Meide1963rich
3. Liga
4 Minuten Fußball, 1 Tor! Portugal weiter!
Und am Ende heult Ronaldo eh wieder spätestens im 1/2 Finale wenn es vorbei ist. Mit soner Taktik gewinnt man Spiele, aber kein Turnier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4 Minuten Fußball, 1 Tor! Portugal weiter!
Endlich enthüllt ein Zeitzeuge von damals die ganze Wahrheit.. Und zwar schon anno 54, fast ganz ohne Fernsehen und mit "ehrlichem" Modus.
Endlich enthüllt ein Zeitzeuge von damals die ganze Wahrheit.Aber ich muß ihm aber voll zustimmen.
Wenn ich die letzten Posts so lese, bekomme ich richtig Lust auf die neue Saison. In der 3.Liga muss ja der Hammerfußball gespielt werdem, so wie die EM-Spiele hier runtergemacht werden.
Sorry,aber da schaue ich schon Frankreich gegen England. . .Am 03.07. 21:00: Irland gegen Island. Hätte doch was :-D
Am Hotel Sittartsberg. Das ist 500 Meter weg von da.Kurze Frage... Ist in Duisburg irgendwo Public Viewing?
Der war hinten wie vorne der beste Mann.
Genau Shanghai den meine ich. Wäre auch einer für unsere IVVida - und als er zu spät kam, war das Spiel rum... .
Ich kann dieses lovely-Portugal-Geschreibe von renommierten Usern die ich eigentlich seit Jahren schätze hier und woanders nicht mehr lesen. Entfreundung auf sämtlichen Plattformen ist bereits in Arbeit.
Wer hat das Land ohne Nationalgericht überhaupt gefragt ob die weiter wollen? Ich wünsche CR7 die Sportinvalidität, allein schon weil der sich nennt wie ein großer brasilianischer Fußballer aber benimmt wie ein 7jähriger. Auf dem Platz und eigentlich überall. Für die ganzen Skandale hätte man ihn (eigentlich auch die komplette Mannschaft) direkt vom Turnier ausschließen sollen. Ferner ist das Land zum Urlaubmachen auch nicht schön (zu warm, Dürre, nicht bezahlbar, kaum attraktive Strände) und die Menschen wissen nichts von Gastfreundlichkeit.
Die geilen fahren dieses Jahr sowieso wieder nach Kroatien und treffen die EM-Spieler, die weder arrogant noch abgehoben sind, abends in der Strandbar. So läuft das bei uns.
Živeli![]()
Ich wünsche CR7 die Sportinvalidität, allein schon weil der sich nennt wie ein großer brasilianischer Fußballer aber benimmt wie ein 7jähriger. Auf dem Platz und eigentlich überall. Für die ganzen Skandale hätte man ihn (eigentlich auch die komplette Mannschaft) direkt vom Turnier ausschließen sollen.
Ich kann dieses lovely-Portugal-Geschreibe von renommierten Usern die ich eigentlich seit Jahren schätze hier und woanders nicht mehr lesen. Entfreundung auf sämtlichen Plattformen ist bereits in Arbeit.
Wer hat das Land ohne Nationalgericht überhaupt gefragt ob die weiter wollen? Ich wünsche CR7 die Sportinvalidität, allein schon weil der sich nennt wie ein großer brasilianischer Fußballer aber benimmt wie ein 7jähriger. Auf dem Platz und eigentlich überall. Für die ganzen Skandale hätte man ihn (eigentlich auch die komplette Mannschaft) direkt vom Turnier ausschließen sollen. Ferner ist das Land zum Urlaubmachen auch nicht schön (zu warm, Dürre, nicht bezahlbar, kaum attraktive Strände) und die Menschen wissen nichts von Gastfreundlichkeit.
Die geilen fahren dieses Jahr sowieso wieder nach Kroatien und treffen die EM-Spieler, die weder arrogant noch abgehoben sind, abends in der Strandbar. So läuft das bei uns.
Živeli![]()
Das heute kein Heimschiedsrichter pfeift hat man Gott sei dank schon nach einer Minute gesehen.Der Italiener hat richtig gut das Spiel geleitet,einzig das leidige Zeitspiel der Iren hat er nicht unterbunden.Der Keeper der 'Boys in green' hat den Ball nach zehn Minuten ja schon nicht mehr hergeben wollte. . Ansonsten Frankreich in der zweiten Halbzeit richtig stark. . Zumindest bis zum zweiten Tor,danach konnte man gegen schwache Iren das Tempo wieder raus nehmen.Das Rami mit der zweiten gelben Karte im Viertelfinale fehlt wird Frankreich sicher nicht schwächen.Schade Irland aber das war zu wenig.
Frankreich finde ich nicht stark und die werden auch nicht ins Finale kommen. Der Schiedsrichter hat aber teilweise eigenartig gepfiffen. Franzose köpft aus und es gibt Abstoß oder eine Flanke von Frankreich geht aus und es gibt Ecke.
Stimmt, war kein Elfmeter. Der Skrtel hat den ja noch nicht mal berührtGeht's dem Mario G.eigentlich gut oder muss man sich ernsthaft Sorgen machen um seinen Zustand?Peinlich wie 100kg auf einmal durch die Luft fliegen können. . .
Klar aber auch das Slowenien bei allem Respekt kein ernster Gegner gewesen ist!
Geht's dem Mario G.eigentlich gut oder muss man sich ernsthaft Sorgen machen um seinen Zustand?Peinlich wie 100kg auf einmal durch die Luft fliegen können. . . Ansonsten natürlich ungefährdet.
Für mich bisher beste Spiel der Deutschen und sogar überzeugendste Leistung des Turniers.Leider wird im Viertelfinale befürchte ich Schluss sein.