Eintracht Frankfurt

Frankfurter

Kreisliga
Habe mal gedacht das ich ein Thema aufmache wo andere und Ich alles reinschreiben können was zur Eintracht gehört, und ich euch auch alle neuen Eindrücke und Infos usw. mitteilen kann. Bei manchen Spielen mache ich auch Fotos oder ein paar Videos. KÖnnen dann ja auch hier rein.

Ihr könnt natürlich auch alles was euch zur Eintracht einfällt hier reinschreiben:)

Im Moment steht ein Umbruch in den Führungsetagen an, ob Bruchhagen bleibt steht auch noch nicht fest. Auch bei Trainerjobs usw. sind alle Personalien weiter offen oder werden geöffnet.

So trifft es zum Beispiel unseren Torwarttrainer.
http://www.eintracht.de/aktuell/34523/

Schade drum, er hat immer gute Arbeit geleistet wie bei Fährmann.:zustimm:

Es ist ein interessantes Phänomen, dass genau Leute, die sich angeblich nicht für Thema X interessieren, die meisten Kommentare darin abgeben :D
Der MSV ist ja auch uninteressant, sieht man ja hier immer wieder an Hand pöbelnder Gästefans im Forum.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/5/19/ceabecf02313856dacbdc594d7a296b101xml/

Ein Ringer-Klub aus der Bankenmetropole hat sich den Namen "AC Eintracht Frankfurt a.M." beim Europäischen Markenamt eintragen lassen und unter dieser Bezeichnung auch eine Lizenz für die Ringer-Bundesliga beantragt. Der Verein Eintracht Frankfurt und die Fußball-AG hatten es zuvor offenbar versäumt, den Klubnamen beim Markenamt eintragen zu lassen.

Klingt nach nem ziemlichen Sommerloch-Thema.
Wollte einfach mal anfangen den Thread hier mit "News" zu füllen :)

Da wär die Eintracht mit Doll aber wohl besser dran! Zumindest ein bisschen:D

Freu mich auf die beiden Spiele:zustimm:

Ich mach dann gleich auch den Mainz05 thread auf, die waren hier ja auch recht populär in den Umfragen. Wir befinden uns immer noch in einem Vereinsforum über den MSV Duisburg und wer an Eintracht Frankfurt interessiert ist, kann sich auch auf deren Board anmelden.

Wenn es Wollitz wird kann man das mit der Fanfreundschaft wohl erstmal ganz abhaken....wie ich diesen Typen *********`"!§`$"!`§"!`$%§)="%

Ich kann die User schon ein wenig verstehen die sich aufregen. Es könnte ja jetzt wirklich jeder einen Fred für Verein X aufmachen.

Bei der Eintracht sollte man aber schon etwas andere Gesetze gelten lassen, auch wenn man die Zeiten der Fanfreundschaft nicht mitgemacht hat.

Also Leute, lasst uns doch einfach ohne Gemecker unseren Spass.

Zum Thema Wollitz: Er ist schon ein Trainer der den Fußball lebt, allerdings mag ich ihn nicht wircklich. Viel zu bockig was Vorstands- und Schiedsrichterentscheidungen angeht. Er kann nicht verlieren, denke ich! Nach Euren Erfahrungen anscheinend auch.:D Ich würde es aber auch nicht sehr schlimm finden wenn er jetzt kommen würde.

Und wer sich nicht für Frankfurt interessiert soll das Thema auch nicht anklicken;)

Also mir wumpe was man hier von fanfreundschaft hält und denkt ich finde es gut und ich habe auch nen guten kollegen der frankfurt fan ist . ist zwar doppelt so alt wie ich ist aber nen super kerl und ich freu mich schon drauf mit ihm beide spiele live im stadion zu verfolgen und dabei paar schöne bier zu trinken :D Gibt doch ncihts schöneres als sich gegenseitig anzustacheln und nen tolles spiel zu sehen und der gewinner gibt den verlieren halt den abend bier aus.

Ich habe nichts gegen Frankfurt ausser in zwei liga spielen und bin jedem frankfurter freundlich gesinnt wenn er es auch mir gegenüber ist!

Da hat man gedacht, dass nach all den wilden Jahren nun Ruhe bei der Eintracht eingekehrt ist und dann legen die so ein rasantes letztes halbes Jahr hin.
Die Arbeit von Bruchhagen schätze ich eigentlich generell sehr, die Entlassung von Skibbe, und dann zu diesem Zeitpunkt, hielt ich schon damals für mehr als unglücklich. Die Neubesetzung des Postens war dann aber böse. Nach meinen Beobachtungen hatte Skibbe mit der Mannschaft grad die Kurve bekommen. Die Leistungen wurden besser, nur traf man noch nicht und man verlor unglücklich. Dann schossen sie wieder Tore, man begann zu punkten und da wird dann plötzlich Skibbe entlassen. Meine Spekulation ist, ohne Trainerwechsel hätte es für den Klassenerhalt gereicht.

Ja und Daum, was soll man da sagen. Die überdrehten und besserwisserischen Interviews sagen so einiges, von hohem Roß lässt sich halt schwer mit dem Umfeld umgehen. Die Mannschaft wirkte zu keiner Zeit so, dass er ihr hätte etwas mitgeben können. Erschreckend, aber nach der Entwicklung steht man eigentlich verdient da, wo man jetzt ist.

