Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Interview mit Youssef Mokhtari. Spielern wie ihm trauere ich extrem nach, das waren noch Zeiten. Der Junge hat auch heute noch ein weiß-blaues Herz!

https://www.reviersport.de/unserrev...v-beschaemend-erschuetternd-sehr-traurig.html

Das Interview hat mich jetzt wirklich ein bisschen sprachlos zurück gelassen.

Keine einzige Einladung zum MSV nach all den Jahren seit seinem Abgang hier?
Für mich war er in meinen ganz jungen Kindheitsjahren in der Aufstiegssaison ein kleiner Zauberer im offensiven Mittelfeld und dann wird er so behandelt?

Das tut mir echt sehr weh.
Klar, man muss jetzt nicht für jeden Spieler einen Platz auf Lebenszeit freihalten (vielleicht wollen auch manche momentan überhaupt nicht ins Stadion)…
Aber zumindest Spieler aus unserer, so kann man es mittlerweile sagen, "Primetime" kann man ja mal eine Einladung zusenden.

Tut mir echt Leid für dich Youssef!

Kleines (verpixeltes) Schmankerl aus einer anderen Zeit:

Ich mochte Mokhtari auch sehr, aber sorry... das klingt schon alles so, als würde er sich interessant machen sollen (Trainerschein, "will helfen irgendwie, man muss nur fragen" etc).
Die Sache mit dem Skiurlaub glaube ich ihm aber sofort.. wobei man den Verkauf auch verstehen kann, wenn er vorher lange ausfiel und fitgespritzt werden musste....

Daniel Mesenhöler ist aktuell bei Dynamo Dresden im Gespräch, allerdings nur als Nummer 3.

Er war bis zum vergangenen Sommer bei Halle unter Vertrag und ist seitdem vereinslos.

Sportdirektor Sebastian Neumann und Trainer Marco Wildersinn bleiben auch in der kommenden Saison bei den Würzburger Kickers am Ruder - aber nur im Falle eines Aufstiegs in die dritte Liga. Für dieses Vorhaben soll im Winter noch ein neuer Defensivakteur kommen.

Mit dem TSV Kottern spielt Frank Wiblishauser bislang eine zufriedenstellende Saison in der Bayernliga Süd. 32 Punkte sammelte der TSV bislang in 20 Partien und steht mit einem gesunden Polster zu den Abstiegsplätzen im gesicherten Tabellenmittelfeld. Dennoch wird der Trainerstuhl bei der bayerischen Schwaben im Sommer neu besetzt. Wiblishauser wird das Zepter an seinen spielenden Co-Trainer und Ex-Profi Martin Dausch übergeben. Das gab der Fünftligist am Mittwochabend bekannt.

Mölders, Contento, Islacker: Ex-Profis im Amateurfußball | Sportclub Story | NDR Doku

Sascha Mölders ist beim TSV Landsberg Spielertrainer. Der frühere Bundesligastürmer wechselt sich selbst ein, wenn Tore gebraucht werden. In der vergangenen Saison hat das ziemlich gut geklappt: 25 Treffer erzielte er in der Bayernliga, der fünfthöchsten Spielklasse. In der Hinrunde dieser Saison hatte der 38-Jährige lange mit einer Verletzung zu kämpfen. "Meine Füße haben gejuckt und gekribbelt. Ich muss einfach Fußball spielen, ohne geht gar nicht", sagt Mölders, der nach seiner Zeit beim FC Augsburg viele Jahre Topstürmer und Identifikationsfigur beim TSV 1860 München war. Unterstützt bei der Arbeit wird er von seiner Frau Ivonne sowie den Töchtern Joy und Renée. Alle drei sind als Teambetreuerinnen mit dabei.

Mölders, Contento, Islacker: Ex-Profis im Amateurfußball | Sportclub Story | NDR Doku

Der Typ weiß einfach wie das Tore schießen funktioniert. Finde es tatsächlich auch in der 5.Liga beeindruckend wie er mit 38 Jahren und definitiv ein paar Kilos zu viel trotzdem noch 25 Dinger macht.

Wäre noch sympathischer wenn er seine Profikarriere beim MSV hätte ausklingen lassen anstatt bei 1860. Hätten wir sicherlich 1-2 Tore mehr geschossen :)

Da kann man nur froh sein, das Ingo Wald sich nochmal dazu entscheiden hat anzutreten... damit hat er uns vor Einiges bewahrt. Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden,
wäre das in diesem Fall wohl so gewesen..

