Ein Heimspiel mit leerem Fanblock!

Boah jetzt geht dat wieder los!!! :mad:

Macht endlich mal alle euer Maul auf am Freitag!
Jetzt kommen wieder diese dämlichen Freds und Heulerei inne SB.
Brüllt doch mal endlich alle "BOMMER RAUS" gegen Aachen.

Aber ich seh es schon kommen.
Alles bleibt wieder ruhig, wir gewinnen glücklich 1:0 und die Mannschaft wird wieder beklatscht. :rolleyes:

klappt in duisburg leider nicht .
und zweitens wäre das die nächste gute ausrede für ne niederlage weil die fans der manschaft nicht für so nen schei.. zugejubelt haben .
aber solange es noch leute gibt die bommer schreien bei der aufstellung wird sich nichts ändern da der sonnenkönig ja meint die leute wären zufrieden :fluch:
bei jedem anderen verein wäre der schon irgendwo versenkt worden nur hier nicht weil der ja ne klasse arbeit hier macht

Es grosse Problem ist doch das, wenn der Bommer weg ist, was bleibt???? Die selben mittelklassigen (wenn überhaupt) Spieler.
Welcher Coach kommt zu so einer toten Mannschaft?
Sorry, ich bin Sprachlos. So eine Leistung? Nö, das ist mehr als Peinlich.
:huhUihhhh, der server ist ausgelastet:D

Ich geb mir jetzt die Kante.Prost

Was denkt ihr über ein Heimspiel mit leerem Fanblock!!

Ich sach dir mal was ich darüber denke....

DAT GEHT MIR AUFE NÜSSE!!!!

Wenne zuhause bleiben wills dann bleibs..Der Block is leer genug und anstatt jede Woche wenn wir zuhause ausversehen nich verloren haben ne Humba zu machen sollte man mal ne klare Ansage machen und nicht diese Wechselhaftigkeit an den Tag legen. Sondern mal echte Kritik annehmen und nicht jedem immer erzählen das wir das ja doch alles schaffen und alles wird gut.. kauft euch einfach mal ne schöne rosa Brille passend zum Auswärtstrikot.

Wir brauchen nen leeren Trainerstuhl und nen leeren Thron und keinen leeren Block.

leer???
der muß voll sein und zwar voll mit hass gegen den trainer jetzt liegt es an uns n zeichen zu setzen seit 3 jahren den selben rotz sehen das geht nicht mehr die leistung heute war das was das fass zum überlaufen gebracht hat !!!!!!!! es reicht

ALLE BOMMER RAUS !!!!!!!!!!!!!!:cool:

Wer es immer noch nicht kapiert hat, hier nochmal die Fakten!

15 neue Spieler und unsere Mannschaft spielt nun die gleiche *** wie die Mannschaft letzte Saison und die Saison davor!

Liegt es an der Mannschaft oder am Trainer?

Einer hat es immer noch nicht kapiert -> WALTER HELLMICH <-

Am Freitag fackeln wir die Nord ab (im übertragenen Sinne)! Dieser Trainer darf unseren MSV nicht weiter kaputt machen. Wer jetzt nicht kapiert hat, dass wir Fans gefordert sind, dem ist nicht mehr zu helfen!

und dann????

es muß mal wieder brennen wie früher wir sind ja alle mund tot und das muß ein ende haben :fluch:

dann bleib du besser zu hause wenn es dir so gut gefällt wie dieser trottel unseren verein kaputt macht ich krieg das kalte kotzen es muß was passieren :mecker:

Ein leerer Fanblock, Mensch das ist doch spätpubertär. Ich fahr keine 200 Kilometer, um ein unkomplettes Spiel zu sehen.
OFFENSIV müssen wir werden, und zwar VERBAL. Da müssen donnernde Gesänge und Sprechchöre kommen, die der sportlichen Leitung zeigen wie verarscht wir uns seit heute vorkommen. Da dürfen wir uns auch nicht durch die Kaspereien unserer vom Verein bestellten Vorturner einlullen lassen und brav dämliche Sprüchlein rufen und alberne Tippspielchen mitmachen, sondern endlich mal wieder kreativ werden und zeigen, dass wir eigendynamisch sind und uns so etwas wie heute einfach nicht bieten lassen können und wollen.
Also, Sprechchöre und Gesänge, die nur so drönen und auch den letzten Fernsehzuschauer aus dem Sessel schmeißen! Die, die sich da bei uns so sicher wähnen in ihren Sessel, brauchen ein EINDEUTIGES Feedback.

