Ein Trikot für die Ewigkeit!

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Beflockte Trikots sind soviel ich weiß vom Umtausch immer ausgeschlossen gewesen..

Ja, das ist so.
Wenn jemand nicht zum Shop fahren kann auf Grund der Entfernung, einfach die gewünschte Größe vermessen
lassen. Ein Maßband beendet schnell die Spekulation. ;)
Wenn man zum Beispiel nicht sicher ist, ob XL reicht, kann man doch einfach fragen ob das hier jemand ausmessen
kann. Zu Hause einfach vergleichen mit den Maßen eines alten Trikots oder eines gut sitzenden T-Shirts. Besser als wenn man hinterher ein beflocktes Trikot nicht anziehen kann.

@Organic: hab das Heimtrikot in XL, kann ich gerne mal gleich eben machen...

Edith sagt: es gibt bei Oberteilen drei relevante Maße, hier die Werte für das neue Heimtrikot
in XL:

Brustumfang: 120 cm
Taillenweite: 116 cm
Rückenlänge: 80 cm

Zum Ausmessen das Trikot mit der Vorderseite nach unten ganz glatt auf eine ebene Fläche legen.
Brustumfang direkt unter den Ärmeln messen, den Wert x2 nehmen (da Umfang).
Taillenweite wie Brustumfang nur auf Höhe der Taille messen.
Rückenlänge mittig hinten von der Nahtstelle Kragen/Bündchen bis zum unteren Ende. Der Kragen
wird nicht mitgemessen.

Wenn der eine oder andere User hier noch weitere Größen ausmessen mag, haben wir hier schnell
eine komplette Maßtabelle.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal das entsprechende Bild:
10351153_697282866975663_8560231908153319024_n.jpg

Sollte man also im Zebrashop besser noch mal nachhaken, wenn man sich was mit ner Neun flocken lassen will :D

Yes, Ja, Jippi.
Es passt.
Nur um die hier gestellte Frage mal zu beantworten: Ja das 4xl hat saugi Passmaß :D

Und die Shopmitarbeiter haben sich auch mal wieder von ihrer flexiblen Seite gezeigt.
Sie hatten keine Zeit zum beflocken. Der Junge Mann ließ sich auch nicht von meinem Dackelblick erweichen. :D
Dann kam die ältere Mitarbeiterin nach vorne und entschuldigte sich dafür das es heute nicht ginge und machte einen genialen Vorschlag. Ich solle Adresse und beflockungswunsch aufschreiben und sie machen das fertig und schicken das zu .
:top: liebe Shopmitarbeiter

Wenn man aber einen Blick auf den Hinterraum wirft wird man sehen, dass das bei der Menge da rumliegender Trikots auch ewig dauern kann :D

Kann man das 3.Liga Logo nachträglich draufmachen lassen? Und was kostet das dann?
Habe mir nämlich Heim und Auswärtstrikots beflocken lassen, aber zuhause erst gemerkt das das Ligalogo fehlt.
Bin davon ausgegangen das es mit der Beflockung automatisch draufkommt.

zu mir habense gestern nachmittag gesagt das man am besten erst übernächste woche zum beflocken nochmal rumkommen soll... hatte mich gestern eigentlich gefreut auf die beflockung... aber es sei ihnen verziehen.. denn die müssen die "zoo brustwerbung" selber im shop drauf machen.. also riesen aufwand

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibts eigentlich eine Statistik, wessen Name am häufigsten geflockt wurde? :D Bei Anstoß 2 gab es das immer :cool:

jaaaaaaaaaaaaaa

endlich habe ich es. das geilste Trikot aller zeiten :happy:

sieht ja in natura deutlich besser aus als auf den ganzen fotos

aber einen blauen kragen hätte ich doch noch
lieber gesehen :woh:

So heute auch zugeschlagen... sieht echt schick aus. Passform ist ok etwas "enger" geschnitten als das Nike würde ich sagen.

So heute auch zugeschlagen... sieht echt schick aus. Passform ist ok etwas "enger" geschnitten als das Nike würde ich sagen.

