Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Nach der Vertragsauflösung von Nuri Can hat Rot-Weiß Oberhausen eine interne Lösung für die offene Position des Torwart-Trainers gefunden. Daniel Davari, in der vergangenen Saison noch über weite Strecken Stamm-Torhüter und zeitweise Kapitän in Oberhausen, wird das Amt übernehmen.

Das Karriereende bedeutet das für den 35-Jährigen allerdings noch nicht, wie der Verein in einer Pressemitteilung erklärt. Neben seiner Trainertätigkeit wird Davari „weiterhin 3. Torhüter der Kleeblätter bleiben“, heißt es dort. Gemeinsam mit Robin Benz und Neuzugang Kevin Kratzsch (SV Straelen) bildet er das Torwart-Trio.

https://www.reviersport.de/fussball...abgang-davari-wird-neuer-torwart-trainer.html

Laut einem User bei tm mit einer bärenstarken Leistung.
Einfach sehr schade, dass man den besten IV der Rückrunde einfach gehen lässt.
Jetzt ist es wahrscheinlich auch für eine Rückkehr zu spät. :frown:

Hab grade mal kurz rein geschaut. Einfach mal nur Minute 88 anschauen. Da läuft er ohne Probleme den Bundesligaspieler ab der frei durch wäre und erobert den Ball... In Minute 84 holt Kwadwo auch den Freistoß raus der zum Tor führt und versucht selbst ein Tor zu machen. Echt eine gute Leistung von ihm. Der Magentareporter auch voll des Lobes auf Kwadwo

https://www.magentasport.de/event/1-fc-saarbruecken-borussia-moenchengladbach/9939946/382903

Zuletzt bearbeitet:
die beste Doppelsechs, die wir hier auf Jahre sehen sollten
Kann man auch anders ausdrücken: Besonders hoch hängt die Messlatte fast nirgends, wenn es um das letzte Jahrzehnt MSV geht. Insofern.

Aber Schnelli natürlich einer der wenigen Lichtblicke. Wird jetzt auch schon 30. Mal sehen, ob er die Bundesliga packt. Von der Veranlagung sicher. Aber einem fitten Daschi trau ich mehr zu.

Aber Schnelli natürlich einer der wenigen Lichtblicke. Wird jetzt auch schon 30. Mal sehen, ob er die Bundesliga packt. Von der Veranlagung sicher. Aber einem fitten Daschi trau ich mehr zu.

Das erste lass ich einfach unkommentiert... ;).

Daschi und Schnelli sind sehr unterschiedlich im Profil.

Für Daschi spricht auf Bundesliganiveau die absolut sattelfeste Technik, für Daschi eine außergewöhnliche Balance und Orientierung im Raum (ballbezogen), was ihm sehr schwer ausrechenbare Offensivaktionen ermöglicht.

Beide müssen beweisen, dass sie diese Qaliäten auch im höheren Spieltempo umsetzen können - und da sehe ich beide sehr ähnlich gefordert - Daschi aber vor der größeren Herausforderung, da Offensivspieler nur schwer "abbrechen" können. Wo der Mittelfeldspieler nochmal den sicheren Ball spielen kann, muss der Stürmer/OM irgendwann Butter bei die Fische tun.

Wünsche beiden nur das Beste, beide haben sich diesen Weg wirklich erarbeitet!

WhatsApp Bild 2023-07-29 um 18.02.11.jpg

Anhänge

• WhatsApp Bild 2023-07-29 um 18.02.11.jpg
    WhatsApp Bild 2023-07-29 um 18.02.11.jpg
    195.5 KB · Aufrufe: 3,996
@9NICI9: Der Schiedsrichter-Assistent ist an der Linie rückwärts gelaufen und hat Tiffert, der wohl seine Coaching-Zone verlassen hatte, mit dem Hinterkopf aus Versehen das Nasenbein gebrochen.

Quelle: spox.com.

Vielleicht auch ein verkappter FSV Frankfurt Fan der sich für das damalige Phantomtor rächen wollte...;-) Obwohl. Hat der FSV überhaupt Fans?

Ist das nicht das bevorzugte Bier dort?
Kirner_Pils_lang.png
Kirner_Pils_lang.png
Schau mal auf das Ende des Artikels, da wird mit "Bitte ein Bit" gegrüßt [emoji482].
Ich hab dort in der Gegend den Grundwehrdienst (die Älteren wissen noch was das ist...) geleistet und da fand die Bier-Sozialisierung tatsächlich teilweise mit Bitburger statt. Damals allerdings noch nicht in ausländischer Hand und geschmacklich unverkennbar!

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

John Yeboah heute Abend in der Champions-League Qualifikation
seines Vereins Rakow Tschenstochau beim Spiel in Tallinn in der
68. Minute eingewechselt worden und in der 85. Minute mit dem
Assist zum 0:3 Endstand. Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!

Habe John auf meinem MSV-Trikot und werde Ihm ewig dankbar sein,
das er uns zum einen mit seinen spielerischen Fähigkeiten beglückte
und zum anderen uns damit vor dem Abstieg bewahrt hat!!

Sehr schade das solch gute Jungs nicht längerfristig bei uns gehalten werden können..

John Yeboah hat es mit Rakow in die 3. Champions League Qualirunde geschafft!
Glückwunsch!!!!

War schon bekannt, dass Gordon Wild mittlerweile beim Dortmunder Projekt Bövinghausen (OL Westfalen) spielt, wie Max-Migel Schmeling, aber nicht mehr Kevin Großkreutz?

Geht das jezt schon wieder los? Wird jetzt künftig nach jeder guten Leistung Stoppel zurückgewünscht und die "Beteiligten" kritisiert?

Kann man machen. Dann wird sicherlich auch künftig bei jeder schlechten Leistung Stoppel weggewünscht und die "Beteiligten" gelobt.

Ich meine ja nur so. Von wegen Glaubwürdigkeit, Stringenz und so.

Geht das jezt schon wieder los? Wird jetzt künftig nach jeder guten Leistung Stoppel zurückgewünscht und die "Beteiligten" kritisiert?

Kann man machen. Dann wird sicherlich auch künftig bei jeder schlechten Leistung Stoppel weggewünscht und die "Beteiligten" gelobt.

Ich meine ja nur so. Von wegen Glaubwürdigkeit, Stringenz und so.

Diese Stoppelposts könnten echt mal aufhören. Ohne das Spiel von RWO gesehen zu haben, steht es stellvertretend für das, was viele hier seit Jahren nervt. Stoppelkamp schießt zwei Tore, aber du spielst trotzdem nur unentschieden gegen einen Aufsteiger...

So ist es. Wenn er 50wird, werden ihm Leute immer noch nachtrauern. Komischer Personenkult.

Sollte man diesen Thread eurer Meinung nach besser schließen?!

Warum sollte man Stoppelkamp im "Ehemaligen-Thread" nicht mehr erwähnen/zurückwünschen dürfen?

Hier wurden sich über Jahre Spieler wie Maierhofer, Obina oder Chanturia zurück gewünscht ohne das dies ein Skandal war.Ich habe hier vor einigen Tagen zb etwas über Hettwers Treffer im einen Testspiel gelesen.

Das ist dann wieder Ok?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man diesen Thread eurer Meinung nach besser schließen?!

Warum sollte man Stoppelkamp im "Ehemaligen-Thread" nicht mehr erwähnen/zurückwünschen dürfen?

Hier wurde sich über Jahre Spieler wie Maierhofer, Obina oder Chnaturia zurück gewünscht ohne das dies ein Skandal war.Ich habe hier vor einigen Tagen zb etwas über Hettwers Treffer im einen Testspiel gelesen.

Das ist dann wieder Ok?

hey, nix gegen den Major!

Er kann hier gerne erwähnt werden, aber die ständigen Spitzen von wegen "wie konnte man nur so blöd sein und den gehen lassen" nerven mich einfach. Es wird hier im Normalfall ja auch nicht jedes Pflichtspieltor eines ehemaligen Spielers kommentiert, oder?

Er kann hier gerne erwähnt werden, aber die ständigen Spitzen von wegen "wie konnte man nur so blöd sein und den gehen lassen" nerven mich einfach. Es wird hier im Normalfall ja auch nicht jedes Pflichtspieltor eines ehemaligen Spielers kommentiert, oder?
Dann meide diesen Thread!

Ich kann nichts schlimmes daran erkennen,daß man sich über die Leistung eines langjährigen MSV-Spielers freut...

Die "Spitzen" musst du halt überlesen,gibts in den anderen Threads auch... ;-)

Stark Stoppel, tut schon echt weh ...Danke nochmals an alle Beteiligten, dass ihr den echten Duisburger nicht mehr wolltet !!!

Er ist ja jetzt auch in einer Liga wo er wieder herausragt. Da muss er auf Grund seiner Fähigkeiten mindestens 30 Scorern machen. In der 3. Liga und in unserer Mannschaft war er zuletzt nur noch guter Durchschnitt.

Zurück
Oben