Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon so oft versucht! Nie ist was draus geworden!
90 Minuten Bommer Raus! Egal wie das Spiel ausgeht!
Endlich sagt es mal einer, dass unser Kurven-Support einfach nur schlecht ist. Sorry aber es ist leider so. Da wird dreimal MSV geschrieen und dann stirbt das ganze wieder ab! Wie soll das denn aussehen wenn wir Freitag 2 Mal ein Bommer Raus rausbekommen und dann herrscht wieder Stille im Block! Wir machen uns in allen Ligen doch nur lächerlich mit unserer Kurve wenn sich da nicht mal was ändert. Gäste machen bei uns mehr Stimmung als wir selbst, wie geht das denn bitte!? Kindergarten-Kurve MSV!!!die die Kurve erfahrungsgemäß eh nicht zustande bringt,
Mensch, immer die gleiche Leier hier.
WIR HABEN DEN 4. SPIELTAG HINTER UNS.
Mehr nicht, die Mannschaft hat echt schlecht gespielt, aber findet euch damit ab, dass Bommer bleibt und unterstützt einfach das Team.
Rudi Bommer soll bleiben!
In diesem Verein kannste blind 98% der Belegschaft austauschen.
Blocksperre hat doch noch nie richtig geklappt.
Lieber das Stadion durch den Haupteingang stürmen....ach nee...gibt dann Stadionverbot für alle Leute...
ich komme einfach nicht mehr ins stadion.....
Öööh, ist "ein wenig" pauschal, oder?
Wenn jeder so denkt, ändert sich nie was.
Ich finde die Idee den Block erst einmal nicht zu betreten ( Beispiel 1. Viertelstunde ) garnicht so schlecht, Optische und danach akustische Zeichen bringen sicherlich mehr, als wenn wir uns hier untereiander zerfleischen![]()
Ich denke ein Mix aus beiden wäre gut.
Erst Bommer raus, und dann den Block verlassen mit einem schönen Liedchen . Z.B wenn nicht du dann wir ( auf der melodie wenn nicht jetzt wann dann )
Ein nettes Steht auf wenn Ihr gegen Bommer seit, damit kann man auch seine Meinung Kund tun.
Sehe ich genauso!Doch es wird wieder anders kommen,du bekommst NIE alle unter einen Hut!
Ich werde jedenfalls bei der Hymne nicht aufstehen und schon garnicht mitsingen!
Man müsste während der Hymne NUR "Bommer raus" brüllen !!!![]()
Aber, wie wäre es, wenn die Fahnenschwenker aus Protest ihre Fähnchen zu Hause lassen?!
Zum Thema:
Totenstille, am besten direkt wenn die Mannschaft zum warmmachen aufläuft, bringt meiner Meinung nach am meisten.
Wenn alle "BOMMER RAUS!!!" schreien, sagt Bommer wahrscheinlich noch zu den Spielern in der Halbzeit "Die Fans sind sauer, strengt Euch mehr an, den Fans zu liebe"
Und die Moral der Geschicht, es ändert nichts!
wenn jeder stadiongänger am freitag 50euro spendet müssten wir die abfindung von rudiiiiiiiii doch zusammenbekommen.
also spendenaufruf....................
wenn jeder stadiongänger am freitag 50euro spendet müssten wir die abfindung von rudiiiiiiiii doch zusammenbekommen.
also spendenaufruf....................
Mensch, immer die gleiche Leier hier.
Mehr nicht, die Mannschaft hat echt schlecht gespielt, aber findet euch damit ab, dass Bommer bleibt und unterstützt einfach das Team.
Erste Viertelstunde des Spiels ne leere Kurve und dann kommen alle zusammen in die Kurve und Rufen den Rest des Spiels "Bommer Raus!!!" und "Wir ham die Schnauze voll" wäre das nicht was?![]()
Bis zur 35. Minute absolute Stille, ab dann muss die Kurve mit "Bommer raus"-rufen explodieren!
Ich werde am Freitag wie immer meinen angestammten Platz einnehmen, ein Boykott kommt aktuell nicht in Frage. Jedoch werde ich nichts anderes als "Bommer raus!" rufen
meine bessere hälfte interessierte ist, das das möbiliar ganz bleibt
In bremen hat es doch auch geklappt das der gästeblock 5 min oder so leer war wieso kann sowas nicht mal auch in duisburg passieren ?
In bremen hat es doch auch geklappt das der gästeblock 5 min oder so leer war wieso kann sowas nicht mal auch in duisburg passieren ?
Oder man müsste mal alle zum training gehen und da Bommer raus rufen oder spruchbänder am zaun machen mit Bommer raus![]()
Weil sich keiner traut die Fans auf dem Weg zu ihrem Platz abzufangen!!! !
blödsinn! es ist WESENTLICH schwieriger, wenn nicht gar unmöglich das so zu koordinieren als bei einem auswärtsspiel.
wieso?
Das kommt auch noch dazu. Dann findet mal 100 Koordinatoren!!!!!!!!!!!
Man sollte erst in der zweiten Halbzeit seine Plätze einnehmen, und dann ein riesigen Banner über der Nordkurve aufhängen!
Mit dem Satz drauf:
Bommer muss weg, Bommer muss weg!!!!!!!
Und das dann auch noch die restlichen 45 Minuten schreien.
da hätte ich noch ne geile idee für eine choreo...
Ich glaube kaum, dass Rudi mit 150.000,- Abfindung zufrieden geben wird ...