Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.reviersport.de/mobile/a...l-den-msv-und-seinen-wunsch-zum-karriereende/
Interview mit Sladdie, indem er sich auch sehr positiv über unseren Verein äußert und den MSV als seine beste Station beschreibt.
Guter Typ, dem ich den Aufstieg mit Verl zu 100% gönnen würde!
Aber ich kann mich noch erinnern, dass es zur MSV-Zeit viel Kritik für ihn gehagelt hat. Stehfußballer war noch das harmlose...
Genau so ist es. Alleine von den Zahlen her ist er der erfolgreichste Offensivspieler der letzten Jahre. Ja, größtenteils dritte Liga, aber es geht mir um die nackten Zahlen.Das sagt allerdings viel mehr über Teile der MSV-Fans aus als über Zlatko Janjic.
Ich weiß jetzt auch Jahre später gar nicht mehr, warum das Verhältnis der Fans zu Zlatko so schlecht war. Die Zahlen waren damals ja schon genauso transparent und einsehbar wie heute.
Soll es wirklich einfach nur sein Bewegungsablauf gewesen sein? Also ein Habitus, den man eben so hat? Diesen Habitus hat doch jeder Fußballer und jeder Mensch. Technisch, taktisch und physisch finde ich jedenfalls, konnte man ihm nicht viel vorwerfen...
Wie das Kapitel Janjic beim MSV zu ende gegangen ist, ist jedenfalls mehr als schade und kein Ruhmesblatt für die Fans unseres Spielvereins.
zum Schluß war es wirklich kurios, da hat man sich sogar über die Farbe seiner Schuhe echauffiert.
https://www.goal.com/de/meldungen/c...al-madrid-dfb-pokal/7oc5gamssnlk1qmu8djzh0ddxChristopher Schorch vom 1. FC Saarbrücken im Interview: "Dann hat mir ein Mitschüler ein Taschenmesser in den Oberschenkel gerammt"
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mütze irgendwo mal Erfolg als Trainer hat.Egal, Mütze wirds schon richten.![]()
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mütze irgendwo mal Erfolg als Trainer hat.
'Ich bin mir sicher, ohne diese schlimme Verletzung wäre er Nationalspieler geworden.
Chinedu Ede hat einen, meiner Meinung nach, richtig guten Rap-Soul-Song rausgebracht!
Sorry für offtopic, aber ich glaube auch nicht an eine großartige Veränderung im Fußball nach Corona. Leider!Eigentlich sollte sich viele ändern nach "Enke" hat sich aber nicht.
Wegen dem hatten wir das Pokalfinale verloren!![]()
Nein. Die Niederlage war in dem verletzungsbedingten Fehlen von Koch, Maierhofer und Baljak, der Rotsperre von Soares, dem Umstand, dass Grlic und Kern (spielte trotz Bänderriss!) trotz fehlender Fitness auflaufen mussten, und dem an dem Tag übermächtigen Gegner (u.a. mit Neuer, Höwedes, Draxler, Farfan, Raul und Huntelaar in absoluter Topform) begründet.
Was Yelldell damit zu tun gehabt haben soll, erschließt sich mir nicht. Da hätten wir auch mit Superman oder Hulk im Tor verloren.
Was Yelldell damit zu tun gehabt haben soll, erschließt sich mir nicht. Da hätten wir auch mit Superman oder Hulk im Tor verloren.
Wir hätten wohl auch mit voller Kapelle kaum eine Chance gehabt.