Wies sieht es denn aktuell mit den Wartezeiten beim beflocken aus??
Wir haben unsere Teile noch nicht beflocken lassen,wegen der eeeeewiiiiigen Wartezeiten letzte Woche!

Wies sieht es denn aktuell mit den Wartezeiten beim beflocken aus??
Heute morgen ca 1 Stunde. Es war aber auch nur eine Dame hinter dem Kartenschalter und einer hat im Hintergrund beflockt. Wartezeit schon an der normalen Kasse, ohne das jemand vor mir war , ca. 10 min., weil keiner zum Kassieren da war. Fühlte mich an alte Zeiten erinnert. :verzweifelt:

Aufgrund der ewigen Wartezeiten heute morgen habe ich nur schnell die Pokaltickets geholt und bin verschwunden. Hatte kurz das Trikot betrachtet und für gut befunden. Da es aber weder in L noch in XL dort hingwie gesagt direkt wieder verschwunden.

Ist das in den größen denn noch im Shop zu kriegen? Dann würde ich mich morgen nämlich nochmal ohne Zeitdruck dorthin bewegen.

Also ich war gegen halb 12 da und da waren beide in L und XL vorhanden.
Ich brauchte M hing aber nur das Heim in M da aber auf nette nachfrage ob es das Auswärst auch noch in M gibt sagte man ja sicher ich mach es
ihnen eben fertig dauerte 5 min und fertig.
Also als Tip nicht immer nur gucken was dort hängt sondern einfach mal nen Mitarbeiter ansprechen und fragen.

Mache ich normalerweise auch... aber da eben echt ne menge los war und die drei Mitarbeiter gut im stress waren und ich selber nicht allzu viel zeit hatte habe ich keine lust gehabt zu warten.

Egal. Wie gesagt, werde ich morgen nochmal in Ruhe hin.
Danke aber für die Info.

Rekord-Start: Neues MSV-Trikot schon 1000mal verkauft!

In den ersten vier Tagen seit dem Start sind bereits 1000 neue MSV-Uhlsport-Trikots im ZebraShop über die Theke gegangen! „Das ist der beste Startverkauf, den es jemals für ein Trikot des MSV gab“, erklärte Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.

Die Zebras starten in diese Spielzeit mit dem Brust-Aufdruck „ZOO DUISBURG“ auf den Trikots seines neuen Ausrüsters Uhlsport. Möglich gemacht haben diese ganz besondere Gratulation zum 80. Geburtstag des Duisburger Zoos die langjährigen MSV-Partner Schauinsland Reisen und Stadtwerke Duisburg.

Zudem haben sich 36 Firmen und Fans mit ihren Namen im Schriftzug ZOO DUISBURG als weitere Sponsoren des außergewöhnlichen Trikots eingebracht. Für je 2.999 Euro sind diese Partner, Sponsoren, Privatpersonen und Gruppierungen Teil dieses Trikots und damit Trikotsponsor geworden.

„Das stellt noch einmal die Identifikation und den Zusammenhalt hier in Duisburg unter Beweis“, erläuterte Mohnhaupt weiter.

Die neuen Uhlsport-Trikots sind im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und dann auch im Onlineshop unter www.msv-zebrashop.de erhältlich. Die Kindergrößen XXXS (116) – S (164) kosten 49,99 Euro, die Erwachsenengrößen M – XXXXL 59,99 Euro.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5825

Geiles Video!! Richtig gut gemacht!
Vor allem "DAS Shirt gehört euch! Hat es immer, wird es immer!" Ist Endstufe pur!

Da sind doch auch ne menge ManU Legenden am Start oder bin ich verpeilt?

mit Tapatalk

Da hat wohl die Marketing-Abteilung von Chevrolet kräftig mitgewirkt. Wundert mich, dass die kein Problem damit hatten, die alten Trikots mit dick "Sharp" drauf zu zeigen :D Aber schon sehr gutes Video, ja.

Na unsere Marketingabteilung hat offensichtlich auch nen passenden Job gemacht:

GLÜCKWUNSCH!

