Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Italien gehen 10 (!) Spieler gelb-vorbelastet ins Achtelfinale und wären im Falle einer weiteren Verwarnung und einem Sieg gegen Spanien gegen Deutschland gesperrt.
Gianluigi Buffon, Salvatore Sirigu, Andrea Barzagli, Leonardo Bonucci, Giorgio Chiellini, Daniele De Rossi, Lorenzo Insigne, Thiago Motta, Simone Zaza und Éder sind betroffen.
Tja, war wohl nichts.
Heute musste man wieder mitansehen, wie clever und abgezockt die Italiener sind.
Ich sehe uns am Samstag jedenfalls nicht als Favorit.
Ich vermute das die "Mannschaft" schon die Buxe gestrichen voll hat
Es ist einfach zeit den Fluch zu brechen und dieser Tag wird Samstag sein, dann lasst die Spiele beginnen....! !!!
Deine Wort in Gottes Ohr, ich wünsche mir diesen Sieg so sehr, egal was danach noch passiert!Ich denke, dass das Spiel 2012 noch stark durch das Halbfinale 2006 belastet und die Anspannung riesig war und letztlich gelähmt hat. Jetzt sind wir selbst Weltmeister und gehen anders in die Partie. Selbstbewußt und unverkrampft.
Wer hätte das gedacht? Im fortgeschrittenen Alter lernen die Italiener Fussball zu spielen. Herzlich Glückwunsch zu einem tollen Spiel, und zum verdienten Einzug ins Viertelfinale.
Denke unsere Mannschaft und wir Fans sollten uns ein Beispiel an Island nehmen!!!
Absolut geil!!!!!!!!!
Stirling und Sturidge (o.ä.) waren schon die Hoffnungsträger nach der letzten WM. Ich geb bei den Engländern die Hoffnung auf. An der Reihe wären sie schon längst wieder aber wer so schlecht spielt dem ist nicht zu helfen....
England - ..... Aber diese Mannschaft wird wieder kommen, da sind ein paar fußballerisch großartige Jungs dabei - und diesen Abend werden genau diese Jungs nie, nie, nie vergessen. Wie vorher vermutet: Dieses Turnier war für diese Jungs einfach noch eines zu früh.
Die entfesselten Isländer werden auch für Frankreich eine harte Nuss.
Das glaube ich nicht. Die Engländer haben heute-ohne die Leistung der Isländer zu schmälern-so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann.