Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Runrig ft. Tartan Army, Loch Lomond
Heute Abend, für alle der Text zum mitsingen vor dem TV.
Bernard!!!!
Anhang anzeigen 46101
Dann hast du aber was verpaßt.Dietz mit der Trophäe war der Moment des Turniers. Jetzt kann man die Rotze auch wieder ausschalten
Das ist wahr, beim 4-0 taten die mir sogar etwas leid.Tolle und faire schottische Fans
Wie immer halt. Schade, dass die Iren nicht dabei sind, das brächte auch gute Stimmung. Solche Fans machen einfach SpaßTolle und faire schottische Fans
Sane sehe ich genauso. Aber Gündogan fand ich absolut in Ordnung. Ist halt hinter Wirtz und Musiala auch nicht so auffällig. Aber allein der Pass vor dem 2:0 war doch super. Und auch sonst an vielen Aktionen beteiligt und fast mit eigenem Tor.Gündogan und Sane hatten heute nicht wirklich ihren besten Tag
Ein Beitrag für die „Hall of Fame der dümmsten Kommentare“. Abgesehen von dem „Oh wie ist das schön!“ war das für München ordentlich. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg nur Grütze spielt, müssen die Fans erst wieder gewonnen werden, das wird mit dieser komplett neu strukturierten Truppe geschehen. Aber dass bei einem immer höheren Anteil an nationalbesoffenen Deutschen der Nationalstolz ausgetrieben wird ist komplett absurd. Warum geht zu einem Lönderspiel denn in ein Stadion? Ich gehe dahin um eine Mannschaft zu feiern, wenn die liefert, um Fußball zu sehen. Aber nicht um Goethe und Schiller zu feiern, Wagner und Beethoven, schöne deutsche Landschaften und unsere Ahnen.Wenn dem Land der Nationalstolz ausgetrieben wird, kannste stimmungsmäßig auch nix erwarten. Da ist es scheiß egal, wie schnell oder hoch man führt. Der Deutsche ist bekannt für's schnelle maulen, bewegt sich meistens aber nicht aus der Komfortzone, weil es einem halt noch gut geht. Ich habe bei Kameraufnahmen soviele Handys gesehen, wer soll da noch jubeln oder klatschen?
Mal den vorherigen Kommentar ausgeblendet und meine Antipathie gegenüber dem DFB und seiner Nationalmannschaft auch: Wenn ich ein Fußballfan bin der eine Karte erworben hat, meine Mannschaft so performt wie sie es gestern getan hat und auch das entsprechende Ergebnis einfährt, dann darf es doch nicht sein, dass in der 80 Spielminute beim Stand von 4:0 das ganze Stadion mucks Mäuschen still ist? Ja, viele Schotten hatten wahrlich keinen Grund mehr Freude zu haben, aber was war denn mit dem Rest?Ein Beitrag für die „Hall of Fame der dümmsten Kommentare“. Abgesehen von dem „Oh wie ist das schön!“ war das für München ordentlich. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg nur Grütze spielt, müssen die Fans erst wieder gewonnen werden, das wird mit dieser komplett neu strukturierten Truppe geschehen. Aber dass bei einem immer höheren Anteil an nationalbesoffenen Deutschen der Nationalstolz ausgetrieben wird ist komplett absurd. Warum geht zu einem Lönderspiel denn in ein Stadion? Ich gehe dahin um eine Mannschaft zu feiern, wenn die liefert, um Fußball zu sehen. Aber nicht um Goethe und Schiller zu feiern, Wagner und Beethoven, schöne deutsche Landschaften und unsere Ahnen.
