ZebraJoe
Landesliga
Kooperation geplant
"Interessante" Anfrage aus England
http://www.reviersport.de/149717---msv-kooperation-premiere-league-klub.html"Interessante" Anfrage aus England
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich so an als würdest du mehr darauf achten das nur deutschsprachige verpflichtet werden anstatt aufs können zu gucken (will dir nichts böses unterstellen)
Also rein marketingtechnisch würde sich die Truppe von der Loftus Road anbieten. QPR ist bestimmt nächstes Jahr wieder im Oberhaus. Dann könnte man z.B. gemeinsam quergestreifte Trikosherstellen usw. Naja und die Zuschaerzahlen sind auch annähernd identisch.
hat jemand vllt infos, wann der kooperationsclub genannt wird (wenn es zur vertragseinigung kam)?
Ich muss sagen das ich es schon komisch finde wenn seitens des Vereins über Dinge gesprochen wird die noch nicht 100% in trockenden Tüchern ist.
Solche Verlautbarungen können als Schnellschuss mal nach hinten losgehen.
Wenns denn nämlich doch nicht zustande kommt aus irgendwelchen Gründen, steht der Verein als "der Dumme" da.
Ist hier eigentlich was genaueres bekannt mittlerweile? ist ja doch schon eine zeit her und verdammt ruhig geworden um das thema...
War ja meistens so. Zuerst wird ein Thema laut angepriesen und dann hört von der Seite nichts mehr ....![]()
Vllt arbeitet man neuerdings auch einfach mal professionell und posaunt nicht direkt alles raus.![]()
naja, das wär ja dann schonmal mit der Ankündigung des Projektes schief gegangen.
Vllt arbeitet man neuerdings auch einfach mal professionell und posaunt nicht direkt alles raus.![]()
naja, das wär ja dann schonmal mit der Ankündigung des Projektes schief gegangen.
Für mich ein typischer Hübner Fall. Groß erzählen und dann kommt nichts bei rum... Ähnlich wie damals die Brasilien Geschichte.
Für mich ein typischer Hübner Fall. Groß erzählen und dann kommt nichts bei rum... Ähnlich wie damals die Brasilien Geschichte.
Ich kann dir aus fester Hand sagen, dass das nicht "typisch Hübner" ist
Unfassbar, was manche hier für Urteile über Leute ablassen.
es wurde GARNICHTS angekündigt. es wurde darüber nachgedacht und man traf sich.
mehr nicht.
Hübner war aber (wie bereits bei der Möchtegern-Kooperation zuvor) mal wieder nach Südamerika geflogen. Und das sicher nicht auf eigene Kosten. Und da wird man ja wohl mal nach dem Sinn solcher Reisen fragen dürfen, wenn da letztlich nichts draus wird.
Hübner war aber (wie bereits bei der Möchtegern-Kooperation zuvor) mal wieder nach Südamerika geflogen. Und das sicher nicht auf eigene Kosten. Und da wird man ja wohl mal nach dem Sinn solcher Reisen fragen dürfen, wenn da letztlich nichts draus wird.
Hier wird 100%ig keine Meldung mehr zu kommen![]()
Hat man jetzt eigentlich irgendetwas gehört, ob jetzt ja oder nein?
Ist ja auch schon wieder einen Monat her
Woah wenn nun Frankfurt in den nächsten Monaten da eine Kooperation eingeht gibt es Ärger![]()
Da könnte City eingentlich noch eine Dankesprämie an uns bezahlen ....