@owlzwebra, da bist Du leider nicht gut informiert. Natürlich hat es Anfragen für verschiedene Spieler gegeben, aber- und das hat der Verein mehrfach angemerkt´- das das Gesamtpaket immer passen muss(te). Das hieß, der Spieler muss wollen (so war es wohl auch), der Verein muss eine entsprechende Ablöse erzielen und ein adäquater Ersatz muss(te) gefunden werden... M. W. waren die Nachfragen entweder nicht konkret genug und/oder die Angebote waren nicht adäquat. Um bei Schnellhardt zu bleiben, niemand bis auf Darmstadt war bereit die AK zu bedienen. Das kann ein Fingerzeig darauf sein, dass sie sicherlich nicht (zu) niedrig war...
Mir wird hier immer schwindeliger. Ein Kader, der von vorne bis hinten in der Summe gestunken hat, lässt man beieinander, anstatt Ablöse zu generieren? und spielt dann die arme Sau, die kein Geld aber Potenzial hat, welches man dann großzügig verschenkt hat. Niemand bis auf Darmstadt war bereit Schnellhardts AK zu bezahlen? Nochmal, ich möchte den Lilien wirklich nicht zu nahe treten, aber ein ambitionierter Zweitligist fand unseren Mega Fußballer wohl nicht so prall. Das ist doch alles höherer Unfug. Wenn es ein Ablöseangebot gibt, dann weg!!!!!!!! Wir spielen nicht um nationale Titel oder den Aufstieg und da ist jeder Euro, den ich versilbern kann, wichtig.