rumburak
Kreisliga
Ach ja, in der Aufstiegssaison war ja gar nicht der Bommer Trainer, der Aufstieg ist wahrscheinlich nur wegen der Fans passiert
Ich habe damals schon gesagt das wir TROTZ und nicht WEGEN Bommer aufgestiegen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, in der Aufstiegssaison war ja gar nicht der Bommer Trainer, der Aufstieg ist wahrscheinlich nur wegen der Fans passiert
Wir wissen alle, wie sehr sich z.B. eine positive "JETZT ERST RECHT-Stimmung" auf eine Mannschaft auswirken kann. Dieses "Wir ziehen alle an einen Strang" oder etwas ähnliches hat es in Duisburg seit Jahren nicht mehr gegeben und ist meiner Meinung nach auch für die schlechten Resultate der Vergangenheit verantwortlich.
Bist du so wenig mit Hirn behaftet oder wirkt das jetzt nur so?
aber wir sind keine hirntoten Klatsch- und Gröhlmaschinen!!!
Zu diesem Zeitpunkt erste Sprechchöre zu seiner Entlassung.......nachweislich nach dem Spiel und kein Einfluss mehr auf die Partie.
So noch einmal für den Speldorfer, Malalux und einige Andere...[...]
So jetzt ihr.......wenn oder was wollt ihr verunsichern?
Muhaha.....überheblich geht die Welt zu Grunde. Pass auf beim Fall vom Thron nach unten, da triffst du Leute wieder, denen du beim Aufstieg auf die Finger getreten hast....Tut mir leid, wenn ich dich verunsichert habe ...
Demzufolge Heimsieg am Freitag.
einen hans meyer
einen hans meyer
Thomas DollAlso ich find den besser als Bommer
![]()
Klaus Toppmöller
Sorry für Fullquote =D, aber das soll ja wohl n scherz sein.
slomka ist leider zu teuer, wünsch mir Steffen, Röber oder Bürger.![]()
Warum für vergangenes pfeifen, wir pfeifen doch auch nicht für schlechte Spiele, die vor 1,2 oder 10 Jahren gespielt wurden!?
Danke für deinen qualifizierten Kommentar, das sagt ja schon mal ne Menge über dich aus :-)
Aber wir können uns ja auch mal wieder beruhigen, ihr wollt den Trainer los werden, ich nicht.
Den wirst du hier nicht sehen weil es unter Hellmich keine Leute geben wird die selber denken dürfen und ihren eigenen Kopf haben.
.... , dass Bommer gehen sollte, aber ich will den MSV auch siegen sehen! Deshalb, finde ich, sollte man die Mnnschaft auch anfangs voll unterstützen und nicht verunsichern.
Falls sich dann (und davon gehe ich leider schon fast fest von aus) aber wieder derselbe Murks abzeichnet wie sonst, sollte es für die Fans kein Halten mehr geben! Dann soll "Bommer Raus" geschrien werden bis die Wände wackeln und am Besten gar nicht mehr aufgehört werden zu pfeifen!
Aber direkt runtermachen nicht,!!!![]()
Bommer toll??? Nenn uns doch mal 3 Dinge die Bommer in der letzten Saison richtig gemacht hat!! Das dürfte, glaube ich, sehr schwierig werden.
Friedhelm Funkel? Jo das waren die besten spiele des msv-dusiburgs, mit 4000 im wedaustadion, weil so guter fussball gespielt wurde.![]()
AUSSERDEM stelle ich mal die FRAGE welchen Trainer wollt ihr hier sehen ?
Ganz klar HOPP!!!
Ganz klar HOPP!!!![]()
aber wenn wir den Trainer rausschmeißen können wir uns die Spieler Nr. 28 bis 32 nicht leisten. ....
p.s. jetzt von mir aus auch Neururer oder Matheus ... Hauptsache Bommer ist weg![]()
den Neururer sofort der macht wenigstens das maul auf und kriecht dem Hellmicht nicht in sein sitzfleisch
Versteht das denn einer auf dem Platz? Oder soll man das dann mehrsprachig machen?
letzte saison habn wir auch schon gerufen wie die kranken
aber das problem: wo er recht hat, hat er recht. letzte saison habn wir auch schon gerufen wie die kranken