Ich finde die Idee mit dem leeren Fanblock nicht schlecht.
Nur vielleicht so modifiziert, dass man eben fünf Minuten Nach Spielbeginn Seine Plätze einnimmt. Dabei aber klar machen, dass man nicht auf die Spieler sauer ist, sondern eben auf den Trainer/Vereinsführung.
Man muss sich echt mal was in der beziehung überlegen.

So träge wie die MSV-Fans in dieser Beziehung sind, kann man echt alles mit uns machen und ungeschoren davonkommen.

aber wenn wir den Trainer rausschmeißen können wir uns die Spieler Nr. 28 bis 32 nicht leisten. .... :D

p.s. jetzt von mir aus auch Neururer oder Matheus ... Hauptsache Bommer ist weg :mecker:

Quatsch und bringt nichts. Das einzige was am Freitag kommen muss ist ein 90 minütiges Bommer raus!

Wieso bringt das nichts? Glaubst du, dass der MSV sich von 90-minütigen Bommer-Raus-Rufen, die die Kurve erfahrungsgemäß eh nicht zustande bringt, würde beeinflussen lassen?

Denke, von leereren Kassen lassen sie sich sicherlich eher beeinflussen.

Ich finde die Idee den Block erst einmal nicht zu betreten ( Beispiel 1. Viertelstunde ) garnicht so schlecht, Optische und danach akustische Zeichen bringen sicherlich mehr, als wenn wir uns hier untereiander zerfleischen:)

Es grosse Problem ist doch das, wenn der Bommer weg ist, was bleibt???? Die selben mittelklassigen (wenn überhaupt) Spieler...

Am Spielermaterial liegt es defenitiv nicht. Seit 3 Jahren gucken wir uns den Sch.eiss jetzt an und nach jedem Spiel dachte man ,schlimmer kann´s nicht mehr kommen und jedes mal wurden wir eines besseren belehrt.
Leerer Block ist kaum umsetztbar. Da es immer noch genug Leutchen gibt die erst mal oder sollte ich sagen, wieder einmal ,sagen:" erst mal abwarten." Ne ich hab auch die Schnauze gestrichen voll und ich könnt jetzt schon kotzen wenn ich die Rufe bei der Aufstellung höre: " Unser Trainer RUDI - BOMMMMER"
Ich für meine Person weiß wie ich mich am Freitag verhalte: Bis auf " BOMMER RAUS " wird von mir nichts zu hören sein.

Ich denke ein Mix aus beiden wäre gut.

Erst Bommer raus, und dann den Block verlassen mit einem schönen Liedchen . Z.B wenn nicht du dann wir ( auf der melodie wenn nicht jetzt wann dann )

Ein nettes Steht auf wenn Ihr gegen Bommer seit, damit kann man auch seine Meinung Kund tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte erst in der zweiten Halbzeit seine Plätze einnehmen, und dann ein riesigen Banner über der Nordkurve aufhängen!

Mit dem Satz drauf:

Bommer muss weg, Bommer muss weg!!!!!!!

Und das dann auch noch die restlichen 45 Minuten schreien.

Glück hat derjenige,der sich keine DK für diese Saison gekauft hat.:huhu:

Die 5.000 Zuschauer welche auf Grund der beschissenen Leistung daheim bleiben (egal ob man sich glücklich schätzt, dass man keine DK gekauft hat oder derzeitig kein Geld für eine Eintrittskarte ausgeben möchte), hinterlassen lediglich einen leeren blauen oder weißen Sitz. Niemand bemerkt tatsächlich, dass "jemand" nicht im Stadion ist. Und Herr "letztendlich" Bommer wird (sofern er in der Chefetage antanzen darf) sicherlich die passende Phrase (welche BH, BB oder WH gutmütig stimmt) parat haben.

Der Verein MSV hat nicht nur einen leeren Fanblock verdient!

Bei dem was hier nun seid mindestens 3 Jahren gezeigt wird, kann der Verein froh sein, dass überhaupt noch jemand sich ins Stadion verläuft!

Ich gehe nun seid 1994 ins Stadion, doch an eine Serie mit so schlechten Spielen kann ich mich nicht erinnern! Es waren immer ein paar Serien und Spiele dabei wo man wieder stolz sein konnte, Fan dieses Vereins zu sein! In den letzten 3 Jahren, kann ich mich daran nicht erinnern dieses Gefühl länger als 1 Spieltag gehabt zu haben!

Wann werden wir dafür entschädigt??? Mir fällt keine Profimannschaft ein, die so einen absolut unaktrativen und schlechten Fußball spielt wie wir. Als neutraler Fußballfan, würde ich jedes MSV Spiel meiden mir anzuschauen!

Die Spiele wo man ansatzweise mal einen tollen Spielzug gesehen hat, kann man an der Hand abzählen! Alles andere sind Zufallsprodukte, Planlosigkeit oder Dummheit der Gegner.

Ich frage mich, wie lange ich es noch aushalte mir den quatsch anzusehen?

Mir kommt es so vor, als wenn es jedem im Verein egal ist, wie schlecht wir spielen und der Verein als Walter Hellmich Spielzeug mißbraucht wird, um schön Geschäfte abzuwickeln und seine eigene Tasche zu bereichern...

Wenn keiner im Verein in der Lage ist zu Handeln, müssen wir etwas unternehmen!

"Bomer raus" anstatt MSV-Hymne !!!

Quatsch und bringt nichts. Das einzige was am Freitag kommen muss ist ein 90 minütiges Bommer raus!

Sehe ich genauso!:rolleyes:Doch es wird wieder anders kommen,du bekommst NIE alle unter einen Hut!
Ich werde jedenfalls bei der Hymne nicht aufstehen und schon garnicht mitsingen!
Man müsste während der Hymne NUR "Bommer raus" brüllen !!!:zustimm:

Egal was man plant oder auch nicht, ob man Bommer raus brüllt, es wird allein daran scheitern, dass es keine einheitlichen Meinungen innerhalb des Fanlagers gibt ! Wie auch ? Die Einen haben nach über zwei Jahren Bommer die Schnauze gestrichen voll, die Anderen denken, dass ein Trainerwechsel nichts bringt und wir auch auf dieser Positioon eine Konstante brauchen.
Dann wiederum denken einige, dass Bommer ja auch ein ganz "netter Kerl", der einen solchen Abgang nicht verdient hat, weil man ihm ja von Anfang an recht skeptisch gegenüberstand.
Also, wir werden erst alle mit einer Stimme schreien, wenn der Leidensdruck so hoch ist, dass auch die letzten Bommer Befürworter es nicht mehr aushalten. Mit Glück geschieht dies schon gegen Aachen und zwar, wenn es so schlecht läuft, dass wir auch diese Partie verlieren. Problem ist, es muss dann auch einem Herrn Hellmich und Hübner klar sein, dass der Weg mit Bommer nicht weiter führt und sie die Konsequenzen ziehen.
Wobei ich auch einen Herrn Hübner in der Kritik sehe, weil er nicht in der Lage war seine Vorhaben umzusetzen und den Kader nur punktuell zu verstärken. Gerade die beiden letzten Transfers stehen auch dort für mich für puren Aktionismus ohne Blick was wirklich relevant ist.....

Ich bin ja eh nur noch zum Hymne singen da...
Aber, wie wäre es, wenn die Fahnenschwenker aus Protest ihre Fähnchen zu Hause lassen?! Da haben wir alle was von :D

Zum Thema:
Totenstille, am besten direkt wenn die Mannschaft zum warmmachen aufläuft, bringt meiner Meinung nach am meisten.

Ich habe echt die Schnauze voll.Mist das ich mir eine Karte geholt habe.Bommer muss einfach weg.Ein schleifer muss her!
Wenn die mannschaft raus kommt am Freitag...wäre die Totentille angebracht.
Und dann werde ich Bommer raus rufen, bis ich keine Stimme habe.
Wie lange sollen wir unter Bommer leiden?! kein Bock mehr:fluch:

Zurück
Oben