 Mio. € Ablösesumme. D.h. mit etwas Glück könnte der Verein 100.000 + x bekommen, wäre doch noch nach dem Sieg heute ein schönes zusätzliches Weihnachtsgeschenk !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen (Dienstag 19.12.) ist Ewald Lienen zu Gast "Auf den roten Sofa" im NDR 3 TV
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Norddeutschland-und-die-Welt,sendung718800.html
Werde nie seine bittere Abschiedsvorstellung beim 0-5 gegen den HSV vergessen. Ewald war damals außer Rand und Band, und leider schon länger ratlos. In diesem Spiel gab die Truppe noch mal alles, und lag zur Pause fürchterlich unverdient mit 0-2 zurück. Seine Effektivität hat der HSV in der 2. HZ dann noch auf dieses deftige 5-0 ausgebaut, nach der 9. Niederlage am Stück musste Lienen gehen. Kein Dreivierteljahr zuvor stand er mit dem MSV noch an der Bundesliga-Spitze, und das nicht etwa an Spieltag 1, 2, 3 etc. Oh man, das hat sich damals sehr komisch angefühlt, und tat mir echt leid für ihn. Ein schwieriger, aber doch toller Typ. Seine Konter-Zebras um Weidemann und Közle bleiben unvergessen.Geht es irgendjemand auch so, dass es vollkommen irreal ist, das Ewald vor sage und schreibe 22 Jahren (!!!!) die Wedau verlassen hat?
Nein schwierig ist er nicht! Und ohne Fischdick und unsere 2.Mannschaft wäre er nie Trainer geworden.Ein schwieriger, aber doch toller Typ.
Interessanter Wechsel. Scheint akzeptiert zu haben, dass es für Liga 1 nicht reicht. In der 2. Liga ist er jedoch eine Waffe.Wenn das so kommt, spült uns das auch noch Geld in die klamme Kasse? https://www.express.de/sport/fussba...-1--fc-koeln-macht-terodde-deal-klar-29321092
Weniger als gedacht. Was springt da für uns bei raus?Wechselt für 2.Mio zu Köln
2 Millionen??? Das kann ich nicht glauben....das wäre ja ein Schnäppchen! „Mittlerer einstelliger Millionenbetrag“ heißt für mich eher 3-4 Millionen.Weniger als gedacht. Was springt da für uns bei raus?
Weniger als gedacht. Was springt da für uns bei raus?
War ja eigentlich kein schlechter Spieler, wurde bei uns nur falsch eingesetzt. Vielleicht ist Ivo ja wieder dranTomané bei mehreren deutschen Zweitligisten im Gespräch:
War ja eigentlich kein schlechter Spieler, wurde bei uns nur falsch eingesetzt. Vielleicht ist Ivo ja wieder dran
Bei Vertrag bis 2020 aber wohl eher doch nicht.
Hier die offizielle Protalregel:Egal wie er ankommt , wenn er bei nem Ligakonkurrenten spielt schießt er gegen uns eh ein Tor ...
Protalregel 15: Spieler, die früher mal beim MSV gespielt haben, treffen garantiert gegen uns und damit gegen ihren alten Verein!!1!
Dass er falsch eingesetzt worden ist, halte ich mittlerweile für eine Mär, um irgendwie ein Grund für den Abstieg heranzuziehen. Nach 2 Jahren mit Gruev, kann ich mir kaum vorstellen, dass Gruev nicht alles in diesen halben Jahr versucht hat, ihn einzubinden. Vielleicht hat er sich im Training dann auch nicht angeboten, weil er frustriert war oder so oder es einfach nicht gepasst hat.
So Sandros Wechsel ist fix. Und laut Kicker für einen Sockelbetrag von 12 Mio€, was ich für einen Nationalkicker auch deutlich angemessener finde als 2 Mio !
Da fällt ein netter Batzen für uns ab!
Nicht schon wieder.Das wir mal mit kassieren wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Weiss jemand zuverlässig ob und wie viel ?
Siehe zum Beispiel:Das wir mal mit kassieren wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Weiss jemand zuverlässig ob und wie viel ?
Gute Idee, Quelle erforschen, dann diese Aussage zu den Bazis schicken.Gerland hatte ja damals gesagt dass aus dem eh nix wird also haben sie diesen Stuermer doch irgendwie uns zu verdanken oder nicht?
Naja, der MSV hat sein Talent zwar erkannt, den damals schwer verletzten Wagner aber gegen 250.000€ und eine von Bremen bezahlte Leihe von Dusko Tosic (hatte dann doch keinen Bock auf den MSV; ging nach Portsmouth, heutzutage bei Besiktas und zwischenzeitlich 3,5 Millionen Euro wert) und Kevin Schindler (kam, sah und... naja, ging wieder; inzwischen vereinslos, zuletzt FC Cincinnati und Wehen-Wiesbaden, nach der Zeit bei uns maximal 350 Tausend Euro wert) getauscht. Gab auch schon bessere Deals.
Gute Idee, Quelle erforschen, dann diese Aussage zu den Bazis schicken.
"Pistolero" Bruno Gabriel Soares wechselt zu den Johor Southern Tigers nach Malaysia
Nach Aserbaidschan und Israel der dritte Fußball-Exot, ... .
Sagt ja auch keiner das irgendwer gescheitert ist.
Dennis Grote wird als Beispiel für gescheiterte Talente genannt: