jogi123
Landesliga
Also das von meinem Sohn und auch andere wurden heute Mittag beflockt.Heute mittag haben die wieder nicht beflocken können. Mussten wieder Trikots fertig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das von meinem Sohn und auch andere wurden heute Mittag beflockt.Heute mittag haben die wieder nicht beflocken können. Mussten wieder Trikots fertig machen.
Würde auch L empfehlen. Habe 1,78 / 75 und M sitzt locker. Für die paar Pfund mehr dann eben LIch habe L. Und das bei sportlichen (mit leichtem Bauchansatz) 1,79 und knapp 93kg
jaaaaaaaaaaaaaa
sieht ja in natura deutlich besser aus als auf den ganzen fotos
Heute mittag haben die wieder nicht beflocken können. Mussten wieder Trikots fertig machen.
Wie ich bereits oben schrieb gibt es einen Artikel dazu, nur ich finde den gerade nicht.Ist ja richtig, aber warum wurde das nicht angekündigt im Zusammenhang mit der Aktion "Trikot für die Ewigkeit"?
Was passiert mit der Rückrunde? Werden neue Sponsoren gesucht? [/URL]
ob man einen Trikotsponsor findet liegt auch an uns Fans (Zuschauerzahl)
Was gluabst Du warum wir vor zwei Jahren rote Ausweichtrikots hatten?Die Zebraherde hatte gestern Abend die Herren Wald, Monhaupt und Philipps im MSV-Archiv zu Gast, an dem einige Themen erörtert und diskutiert wurden. Unter anderem haben wir den Vorschlag unterbreitet, das Auswärtstrikot des MSV Duisburg künftig generell in den Stadtfarben produzieren zu lassen.
Trikots in Stadtfarben wären der Hammer und gab es ja schon
![]()
Da bin ich aber gespannt wenn wir in Schwarz-gelb und rot-weiß auflaufen.. Dagegen war der Shitstorm gegen die grünen Trikots nen Dreck gegen, würde ich wetten..![]()
![]()
Du weißt wie ich das mein, die waren damals defintiv an die Stadtfarben angelehnt! Man hat nur das gelb genommen, weil weiß bereits in den Heimtrikots vorhanden warDie Duisburger Stadtfarben sind immer noch weiss-rot und nicht gelb-rot....Aber das Trikot fand ich damals auch richtig cool.
![]()
Ich fand gelb immer schön. Ist wohl Geschmackssache...Leute, die Vorschläge sind alle hässlich.
Bezüglich der Farbgebung solltet ihr doch bitte mal das Meidericher Wappen ansehen.
![]()
Frag den RolandWas müssen wir eigentlich tun, damit wir von Uhlsport ein individuelles Trikot bekommen und keine "Stangenware"?
Mehr Trikots als diese Saison kann der Verein kaum verkaufen.
Frag den Roland![]()
Für mich aber alles nichts gegen das klassische Zebra-Dress. Das erkennt außerhalb von DU einfach jeder. Sogar Frauen! wie noch gestern beim Joggen.