Ennatz - Der Film

5429fc08-8875-4548-9cf4-83ce0ea1a669

https://www.reviersport.de/artikel/applaus-fuer-msv-legende-dietz/

Also wenn es nicht mal Journalisten hin bekommen, seinen Namen fehlerfrei zu schreiben, dann ist das schon traurig, sorry :(

Fehler macht jeder, keine Frage. Aber den Namen einer Persönlichkeit, um die es in dem Artikel geht, falsch zu schreiben, da habe ich wenig Verständnis für. Das nenne ich ganz schlechte Arbeit.

Leider kann ich die bisherigen Kritikpunkte voll und ganz nachvollziehen.
Über die Art der Kameraführung und das manchmal schiefe Bild (gerade wenn man meint die Kamera steht auf einem Stativ und unsere Tribüne ist schief).

Einblendungen mit Namen und kurzen Infos zu den Personen (spielte von 80 - 82 zusammen bei Xxxx) fehlten mir leider aus.

Und seit wann redet ein Maskottchen?

Insgesamt ein schöner Film.
Ein Film in der Art bekommen meiner Meinung viele Personen erst nach dem Leben. Aber der Zeitpunkt jetzt ist schon super.

Der Kritik, dass der rote Faden fehlt stimme ich komplett zu.
Einblendungen mit Namen und Infos wären sicher gut gewesen, wobei man die meisten jedoch schon kennt.
Der Ton passte bei der Vorstellung heute. Da war nichts asynchron.

Ich gehe ein bisschen mit dem Gedanken "Ja so war datt früher im Ruhrgebiet, da ist über die Jahre was verloren gegangen" heraus.

Lieber Bernard.
Alles erdenklich Gute zu deinem 73ten
Geburtstag.
Ich will nicht sentimental wirken aber mit dir war es als MSV Fan eine echt geile Zeit.
Du warst 12 Jahr Spieler, Kapitän und Stütze des MSV Duisburg.
Mit dir ist der MSV Duisburg zum Kulturverein geworden.
Unser Maskottchen trägt deinen Namen.
Zuverlässig als Verteidiger und immer da wenn wir Tore brauchten.
Ach ja und Sieger der EM 1980 als Mannschaftskapitän der
Deutschen Nationalmannschaft warst du auch. Was für ein Lebenslauf.
Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben.
Vielen Dank für alles.

Zurück
Oben