Das ist ja gar nicht mal mein Punkt, wir sprechen immerhin vom Nicht-Hexenkessel MünchenMal den vorherigen Kommentar ausgeblendet und meine Antipathie gegenüber dem DFB und seiner Nationalmannschaft auch: Wenn ich ein Fußballfan bin der eine Karte erworben hat, meine Mannschaft so performt wie sie es gestern getan hat und auch das entsprechende Ergebnis einfährt, dann darf es doch nicht sein, dass in der 80 Spielminute beim Stand von 4:0 das ganze Stadion mucks Mäuschen still ist? Ja, viele Schotten hatten wahrlich keinen Grund mehr Freude zu haben, aber was war denn mit dem Rest?
Sowas gab es 2006 im eigenen Land definitiv nicht und zu gestern einfach ein ganz fettes Downgrade zur Heim WM. Und nochmal: Die Mannschaft kann dafür ja gar nichts, sie hat alles richtig gemacht. Daher hätte sie sich eigentlich ein Tollhaus verdient.
Ich will euch eure Freude auch nicht nehmen, aber mich überzeugt man so jedenfalls nicht.
Ach, ist das herrlich. Entweder kam die Stimmung im TV anders herüber oder es wird hier von Einzelnen verzweifelt gesucht, sich an etwas abzuarbeiten. Kimmich fand es nicht so schlimm. https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/06/nanu-kimmich-stichelt-gegen-bayern-publikum
Schotten und Iren müssten für jede EM und WM Freilose bekommen, wenn ich alleine an den Auftritt der irischen Fans 2012 denke, bekomme ich anhaltende Gänsehaut:Ennatz zu Beginn mit dem Pokal war ein großartiger Moment, hab ich ihm so sehr gegönnt!
Gänsehaut!
Ansonsten hat mich unser Team tatsächlich gestern schon "abgeholt", was ein Auftakt.
Natürlich auch etwas begünstigt durch schwache Schotten, die irgendwie immer zu weit weg standen.
Hätte ich so nicht erwartet.
Wirtz und Musiala eine Bank da vorne, da dürfte man noch viel Freude dran haben.
Alle anderen natürlich auch bestens dabei und stets fokussiert, da fiel keiner ab.
Bis auf Kroos, der auffällig oft ausgerutscht ist, entweder Rasen oder Schuhwerk geschuldet.
Da hat Nagelsmann bisher wohl alles richtig gemacht, auch die Einwechslungen fügten sich gestern ins Gesamtbild.
Stimmung im Team scheint auch zu passen, nicht zuletzt dank Thomas Müller.
Das macht Appetit auf mehr, wenngleich die nächsten Gegner ein anderes Kaliber sein werden.
Bleibt eine Herausforderung, aber mit einer ähnlichen Leistung wie gestern dürfte man das "Vorrundenausscheide-Gespenst"
erfolgreich vertreiben.
Die Schotten taten mir am Ende schon leid und der Ehrentreffer durch Rüdiger sei ihnen herzlich gegönnt.
Der Anhang vorbildlich fair und sympathisch, wie immer, und zumindest gesanglich haben sie gestern gewonnen.
Ein feiner Menschenschlag, wie ich auch hier durch liebe Gäste an der Wedau immer wieder erfahren durfte, trinkfest sowieso.
![]()
Ungarn Schweiz läuft nicht im Free TV?
Finde ich extrem schwach, eigentlich ein Unding. Ich wollte mir mal die deutsche Konkurrenz ansehen was die so drauf haben.
Telekom bietet ein Magenta Sport Paket an, schafft es aber nicht die Fußballspiele einer Heim EM dort zu zeigen.
Man soll noch Magenta TV buchen. Bogen überspannt, Magenta Sport gekündigt statt M;agenta TV gebucht.
Ähm, ich habe mich gerade über Magentasport.de in den Account eingeloggt und bekomme das Spiel wie alle anderen auch als kommendes Event angezeigt. Ist das bei Dir denn nicht so?
Der MSV hat dazu gepostet.Und beim MSV hat man nichtmal den Anstand einer Legende die Ehre zu erweisen und zu Posten dass Ennatz mit dem Pokal einläuft... Da sieht man einmal mehr welchen Stellenwert unsere Vereinslegenden im Verein haben