Morgen früh werden zwei Karten bei Radio Duisburg verlost.. aber psss. ;-)
Danke! aber auch da hatte ich leider kein Glück .... soll wohl nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen früh werden zwei Karten bei Radio Duisburg verlost.. aber psss. ;-)
wusste gar nicht, dass solche Kinos noch existieren...., Taschentücher in der Hose.
Ich habe mir heute beim Arena-Tag die Doku geholt und wollte sie gerade mit vor Begeisterung zittrigen Fingern in den Player schieben und es passiert....nichts. Nach mehrmaligen Versuchen, die Disc zu lesen, wird diese wieder ausgespuckt und das Gerät klärt mich darüber auf, dass diese Scheibe nicht lesbar ist. Das Ergebnis war auch nach mehrmaligen Versuch das gleiche. Also der Holden das Notebook geklaut, um den Film zumindest in kleinerem Format zu starten. Wieder erfolglos! Nachdem ich mich von der Technik nicht abschrecken lies, dann nach dem x-ten Anlauf der Durchbruch. Der Film lief...jedoch nach dem kurzen Vorspann ohne Ton!
Ich bin verzweifelt! Hat noch jemand diese oder ähnliche Probleme. So wird mir nämlich nichts anderes übrig bleiben, als die DVD wieder umzutauschen!
gibt es die DVD nur am Stadion? Oder kann man es auch online kaufen? :/
Ich war gestern auch im Filmforum.
Der Film gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Witzige Szenen, gut geschnitten... handwerklich wirklich Top!
Ich hatte leider nur eine etwas andere Vorstellung. Bei dem Titel hatte ich eher damit gerechnet, dass es mehr um "die Hölle 3. Liga" geht, und nicht ausschließlich nur um das Kiel Spiel und die anschließende Feierei.
So Spannungsbogen aufbauen, Entscheidungsspiel, Party ... sowat halt.
Soll aber den Film jetzt nicht schmälern! Kann der Macher ja nix zu, wenn ich was anderes erwartet habe.
Wirklich toll gemacht!