Ja und dann vielleicht demnächst die Heulsuse am Main, muhaha, der Boulevard freut sich schon jetzt. Grundsätzlich ist die Eintracht aber der Aufstiegsfavorit, trotz des Mädchens, welches vielleicht verpflichtet wird.

Also von mir erst einmal einen Gudden inne Bude,und schön das Ihr wieder bei uns inne 2.Liga seit,wird ne gute Spielzeit:).

Zum Thema Wollitz: Er ist schon ein Trainer der den Fußball lebt, allerdings mag ich ihn nicht wircklich. Viel zu bockig was Vorstands- und Schiedsrichterentscheidungen angeht. Er kann nicht verlieren, denke ich! Nach Euren Erfahrungen anscheinend auch.:D Ich würde es aber auch nicht sehr schlimm finden wenn er jetzt kommen würde.

Naja, das er nicht verlieren kann, damit kann man evtl noch leben, wer kann schon wiklich gut verlieren ;)
Was am Wollitz so nervt, der spielt sich auf wie ein Gott, aber wirklich was erreicht hat der auch noch nicht.
Und wenn dann mal die Fans nicht ganz friedlich sind, dann fängt der an rum zuheulen und "droht" mit Abschied...
Der würde wahrscheinlich am besten zum Eventpublikum passen, das irgendwo bei Herne, aber nicht dahin, wo die Fans noch Fußball leben, wie z.B. in Frankfurt.

Wie Yike schon schrieb, mit Skibbes Entlassung wurde der Abstieg besiegelt, mit Wollitz als neuem Trainer würde das wohl gleichbedeutend mit dem Nicht-Aufstieg sein.

Hat der Wollitz nich mal gesagt, dass ihm die Cottbuser Fans, naja, sagen wir mal, zu Impulsiv sind? Dass das auch mal ein Grund war für ihn zu sagen, dass er darüber nachdenkt, den Verein zu verlassen?

Na dann ist ja die Eintracht genau der richtige Verein für die kleine Heulsuse :D

ertsmal schön das wir so nen fred haben! hab zwar die "alte" fanfreundschaft altersbedingt nicht wirklich mitgekriegt. die sympathie zur eintracht wurde mir dennoch im stadion "beigebracht" ;) würd mich freuen in dieser saison wieder "schwarz-weiß-blau, eintracht und der msv"-gesänge zu hören:)
sollte wollitz bei euch trainer werden, würd das mein bild von der sge nicht sonderlich verändern. ich mag den wollitz halt wegen seines verhaltens vor und nach dem halbfinale gegen uns nicht.

Heißt Eintracht Frankfurt bald Kickers Frankfurt?

Erst wurde der gute Ruf ruiniert, jetzt bangt Eintracht Frankfurt auch noch um den eigenen Namen. Müssen die Hessen bald als Kickers Frankfurt oder Sportfreunde Frankfurt in der 2. Bundesliga gegen den Ball treten? Nach dem Abstieg kommt es für den ehemaligen Fußball-Bundesligisten knüppeldick. Der Klub hat es verpasst, den Namen markenrechtlich schützen zu lassen. Jetzt heißt ein Ringer-Verein so - und der hat alle gesetzlichen Auflagen erfüllt.

http://bundesliga.t-online.de/heisst-eintracht-frankfurt-bald-kickers-frankfurt-/id_46559542/index

:kopfplatsch:

Hab das hier schon oft ergebnislos angefragt: woher rührt diese Zuneigung ausgerechnet zu Eintracht Frankfurt. Dass irgendwann mal versehentlich ein paar Fans von denen und uns zusammen besoffen unter der Theke gelegen haben, kann es ja wohl nicht sein.

Frankfurt

Habe schon in den 70 und 80er den Kontakt mit Frankfurt erlebt, weil wir die Zebras mit Nied und anderen fan -Clubs Tuniere gespielt haben und weil die Frankfurter zu uns gehalten haben wo es die ungerechtigkeit gab mit der Polizei. gruß locke Ach ja.Kannste im MSV- Archiv nachlesen bilder mit SGE Tuniere u.s.w.außerdem hatten wir bei der Europameisterschaft der Fan-Clubs in Freiburg mit einigen Spieler die Auswahlmannschaft gestellt.die Freundschaft kenne ich schon so lange,bin 53.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/der-kandidat-ist-eingetuetet_rmn01.c.8932919.de.html

Der Eintracht-Chef hat in Berlin rund ums Pokalfinale viele Gespräche geführt – anscheinend mit Erfolg. Heribert Bruchhagen muss sich seinen neuen Sportmanager aber noch absegnen lassen.

Am Samstagmittag wirkte Heribert Bruchhagen so entspannt wie selten in den letzten Wochen. "Die Gespräche sind geführt", sagte der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht am Rande des Pokalendspiels in Berlin, "jetzt kann ich ein wenig durchatmen." Eine Vorentscheidung über den neuen Sportmanager scheint also gefallen, zumindest Bruchhagen hat sich wohl auf einen Kandidaten festgelegt.

Hab irgendwie nen mulmiges Gefühl bei der Sache...

Warum? Beim DFB Pokal Finale trifft sich das "who is who" des deutschen Fussballs, Bruchhagen muss nicht zwangsläufig mit Hübner (wenn du den meinst) verhandelt haben, da werden genug "arbeitslose" Manager rumgerannt sein ;)

Yes, ganz Fussball-Deutschland trifft sich Jahr für Jahr in Berlin. Es kann sich um JEDEN handeln! :) Ich glaube darum müssen wir uns echt keine Gedanken machen.....

Zurück
Oben