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5825

P.S.: Und nicht nur die Marketingabteilung, sondern offensichtlich alle: Hab mein Trikot mit DUUUUUM-Beflockung bestellt. Gestern kam zunächst ein Anruf auf den Anrufbeantworter, ob ich das wirklich so haben will (schon das ist super aufmerksam, weil könnte ja auch ein Tippfehler sein). Dann wurde nochmals angerufen und meine Frau war, als sie mich anrief, noch immer ganz begeistert wie nett das Ganze war!

SPITZE - so geht Service - und so geht es weiter aufwärts!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern passend vor der Malletour das neue Trikot gekauft um es schön am Strand präsentieren zu können:-) Hoffe nur das beim Waschen die Sponsorenlogos (Zoo&Sil) nicht zu sehr leiden?!
Es ist einfach ein verdammt geiles Trikot!!

Weiß jemand, ob sich die Wartezeit beim Beflocken im Shop mittlerweile etwas entspannt hat? Würde dann direkt heute mal hin.

Also ich hab meins in XXL zuhause - ist schon etwas enger als das XXL aus der letzten Saison aber ich bin wohl a) nicht gerade schlanker geworden und b) leiert son Trikot ja auch nach ner Saison aus wenn man immer ne Dicke Jacke oder den MSV Pulli drunter hat ;)

Vorgestern war es irre voll. Hat zwar alles hingehauen.

Aber aus meiner Sicht sollte mann immer zwischendurch alle Größen mehrfach verfügbar haben. Manche Leute fragen nicht nach und gehen wieder. Und das, obwohl es noch reichlich Trikots gibt. Oder man stellt sich an und die Kassiererin erstellt erstmal eines in der passenden Größe während alle anderen warten.

Es muss nur immer der Zoo Duisburg (und SIL?) draufgemacht werden.

Sofern zwischendurch Zeit ist, sollten immer mind. 2-3 pro Größe erstellt werden und ggf. ein gewisser Vorrat zum Nachlegen in Stoßzeiten. So muss man dann 'nur' noch beflocken und ggf. das Liga-Logo drauf machen.

Ich war dann heute Mittag auch mal im Shop. Da musste nach Nachfrage erst einmal ein Trikot in Größe XL erstellt werden, so dass man es anprobieren konnte. Ich habe mich wriklich gewundert, dass nur so etwa 20 Trikots vorbereitet im Shop hangen. Muss ja ne Riesennachfrage geherrscht haben. Umso besser.

Die Beflockung hat dann so etwa 20 Minuten gedauert. War völlig im Rahmen, obwohl sich wohl heute wohl einige Mitarbeiter krank gemeldet haben. Das Trikot sieht live wesentlich besser aus, als auf den Fotos, die ich vorher gesehen habe. Auf jeden Fall ein Trikot für die Ewigkeit.

PS: Leider konnte man heute keine Pokalkarten kaufen, da wohl gestern ein Blitz im Serverstandort eingeschlagen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gab's dann heute auch mal eine bescheidene Würdigung unserer Vizemeistermannschaft.
Das Beflocken hat vielleicht 20 Minuten gedauert. Hat sich also etwas entspannt die Situation, obwohl
gut zu tun war und die Leute auch fleißig Trikots gekauft haben.
Das "Dietz-Shirt" mit der Nummer 5 musste auch noch mit, der Weg soll sich ja auch lohnen. ;)

imagejpg1_zps3b248b6a.jpg

Ich war nie gut in Mathe...:D
Nein, die Vizemeistersaison hat ja 1963 begonnen und bei mir steht ja nicht Vizemeister drauf.
Das wäre ja dann '64 wie bei dir gewesen.
Außerdem kann man uns so nicht verwechseln. ;)

Ich muss sagen ich liebe das Trikot mittlerweile, mit der blauen Hose sieht auf dem Platz einfach klasse aus, aber auch sonst: mein Kleiner zieht seines gerade fast nicht mehr aus, und der Große hat nach der Schule auch immer wieder das gelbe Torwartrikot an - weils mit den blauen Schriftzügen einfach richtig cool aussieht - wohlgemerkt im tiefsten Süddeutschland.

Zurück
Oben