Onkel@DU
Landesliga
Der MSV hat dazu gepostet.
Wo soll das gewesen sein? Weder auf Instagram, noch auf der HP sehe ich was dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV hat dazu gepostet.
Wo soll das gewesen sein? Weder auf Instagram, noch auf der HP sehe ich was dazu
Ich denke mal, dass die verstrichene Zeit mit der Klärung von Bildrechten zusammenhängt.
Eigentlich war die zebrafahne unten an der Eckfahne gemeint, aber die Blockfahne ist natürlich auch schön. Die Fahnen gehören übrigens zusammen und werden bei den nächsten spielen auch noch zu sehen sein.Hier nochmal Bild der Flagge, im ersten Bild oben Rechts zu sehen.
Anhang anzeigen 46114Anhang anzeigen 46115
Dann waren sogar 2 zu sehen. Beim Abseitstor von Füllkrug war auch noch eine mit Zebra zu sehen. Sofern ich mich nicht verguckt habeHier nochmal Bild der Flagge, im ersten Bild oben Rechts zu sehen.
Anhang anzeigen 46114Anhang anzeigen 46115
Lass das bloß nicht @ForeverDUMario hören....Vielleicht morgen Abend nach dem Spiel ein paar Hupen ?
Genau so macht es Robert Lewandowski und seine Elfmetertore sind regelkonform.Frage an die Experten:
für mich bleibt Havertz beim Elfer kurz stehen... ist das mittlerweile erlaubt?
Deswegen habe ich alle meine Pakete behaltenUngarn Schweiz läuft nicht im Free TV?
Finde ich extrem schwach, eigentlich ein Unding. Ich wollte mir mal die deutsche Konkurrenz ansehen was die so drauf haben.
Telekom bietet ein Magenta Sport Paket an, schafft es aber nicht die Fußballspiele einer Heim EM dort zu zeigen.
Man soll noch Magenta TV buchen. Bogen überspannt, Magenta Sport gekündigt statt M;agenta TV gebucht.
Ich habe mir das Spiel Ungarn vs. Schweiz über MagentaSport live anschauen können.Ungarn Schweiz läuft nicht im Free TV?
...Telekom bietet ein Magenta Sport Paket an, schafft es aber nicht die Fußballspiele einer Heim EM dort zu zeigen.
Man soll noch Magenta TV buchen. Bogen überspannt, Magenta Sport gekündigt statt M;agenta TV gebucht.
Nobelschuppen und Länderspiel - man muss sich auch mal was gönnenEigentlich war die zebrafahne unten an der Eckfahne gemeint, aber die Blockfahne ist natürlich auch schön. Die Fahnen gehören übrigens zusammen und werden bei den nächsten spielen auch noch zu sehen sein.
Grüße an die 14 Jungs, die vor Ort waren![]()
Ja, das ist erlaubt. Der Schütze darf grundsätzlich abstoppen. Nur sobald das Standbein vor dem Schuss auf dem Boden steht, muss die restliche Bewegung unmittelbar beim Schuss flüssig sein. Das war hier und ist sonst bei Lewandowski, Sergio Ramos etc der Fall.Frage an die Experten:
für mich bleibt Havertz beim Elfer kurz stehen... ist das mittlerweile erlaubt?
Interessiert mich einfach, weil ich noch aus der Zeit von Bonhof, Neeskens und Kree komme und mit diesen Kunstelfern nix anfangen kann... egal, wer ihn tritt.
Genau so macht es Robert Lewandowski und seine Elfmetertore sind regelkonform.
Ja, das ist erlaubt. Der Schütze darf grundsätzlich abstoppen. Nur sobald das Standbein vor dem Schuss auf dem Boden steht, muss die restliche Bewegung unmittelbar beim Schuss flüssig sein. Das war hier und ist sonst bei Lewandowski, Sergio Ramos etc der Fall.
Italien gehört für mich nach dem knappen 2:1-Sieg gegen Albanien nicht mehr unbedingt zum Favoritenkreis.
Leider ja. Schönen Fußball hat man bei ihren Erfolgen bei Meisterschaften selten bis gar nicht gesehen. Effektivität schon.Ist aber typisch Italien, die gewinnen selten klar deutlich und überzeugend. Am Ende sind die dann in den entscheidenden Spiele da und holen den Titel.
Naja. Argentinien hat bei der letzten WM seinen Auftakt gegen Saudi Arabien verloren. Ergebnis am Ende ist bekannt.Italien gehört für mich nach dem knappen 2:1-Sieg gegen Albanien nicht mehr unbedingt zum Favoritenkreis.
Ungarn war wohl noch schlechter als die Schotten. Von daher.....bis auf den Pass zum 1:0 hab ich von den Schweizern nichts gesehen, was auch nur ansatzweise beängstigend sein könnte.Schweiz besiegt Ungarn eher unerwartet mit 3:1.
Die deutsche N11 sollte die Schweiz daher nicht unterschätzen.
Das war typisch Italien!Italien gehört für mich nach dem knappen 2:1-Sieg gegen Albanien nicht mehr unbedingt zum Favoritenkreis.
Sehe ich ein bisschen anders. Ich habe auf die Schweiz gegen Ungarn getippt und bin ziemlich sicher, dass beide gegen uns kompakt stehen und uns pressen werden. Damit haben wir Probleme, sodass ich ich die beiden Spiele eher eng erwarte, sofern uns kein frühes Tor glückt.Ungarn war wohl noch schlechter als die Schotten. Von daher.....bis auf den Pass zum 1:0 hab ich von den Schweizern nichts gesehen, was auch nur ansatzweise beängstigend sein könnte.
Nebenbei sogar noch irgendwas am essen, das hält man ja nicht aus.90 Minuten Loddar als Co KommentatorWomit haben wir das verdient?!
90 Minuten Loddar als Co KommentatorWomit haben wir das verdient?!
Kann ich null nachvollziehen. Was ist an Selbstbewusstsein, gepaart mit Genialität falsch ?Bellingham für mich fast schon so unsympathisch wie Vinicius Jr. Aber zweiteren muss man sich bei der EM zum Glück nicht auch noch antun.![]()
@Söäään beschreibt es auf den Punkt, und für mich ist das auch kein gesundes Selbstbewusstsein mehr.Kann ich null nachvollziehen. Was ist an Selbstbewusstsein, gepaart mit Genialität falsch ?
Ansichtssache. Ich finde genau das braucht ein Team. Ein absoluter Leader. Madrid hat einen eh genialen Spieler perfektioniert.@Söäään beschreibt es auf den Punkt, und für mich ist das auch kein gesundes Selbstbewusstsein mehr.
Da muss mehr kommen und da wird mehr kommenMit dieser Leistung wird England sicher nicht Europameister.
Warum singen die englischen Fans nach Spielende einen amerikanischen Song?![]()
Mit dieser Leistung wird England sicher nicht Europameister.
Warum singen die englischen Fans nach Spielende einen amerikanischen Song?![]()