Niederrheinzebra
3. Liga
Gute Besserung Daschi! Falls du nach langer Verletzungspause einen Verein mit bekannten Umfeld brauchst um wieder fit zu werden, hätte ich da nen Tipp 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht böse aus. Alles, alles Gute!
![]()
Furchtbar und dann noch genau getroffen das Bild.Sieht böse aus. Alles, alles Gute!
![]()
egen RB Leipzig von Beginn an…aber auf einer interessanten Position: offensiv Links/halb links….also nicht defensiv
Arne Sicker spielt heute im Pokalspiel gegen RB Leipzig von Beginn an…aber auf einer interessanten Position: offensiv Links/halb links….also nicht defensiv!![]()
Bin ich bei dir…wobei er in der 2.HZ jetzt mehr zentral spielt…Mischung aus 8er und 6er. Wirkt alles etwas orientierungslos…aber der Gegner ist natürlich ein hohes Kaliber!Kein Wunder er wird hinten Links nicht an seinem Konkurrenten vorbeikommen, dafür ist defensiv zu schwach.
Sieht böse aus. Alles, alles Gute!
![]()
Das ist eine ganz üble Geschichte, sowas dauert lange. Gute Besserung und komm gestärkt wieder, Daschi!
Dietmar Schacht ledert erneut bei FB über den MSV ! Ein Nachtreten aller feinster Art, warum auch immer?
Aufmerksamkeit vermutlich....was will er denn eigentlich?
Reicht doch, wenn ggf. Reviersport das aufnimmt und schon hat man wieder ne mega Schlagzeile.Ach der Didi - immer unterhaltsam aber leider auch immer ohne Mehrwert.
Zum Thema MSV immer wieder das gleiche rumgeheule, was will er denn eigentlich?
Schmidt hat schon eine recht ordentliche Post-MSV Karriere bei der Apobank hingelegt. Könnte mir schon vorstellen, dass es für so jemanden einen Platz geben könnte/sollte und er tatsächlich kaufmännische/wirtschaftliche Erfahrung hat, die wertvoll sein könnte. Finde das daher etwas unpassend.Currywurst gehe ich schon mal ganz gerne beim Didi essen. Aber mal ganz ehrlich, welche Qualitäten besitzt er die einen Profiverein weiterbringen? Genauso ein Ferry Schmidt, der sich ja ähnlich positioniert. Bei jeder Gelegenheit nachtreten macht einen Teil der Ehemaligen nicht glaubwürdiger und brauchbarer für den MSV. Schade eigentlich das es Leute gibt die darauf anspringen.
Würstchenverkäufer haben wir genug im Stadion und Schmidt ist irgendwie gänzlich unqualifiziert. Übrigens lungert da auch recht oft ein Peter N. Am Frittenwagen rum. Ich denke das sagt schon alles!
Da scheint mir jemand angefressen zu sein, dass Hoppi "MSV-Botschafter" ist und Didi nicht...Dietmar Schacht ledert erneut bei FB über den MSV ! Ein Nachtreten aller feinster Art, warum auch immer?
Hier ein Auszug!
Da sich ja immer viele Leute,darüber beschweren,dass mir der MSV egal wäre,
was nicht der Fall ist,möchte ich hier mal etwas
klarstellen!
Ich 14 Jahre lang für den MSV ,von der E -Jugend bis zu den Profis gespielt und zu dieser Zeit,gab es für mich nichts anderes,als die ZebrasIch glaube,dass das kaum ein Spieler,von sich behaupten kann️
️
️
Doch leider sind beim MSV bis heute keine ehemaligen Spieler,die offen und ehrlich Ihre Meinung sagen,nicht gerne gesehen und in irgendeiner Funktion gefragt!Schade️
Die Tradition wird beim MSV leider nicht gelebt und deshalb vergisst man dort schneller,was man in guten und schlechten Zeiten,fûr den Verein geleistet hat!