Ganz schön wild, was Gordon Wild da treibt .... Man muss ich das nur noch mal auf der Zunge zergehen lassen

Sport-Geschäftsführer Ralf Heskamp: „Schön, dass wir zu einer Einigung gekommen sind! Gordon hat sich in den Trainingseinheiten, wie auch in den Testspielen, als absoluter Profi bewiesen. Wir freuen uns, in ihm zum Saisonstart eine weitere Option in der Offensive zu haben!“

Ich glaube weiterhin der Transfer war ein gefallen für Capelli, da der uns vermutlich aber nichts gekostet hat, kann man da wenig dran kritisieren.
Nur glaube ich halt das sogar Heskamp da nichts gesehen hat, in der Vorbereitung konnte man bei Wild nämlich schon sehen das es bei weitem nicht reicht.

Ich glaube weiterhin der Transfer war ein gefallen für Capelli, da der uns vermutlich aber nichts gekostet hat, kann man da wenig dran kritisieren.
Nur glaube ich halt das sogar Heskamp da nichts gesehen hat, in der Vorbereitung konnte man bei Wild nämlich schon sehen das es bei weitem nicht reicht.
Es sollte aber wenigstens im entferntesten eine Sinnhaftigkeit bestehen.
Das war doch von allen Seiten an Unproffessionalität nicht zu überbieten. Kannst du auch direkt mich aufstellen.

Es sollte aber wenigstens im entferntesten eine Sinnhaftigkeit bestehen.
Das war doch von allen Seiten an Unproffessionalität nicht zu überbieten. Kannst du auch direkt mich aufstellen.
...hab das mal an Schommers und Preetz weitergeleitet. Schätz, du stehst Sonntag in der Zebrastartelf oder wirst gewinnbringend als Zusatzzückerli mit Jander zum Club transferiert. Beim Club musste dich aber erstmal mit nem Platz auf der Bank abfinden......

Dein Beitrag finde ich irreführend, denn er impliziert, dass Goran eine Schuld träfe. So wie ich den Text verstehe, hat er lediglich den Spieler empfohlen, weil er Probleme dort hätte.
Ich gebe ihm nicht die Schuld, das sollte so nicht rüber kommen. Da sind einige Dinge komplett aus dem Ruder gelaufen und es hätten ganz andere Leute die rechtlichen Aspekte klären müssen. Er war auch ohne böse Absicht ein entscheidendes Puzzleteil, so klingt es hoffentlich besser.

Dein Beitrag finde ich irreführend, denn er impliziert, dass Goran eine Schuld träfe. So wie ich den Text verstehe, hat er lediglich den Spieler empfohlen, weil er Probleme dort hätte.

Lies nochmal den Artikel. Goran Sukalo ist der Berater der Spielers, also hat er diesen Prozess unterstützt und vorangetrieben. Der ist alles, aber bestimmt nicht unschuldig an der Geschichte.

Fallen da aus alter Liebe auch noch ein paar Talente für den MSV vom Laster, Goran? Natürlich alles legal bitte, aber so ein paar Balkan-Brecher stünden uns aktuell wohl ganz gut zu Gesicht.

Unsere Rakete Sandrock beweist mal wieder seine Zuverlässigkeit!!Anhang anzeigen 43937

Unfassbar, dieser widerliche Postenjäger!!

IMG_2521.png

Anhänge

• IMG_2521.png
    IMG_2521.png
    637.2 KB · Aufrufe: 3,339
Gestern hat Mark Flekken mit Brentford gegen City trotz einer 1-3 Niederlage ein bärenstarkes Spiel abgeliefert, besonders in der ersten Halbzeit als er unzählige Schüsse parierte bis einer seiner Verteidiger einen Ball genau auf den Fuss von Foden köpfte 45+3 und der nur noch einschieben musste!
1 mit Sternchen für den Mark gestern!

Gestern hat Mark Flekken mit Brentford gegen City trotz einer 1-3 Niederlage ein bärenstarkes Spiel abgeliefert, besonders in der ersten Halbzeit als er unzählige Schüsse parierte bis einer seiner Verteidiger einen Ball genau auf den Fuss von Foden köpfte 45+3 und der nur noch einschieben musste!
1 mit Sternchen für den Mark gestern!
Hat auch ein Assist gemacht

Ghindovean wurde in die U23 von Preußen Münster versetzt.
Doch wie die "Westfälischen Nachrichten" berichten, soll sich Ghindovean gegen einen Wechsel gewehrt haben. Zudem soll er die Jahreshauptversammlung des Vereins geschwänzt haben und nicht über die notwendige Fitness verfügen. Die Konsequenz: Ghindovean ist kein Teil der Drittliga-Mannschaft mehr und wurde in die Oberliga-Reserve der Münsteraner versetzt.
Quelle

