Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Bruno Hübner schafft mit seiner Frankfurter Eintracht das zweite Jahr hintereinander das Erreichen des Pokalfinales und darf sich Pokalsieger 2018 nennen! Spricht sicherlich auch für die hervorragend Arbeit hinter der Kulissen, die er mit Freddi Bobic zusammen abliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Änis Ben-Hatira hat seinen Vertrag in Tunesien aufgelöst.

Der frühere U21-Europameister Änis Ben-Hatira hat den tunesischen Klub Esperance Tunis verlassen. Spieler und Verein haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt, wie Ben-Hatira der „Deutschen Presse-Agentur“ sagte.
„Die Zeit in Tunesien hat sich leider sehr, sehr negativ entwickelt“, sagte der 29-jährige Deutsch- Tunesier, der 2017 in die Hauptstadt gewechselt war. Ben-Hatira hat das Land bereits verlassen und ist nach seiner Rückkehr nach Berlin auf der Suche nach einem neuen Verein.

„Ich bin sofort nach Hause geflogen. Ich hatte keine Kraft mehr, mich überhaupt damit auseinanderzusetzen“, berichtete Ben-Hatira zum Ende bei Espérance Tunis. Die erhoffte Nominierung für die Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) hatte der Mittelfeldspieler, der u.a. für den Hamburger SV, Darmstadt 98, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt kickte, verpasst.

https://www.transfermarkt.de/ben-ha...hr-negativ-entwickelt-ldquo-/view/news/308953

Außerdem wechselt Nicky Adler zu einem weiteren Ex-Zebra und zwar zu Heiko Scholz nach Lok Leipzig
NICKY ADLER KOMMT NACH HAUSE!
Nach 15 Jahren spielt unser Eigengewächs wieder in Probstheida
Der 33-jährige Stürmer wechselt zum 1. Juli 2018 zum FCL und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Unser früheres Talent aus der U19 Sepp Boyamba wechselt zur zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund, vielleicht kehren Sie ja mit ihm wieder in die 3. Liga zurück...

Wer gestern im Stadion War hat es vielleicht gemerkt wenn er sich für die Torhüter interessiert. Unser Ex Torwart Trainer Manni Gloger ( von Milan Sasic vom Hof gejagt ) trainiert die KFC Torhüter. Und es gibt noch weitere Neuigkeiten von einem anderen Torwarttrainer der auch mal ein Zebra war : Wolfgang " Teddy" De Beer beendet seine Torwarttrainer Zeit beim BVB und zieht sich ins Privatleben zurück. Alles Gute Teddy ! ! ! ! Was machen wir wenn der BVB jetzt den Beucke will ? ? ? grins

Der frühere A-Jugendliche Nico Klaß wechselt nach 2 Jahren in der Oberliga bei Hiesfeld eine Liga höher nach Oberhausen.
Nico Klaß, Lennart Laader, Marcel Welscher und Robin Riebling tragen nur noch bis Saisonende das Hiesfelder Trikot. Klaß nimmt nach erfolgreichen Trainingseinheiten beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen die Chance wahr, künftig eine Klasse höher zu spielen,
http://www.reviersport.de/373193---tv-jahn-hiesfeld-fuenf-veilchen-nehmen-abschied.html

Wenn Bröker einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet und darüber hinaus jüngere Kollegen an die Hand nimmt, ist es doch für alle eine gute Sache.

Der Mann hat doch nichts verbrochen und ich gönne ihm eine gute Saison mit der Fortuna, in der gerne auch mal eine positive Schlagzeile mit seinem Namen zieren darf.

Da gibt es andere ehemalige, bei denen ich die Augen verdrehe. Aber auch da gilt es für mich nicht unnötige schmutzige Wäsche zu waschen.

Ps. Was macht Baris denn gerade so?????

Sascha Mölders ist heute mit 1860 in die 3. Liga aufgestiegen...dabei hatte er mit 20 (!) Toren, davon 3 Tore gegen die Saarbrücker in der Relegation, maßgeblichen
Anteil an dem Aufstieg...mit mittlerweile 33 Jahren möchte er gerne auch in der nächsten Saison bei den 60ern spielen...

Sascha Mölders ist heute mit 1860 in die 3. Liga aufgestiegen...dabei hatte er mit 20 (!) Toren, davon 3 Tore gegen die Saarbrücker in der Relegation, maßgeblichen
Anteil an dem Aufstieg...mit mittlerweile 33 Jahren möchte er gerne auch in der nächsten Saison bei den 60ern spielen...

