Okapi
3. Liga
Die Spanier nehmen den Mund aber ganz schön voll 

NTV 08:31 Uhr
08:31 Uhr
Vicente del Bosque:
"Wir sind Top-Favorit, ich habe keinen Zweifel, dass wir gewinnen", sagte der frühere spanische Nationalcoach Vicente del Bosque der "Sport Bild".
"Ich möchte nicht respektlos sein
, und wir müssen auch bescheiden
bleiben", sagte der 73-Jährige vor dem Duell am Freitag (18.00 Uhr/ARD und MagentaTV) in Stuttgart, aber er sehe Spanien "grundsätzlich in vielen Belangen besser".
Und:
Luis de la Fuente:
"Auf der ganzen Welt gibt es keine bessere Nationalmannschaft als die spanische", sagte der Coach. Spanische Fußballer seien sowieso "die besten der Welt".
Mikel Oyarzabal:
"Für uns sind wir die beste Mannschaft, die es gibt"
Marca (Sport-Revolverblatt):
"Spanien ist eine Party... und Deutschland soll zittern!"
Nun ja.
Ich hoffe SEHR, dass wir den Herrschaften das Maul stopfen. Denn das alles geht für mich schon über sportliches Selbstbewusstsein hinaus.

NTV 08:31 Uhr
08:31 Uhr
Vicente del Bosque:
"Kein Zweifel, dass wir gewinnen": Trainer-Ikone sieht DFB-Team völlig chancenlos
"Wir sind Top-Favorit, ich habe keinen Zweifel, dass wir gewinnen", sagte der frühere spanische Nationalcoach Vicente del Bosque der "Sport Bild".
"Ich möchte nicht respektlos sein

Und:
Luis de la Fuente:
"Auf der ganzen Welt gibt es keine bessere Nationalmannschaft als die spanische", sagte der Coach. Spanische Fußballer seien sowieso "die besten der Welt".
Mikel Oyarzabal:
"Für uns sind wir die beste Mannschaft, die es gibt"
Marca (Sport-Revolverblatt):
"Spanien ist eine Party... und Deutschland soll zittern!"
Nun ja.
Ich hoffe SEHR, dass wir den Herrschaften das Maul stopfen. Denn das alles geht für mich schon über sportliches Selbstbewusstsein hinaus.