Ein Paradebeispiel für ein gescheitertes Talent, das es nicht geschafft hat, demütig und nachhaltig an seiner Entwicklung zu arbeiten. Mit 19 sein erstes Spiel unter Lieberknecht, beeindruckende Aktionen, sein erstes Profitor schon nach nur 6 Spielen. Teilweise war er Stammspieler, hielt sich aber konstant für etwas Besseres. Bei dem Vorbereitungsspiel vor 2 Jahren, als er mit seinem Fallrückzieher per Traumtor Münster zum Testspielsieg an der Westender schoss, konnte ich unseren Stoppel verstehen, dass er ihm einst Ghindo eine so heftige Ansage machte, dass ihm die Tränen kamen. Hochnäsig, ohne Demut, über den Ex-Club beim Aufwärmen lästernd. Seine Entwicklung überrascht mich daher nicht. Er ist an seinem eigenen Kopf gescheitert, denn fußballerisch war er für Größeres berufen.

Vielleicht fängt er endlich an, auch im Kopf Profifußballer zu werden. Sonst war's das. Mit 22 Jahren ist man ja noch entwicklungsfähig.

Interessanter Artikel für alle, die Hajri hier als Sportdirektor hier sehen wollten.
Die Personalie hätte hier echt noch gefehlt, obwohl es absolut kein Wunder gewesen wäre. Unerfahren, charakterlich schwierig, vorbelastet. War schließlich selbst noch Teil im MSV-Brei der jüngeren Vergangenheit.

Schade, dass Preetz so spät gekommen ist.

Didi Schacht macht jetzt auch einen Podcast und hatte dort bisher 2 Gäste mit MSV-Vergangenheit, leider geht es da eher ums aktuelle Fußball geschehen und auch nicht um den MSV. Hab aber noch nicht geschafft reinzuhöhren.

Oliver Reck

Thomas Kempe

Und ich dachte immer der hat keine lust mehr auf Trainer und kam deshalb nie zu uns wenns brennt obwohl er öfters im Stadion war.

Anscheinend hat man garnicht erst angefragt. Hätte ich lieber an der seitenlinie gesehen als das Experiment zur falschen zeit mit Schommers..

Von uns hat wohl keiner angefragt, der hätte das hier schon lange gewuppt

Anscheinend hat man garnicht erst angefragt.

Oder er hatte einfach keinen Bock auf den MSV bzw Überlebenskampf in der dritten Liga? Kaiserslautern ist uns sportlich gesehen leider auch schon wieder enteilt, die stehen immerhin noch mit realistischen Chancen auf den Klassenverbleib in der zweiten Liga (!) da.

Funkel war niemals realistisch. Passt ähnlich in die Kategorie Fabian Schnellhardt. Beide Personen verbindet man mit besseren Zeiten. Beide würden aber auch niemals in die dritte Liga wechseln. Völlig utopisch. Funkel hat auf ein lukratives Angebot aus Liga 1, respektive Liga 2 gewartet. Lautern steht gar nicht so schlecht da, hat Qualität in der Mannschaft und vor allem ein Umfeld, was schnell eine Aufbruchsstimmung erzeugen kann. Funkel kann weiter sein Retterimage stärken. Das in der Summe bringt einen ganz anderen Reiz mit, als die damalige oder auch jetzige Situation beim MSV in der Schweine Liga 3.

Und ich dachte immer der hat keine lust mehr auf Trainer und kam deshalb nie zu uns wenns brennt obwohl er öfters im Stadion war.

Anscheinend hat man garnicht erst angefragt. Hätte ich lieber an der seitenlinie gesehen als das Experiment zur falschen zeit mit Schommers..
Hatte er auch nicht mehr. Er hat erst Mitte Dezember angedeutet, dass er sich doch wieder ein kurzfristiges Engagement vorstellen könnte.

Funkel hat bei seinem letzten Vertrag wohl 100k pro Spiel bekommen...wer ihn beim MSV sieht, hat den Bezug zur Realität verloren:-)

Nun das wird er aber bei Lautern bei weitem nicht bekommen. Falls die Zahl wirklich stimmt, hat Köln das nur gewagt weil der Abstieg sie hätte teurer zu stehen bekommen.
Ansonsten ist Funkel für mich beim MSV auch unrealistisch gewesen, dachte aber auch nicht an Preetz.

Zurück
Oben