Auch unsere ehemaligen Spieler Christopher Schorch und Tanju Öztürk mit Uerdingen und Kevin Scheidhauer mit Cottbus sind heute in die 3 Liga aufgestiegen

Ich kann den Typen echt nicht ab....
Das er nen guten Strafraumriecher hat ist unbestritten, aber mit der Wampe und dem Eindruck er bräuchte alle 5 Minuten ein Sauerstoffzelt, Zweifel ich nicht nur an seiner professionellen Einstellung, sondern muss auch die Augen verdrehen, wenn der gute sich danach mit dem XXL Bierglas vor die Kamera stellt und behauptet ganz Deutschland hätte 1860 vor dem Spiel als klären Außenseiter gesehen. Wenn der als Sportler schon so aussieht, will ich gar nicht wissen, was passiert wenn die Karriere vorbei ist :D.

Und nicht unseren Ex Torwarttrainer Manni Gloger vergessen ups falscher Fred

Ich kann den Typen echt nicht ab....
Das er nen guten Strafraumriecher hat ist unbestritten, aber mit der Wampe und dem Eindruck er bräuchte alle 5 Minuten ein Sauerstoffzelt, Zweifel ich nicht nur an seiner professionellen Einstellung, sondern muss auch die Augen verdrehen, wenn der gute sich danach mit dem XXL Bierglas vor die Kamera stellt und behauptet ganz Deutschland hätte 1860 vor dem Spiel als klären Außenseiter gesehen. Wenn der als Sportler schon so aussieht, will ich gar nicht wissen, was passiert wenn die Karriere vorbei ist :D.

Lass den doch aussehen wie ein Bierfass mit dem Kopf eines Warzenschweins - wenn der die Buden macht, dann wäre der auch in Duisburg herzlich willkommen. Dann kann der gerne auch nach jedem Tor ein Pils schlabbern, sei ihm dann gegönnt

Der hat die Buden in der 2. Liga für 60 schon nicht mehr gemacht, jünger wird der auch nicht mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass der uns in der 2. Liga noch helfen könnte, besonders nach seinen Aussagen über RWE.

Freut mich, dass es für ihn in Wattenscheid vorangeht.
Hatte mir im Februar aufgrund der Nähe und um ihn spielen zu sehen, Wattenscheid gegen Uerdingen angeschaut, aber da saß er nur auf der Bank.
Mittlerweile scheint er aber regelmäßig eingesetzt zu werden, weiter so!

Das habe ich heute in der WDR Sendung Aktuelle Stunde entdeckt.

Zunächst einmal bringst Du doch jedem jungen Torwart bei (oder solltest Du...): Wenn Du im Spiel einen torentscheidenden Fehler machst - hat mindestens einer vor Dir schon einen entscheidenden Fehler gemacht.

Gleichzeitig sehe ich weiter Klopp in der zentralen Verantwortung: ER hat Karius überhaupt in diese Situation gebracht. Und es ist sein verdammter Job ihn da wieder raus zu führen.

Zunächst einmal bringst Du doch jedem jungen Torwart bei (oder solltest Du...): Wenn Du im Spiel einen torentscheidenden Fehler machst - hat mindestens einer vor Dir schon einen entscheidenden Fehler gemacht.

Gleichzeitig sehe ich weiter Klopp in der zentralen Verantwortung: ER hat Karius überhaupt in diese Situation gebracht. Und es ist sein verdammter Job ihn da wieder raus zu führen.

Jetzt wird es aber sehr komisch ... Klopp ist Schuld, das Karius den Benzema auf die Füße wirft? :verzweifelt:
Klar, hätte ihn einfach nicht aufstellen sollen, am besten gar keinen aufstellen, dann kann auch keiner Fehler machen:verzweifelt:
Also zumindest vorm 1:0 hat keiner einen Fehler gemacht seiner Vorderleute, denn Karius hatte den Ball schon sicher in den Händen.

Bislang hat keiner unserer Abgänge ausser Zeaiter en neuen Verein gefunden. Gerade King hat vor ziemlich exakt einem Monat noch verkündet "in Kürze zu verkünden, wo die Reise hingeht". Ohne Nachtreten zu wollen, spricht das für mich schon Bände, dass die Jungs anscheinend nicht von Angeboten überschwemmt werden. Trotzdem wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute!

Zurück
Oben