Das ist der große Unterschied zum FC04,dort hat man bis zum heutigen Tag,ob Fans oder der Verein nicht vergessen,dass ich für den Verein,in jedem Spiel alles gegeben und viel geleistet habe
️
️
️
Die Auszeichnung zur Blau Weissen Legende
hat mich deshalb auch sehr gefreut und erfüllt
mich voller Stolz️
Ich hoffe,dass Ihr jetzt versteht,warum mich Fans,Trainer und ehemalige Spieler,immer wieder besuchen!Vielen Dank
Freue mich ûber jeden Besuch egal ob MSV oder S04️
Eurer Didi
Currywurst gehe ich schon mal ganz gerne beim Didi essen. Aber mal ganz ehrlich, welche Qualitäten besitzt er die einen Profiverein weiterbringen? Genauso ein Ferry Schmidt, der sich ja ähnlich positioniert. Bei jeder Gelegenheit nachtreten macht einen Teil der Ehemaligen nicht glaubwürdiger und brauchbarer für den MSV. Schade eigentlich das es Leute gibt die darauf anspringen.
Würstchenverkäufer haben wir genug im Stadion und Schmidt ist irgendwie gänzlich unqualifiziert. Übrigens lungert da auch recht oft ein Peter N. Am Frittenwagen rum. Ich denke das sagt schon alles!
Außer mittlerweile fast 10 Jahre an Arbeitserfahrung in diesem PostenWir haben einen SD, der auch nicht mehr vorweisen kann, als hier mal Spieler gewesen zu sein. Da findet man doch sicher auch was für Didi
Hat er damit nicht Recht ?? Ich habe mit vielen ehemaligen Spielern gesprochen die das nur bestätigen können. Traditionspflege wird bei unseren Verein nur von den Fans gelebt.Die Tradition wird beim MSV leider nicht gelebt und deshalb vergisst man dort schneller,was man in guten und schlechten Zeiten,fûr den Verein geleistet hat!
Außer mittlerweile fast 10 Jahre an Arbeitserfahrung in diesem Postennatürlich war das zum Zeitpunkt seiner Installation als SD auch nicht gegeben aber er hatte nunmal Glück das die Position zu diesem Zeitpunkt frei und man im Verein der Meinung war, dass er das Zeug dazu hat (bitte jetzt keine Pro/Contra Ivo Diskussion).
Es kann nunmal nicht Aufgabe des MSV sein, sämtlichen ehemaligen Spielern (und seien sie auch noch so verdient) eine Beschäftigung zu schaffen und anzubieten, schon gar nicht nachdem so etwas mehrfach in dreister Art und Weise öffentlich von Schmidt oder Schacht gefordert wird, ich würde dem auch nicht nachkommen!
Hat er damit nicht Recht ?? Ich habe mit vielen ehemaligen Spielern gesprochen die das nur bestätigen können. Traditionspflege wird bei unseren Verein nur von den Fans gelebt.
Natürlich gibt es den Stammtisch im Businessbereich, wo regelmäßig Leute wie Dietz, Büssers, Bella oder Preuß sitzen. Keine Ahnung, wie da die Einladungen ablaufen, aber da sind oft viele "gleiche Gesichter". Allerdings auch sehr verdiente.
Diese Leute besitzen zu Recht eine lebenslange Dauerkarte.
... Also entweder ist der komplett verzweifelt oder das ist ne ausgeklügelte Marketingstrategie um sich weiterhin mit seiner Würstchenbude im Gedächtnis und Gespräch zu halten.
Wie auch immer, darf isset echt nicht wert, sich da weiter mit zu beschäftigen.
In diesem Sinne.
Vincent Vermeij heute nicht im Kader bei Freiburg II? Verletzt?![]()
Dann hätte sein Wechsel nach Freiburg tatsächlich auch Sinn!Wohl morgen im Kader
Und wo soll da der Sinn sein für Freiburg? Die haben Vermeij geholt weil er die 2. Mannschaft verstärken soll. Warum sollte der denn jetzt wechseln? Gar kein SinnIch könnte mir vorstellen das der gute Vincent noch nach Darmstadt wechselt oder dorthin verliehen wird.
Vermeij ist verletzt und wird auch nicht im Kader der ersten Mannschaft sein. Er trainiert auch nicht mit der ersten Mannschaft. Verstehe nicht wie man drauf kommt das er in Freiburgs erster Mannschaft im Kader sein soll. Stimmt einfach nicht sonst hätte er mit Freiburgs A Team trainiert und das hat er bisher kein einziges Mal.